Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Training - Verbesserung der Einstellungen zum Training (Optimierung) (4298)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von feinschmecker007 Beitrag anzeigen
    Servus Kollegen,

    ich habe gerade ein Gedanke dazu. Würde mal gerne eure Meinung hören!
    Und zwar könnte man doch es auch so einstellen das die Einheit die am Tage zuletzt trainiert wurde automatisch am nächsten Tag weitertrainiert wird. Und wenn man eine andere Einheit möchte stellt man dies einfach wie gehabt um. War doch eigendlich kein schlechter Gedanke finde ich vorallem erspart man sich die Sache mit dem Butten und eventuell weitere Bugs.

    MfG feinschmecker007

    Sorry da bin ich absolut dagegen , denn es kommt ja einer automastsichen Schleife gleich und Automatismen sind meiner Meinung nach absolutes Gifft für dieses Spiel..
    sigpic

    Kommentar


      #32
      ich finde das es der beste vorschlag seit langem ist denn es ist echt anstrengent wenn man den trainingsplatz voll ausgebaut hat und jede einzelde gruppe mühsam anklicken muss also mein fazit ist das man das beim nächsten update einführen müsste
      sigpic

      Kommentar


        #33
        Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
        Ob ich nun als Noncredituser 3x3,33 Tage auffüllen muss oder mit einmal 10 Tage macht es für die Gesamtzahl der Klicks nun keinen Unterschied aus


        Bin generell für mehr Automatisierung, auch wenn ich wohl an dieser Umsetzung nicht groaßrtig profitieren werde, aber egal
        DAS VIELLEICHT NICHT; ABER DIE KLICKS SIND ÜBER 3 TAGE VERTEILT ALS NONCREDIT SPIELER/USER, WAS BEIM PREMIUM USER NICHT DER FALL IST!!!

        Da liegt der Unterschied und das ist gefalltig!!! Ich weiß wovon ich rede!!!
        9 Tege Nachtrag ist echt ätzend auf einmal!!!
        Als noncredit Usr hab ich ja max 2 Tage (wenn ich es aktuell halte, sonst 3 tage)

        Und bevor hier kommentare kommen wie, macht doch jeden tag Training, ähm leute... ich nutze das Premium Paket unter anderem wegen den Trainig, damit ich nicht jeden Tag training machen muss!!! Da es auch ein Leben außerhalb dieser Pixel hier gibt

        Zitat von feinschmecker007 Beitrag anzeigen
        Servus Kollegen,

        ich habe gerade ein Gedanke dazu. Würde mal gerne eure Meinung hören!
        Und zwar könnte man doch es auch so einstellen das die Einheit die am Tage zuletzt trainiert wurde automatisch am nächsten Tag weitertrainiert wird. Und wenn man eine andere Einheit möchte stellt man dies einfach wie gehabt um. War doch eigendlich kein schlechter Gedanke finde ich vorallem erspart man sich die Sache mit dem Butten und eventuell weitere Bugs.

        MfG feinschmecker007
        Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
        Sorry da bin ich absolut dagegen , denn es kommt ja einer automastsichen Schleife gleich und Automatismen sind meiner Meinung nach absolutes Gifft für dieses Spiel..
        El Mister hat alles gesagt!!!
        Ein absolutes NO GO!!! DAGEGEN!!!

        Zitat von Facebook
        Ich Nutze ja Diese Credits Möglichkeiten nicht . Also bringt es mir garnix !
        Schau mal über dein kleinen Horizont hinaus... das kann sich ja in einem gewissen Zeitraum ändern!!!! Da man auch mit credit spielen kann ohne Reales Geld auszugeben
        Naja... kann halt nicht jeder weiter Denken!!!

        Kommentar


          #34
          Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
          DAS VIELLEICHT NICHT; ABER DIE KLICKS SIND ÜBER 3 TAGE VERTEILT ALS NONCREDIT SPIELER/USER, WAS BEIM PREMIUM USER NICHT DER FALL IST!!!

          Da liegt der Unterschied und das ist gefalltig!!! Ich weiß wovon ich rede!!!
          9 Tege Nachtrag ist echt ätzend auf einmal!!!
          Als noncredit Usr hab ich ja max 2 Tage (wenn ich es aktuell halte, sonst 3 tage)
          Der Unterschied ist so gewaltig, dass ich insgesamt so oder so die Zeit brauche, und wenn ich keine Zeit habe klicke ich halt nur für einen Tag das Training...fertig.
          LoL, und wenn wir dieses Thema schon haben, du suchst dir mal nen "freien" Tag für diese Pixelwelt aus und stellst es ein, andere benötigen mehrmals dafür Zeit, und nochmals LOL

          Auch ich buche mal alle paar Wochen Premium und kenne dieses Vergnügen, also übertreibt es mal nicht immer mit dem riesen Aufwand, habe wie erwähnt nichts gegen diese Einführung, aber dieses ständige Gejammere wie schlecht man es als Premiumuser hat und was man alles fordert, mit teils schwachen Argumenten ist lustig

          Die einen meckern sich hier zu Tränen, bitte nicht soviel Automatisierung sonst ist es kein Managerspiel mehr...dann nur für uns Premiumuser...wäre traumhaft dieses ständigen Creditkram mal außer acht zu lassen und sich über den Vorschlag zu unterhalten, bei dem Rest wird gamed! schon clever genug sein, wer was für seine Credits bekommt und ich glaube wenn es ums Geld geht ist jede Firma kreativ und fix- logisch halt!

          Kommentar


            #35
            warum überhaupt Klicken ? macht es doch gleich richtig, es geht nämlich noch einfacher wie einfach ^^

            Ihr legt den Namen des zu trainierend Skills (Gruppenbezeichnung) an, daneben, im gleichen Fenster, ist auch das Symbol , welcher Skill trainiert wird den man eingeben muss wie beim Trainingsplan, eben nur 1 Feld.

            Wenn man nun in den Trainingsplan wechselt, sind automatisch jeden Tag die Symbole automatisch gesetzt laut Vorgabe aus der Gruppenbezeichnung :-)

            Somit wäre alle Arbeit weg !!!

            upss.. Nachtrag :

            Sondertraining ausgeschlossen, das muß man natürlich jeweils separat setzen !
            Zuletzt geändert von gast00; 22.07.2011, 15:11.

            Kommentar


              #36
              Ich hoffe, dass hier noch weiter ordentlich abgestimmt wird, damit es zum nächsten Update damit was wird!

              Kommentar


                #37
                Wirklich ne recht magere Beteiligung bisher...würde ja mehrfach abstimmen, aber das darf ich nicht.
                (Gibts eigentlich eine spezielle Verfahrensweise für Multiaccounts bei Schizophrenie? :ugly: )

                Wenn man Premium hat muss man sonst weiterhin bis zu 26 x 9 bzw. 26 x 12 Trainingseinheiten einzeln anklicken, macht 312 Klicks bei 10-Tage-Planung.
                Übers Jahr gesehen also muss man hier 10957,5 Klicks leisten, dann sag noch einer Onlinespiele machen träge...:ugly:
                :ugly:

                Kommentar


                  #38
                  ich bin auch klar dafür
                  ich hab noch ein vorschlag wie es aussehen könnte
                  Angehängte Dateien
                  Zuletzt geändert von bassenergy; 31.08.2011, 18:37.

                  Kommentar


                    #39
                    Dagegen.
                    Sorry aber ich habe keine Probleme damit, morgens direkt kurz
                    bevor ich zum Dienst fahre meine 24 Häkchen zu machen für 8
                    Trainingseinheiten. bzw. jeden 2 Tag 16 Häkchen.

                    Außerdem bleiben so die Finger gelenkig.

                    Hauptursache weshalb ich dagegen bin, ist folgender:
                    Wieso wieder mal nur für Premiumuser?

                    Man sollte mal bedenken, dass hier auch Schüler 10 - 15 jährige einen
                    Accont haben, die dafür kein Geld ausgeben können.

                    Komischerweise wird hier immer nur an die zahlende Gemeinschaft
                    gedacht.

                    Soviel zu dem Thema über dem Tellerrand hinaus schauen.

                    Kommentar


                      #40
                      Der ursprüngliche Vorschlag von Desmond sieht nicht vor, daß es nur für Premiumuser sein soll.

                      Aber selbst wenn - es ist kein spielentscheidender Vorteil, solche sollen Credituser ruhig bekommen, dann gibt es tendenziell mehr Leute, die Geld ins Spiel stecken und das kostenlose Spiel so absichern.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von deichbuar Beitrag anzeigen
                        Dagegen.
                        Sorry aber ich habe keine Probleme damit, morgens direkt kurz
                        bevor ich zum Dienst fahre meine 24 Häkchen zu machen für 8
                        Trainingseinheiten. bzw. jeden 2 Tag 16 Häkchen.

                        Außerdem bleiben so die Finger gelenkig.

                        Hauptursache weshalb ich dagegen bin, ist folgender:
                        Wieso wieder mal nur für Premiumuser?

                        Man sollte mal bedenken, dass hier auch Schüler 10 - 15 jährige einen
                        Accont haben, die dafür kein Geld ausgeben können.

                        Komischerweise wird hier immer nur an die zahlende Gemeinschaft
                        gedacht.

                        Soviel zu dem Thema über dem Tellerrand hinaus schauen.

                        Das sit schön das du die Zeit hast ich nicht da ich um 4:30 schon austehen muss und sicher besseres habe.
                        Wie mein Vorredner schon sagte es sit keine spielentscheidender Vorteil, somit denke ich kann sich gerade ein Schüler nach seinen Hausaufgaben hinsetzen und mal eben seine drei Trainingseinheiten da hinklicken da er ja eh keine Premium hat.

                        Wo wir schon beim Thema wären es ist auch nur nützlich für Premium-User weil es nei NonCredituser auch nicht die Welt zu klicken gibt an Trainingseinheiten
                        sigpic

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von deichbuar Beitrag anzeigen
                          Dagegen.
                          Sorry aber ich habe keine Probleme damit, morgens direkt kurz
                          bevor ich zum Dienst fahre meine 24 Häkchen zu machen für 8
                          Trainingseinheiten. bzw. jeden 2 Tag 16 Häkchen.

                          Außerdem bleiben so die Finger gelenkig.

                          Hauptursache weshalb ich dagegen bin, ist folgender:
                          Wieso wieder mal nur für Premiumuser?

                          Man sollte mal bedenken, dass hier auch Schüler 10 - 15 jährige einen
                          Accont haben, die dafür kein Geld ausgeben können.

                          Komischerweise wird hier immer nur an die zahlende Gemeinschaft
                          gedacht.

                          Soviel zu dem Thema über dem Tellerrand hinaus schauen.
                          Falls es mal für Credituser eingeführt werden sollte, es gibt nur eine Möglichkeit für Noncredituser um das zu Kompensieren, indem sie die Zeit Investieren und es noch Manuell eingeben.
                          Es gibt nicht mehr viele Vorteile für Credituser, wer echtes Geld hier reinsteckt sollte auch etwas davon haben zumal diese Personen nicht immer die Zeit haben sich hier Anzumelden und für mehrere Tage das Training zu Buchen, da das Geld ja auch verdient werden muss was dann in Credit´s gesteckt wird.

                          Kommentar


                            #43
                            Da ich nun mal Premium User bin, bin ich scheins verwöhnt.
                            Keine Werbung, Bestellungen per Einfachklick usw., usw.
                            Mein Trainingsgelände mit 12 verschiedenen Einheiten wird von mir so ca. jeden dritten Tag neu bestückt um das "lästige" Klicken nicht ausufern zu lassen.
                            Hier wird nicht auf hohem Niveau geheult, sondern sachlich festgestellt.
                            Ein Button wie bei den Bestellungen wäre mehr als nett. Er wäre hilfreich.
                            sigpic Pistoleros Deutschland

                            Nationalteam des Vatikan

                            Kommentar


                              #44
                              Ähm...ich hätte zum Thema mal eine Frage:

                              Ist es schon eingeführt worden, dass man nun garnix mehr klicken muss beim Training?
                              Ich logge mich jeden morgen ein und will als erstes die Trainingseinheiten aufstocken, doch seit einiger Zeit füllen sich die Einheiten automatisch auf. Ich muss lediglich die Credittrainings buchen. :ugly:
                              Ich hatte am 19.08. Premium gebucht, damit meine Jungs im Urlaub trainieren, und nochmal am 21.08. alle Trainings aufgefüllt. Am 26.08. ist Premium abgelaufen, also hätten die voreingestellten Trainingseinheiten bis zum 31.08. ausreichen müssen.
                              Das tun sie allerdings jetzt noch.

                              Falls das ein (mich bevorteilender) Bug ist bitte in Bugs und Fehler verschieben, und diesen Satz löschen...
                              :ugly:

                              Kommentar


                                #45
                                Bin dafür.

                                Würde die Trainingssache vereinfachen.

                                @ schullz kann es sein dass du den cache leeren musst. (klugscheiß) Passiert bei mir gelegendlich und dann wird gar nicht trainiert.

                                Kommentar


                                  #46
                                  Zitat von SlideMagic Beitrag anzeigen
                                  Bin dafür.

                                  Würde die Trainingssache vereinfachen.

                                  @ schullz kann es sein dass du den cache leeren musst. (klugscheiß) Passiert bei mir gelegendlich und dann wird gar nicht trainiert.
                                  Nein, trainieren tun die Jungs und die Skills steigen auch...
                                  Ich hab auch ehrlich gesagt nix dagegen...
                                  :ugly:

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Finde den gedanken das man die trainings einstellung erleichtert im grunde nich schlecht , aber was ich nich nachvollziehen kann ist warum wieder premium ? Man sollte es der breiten masse ermöglichen diese funktion zu nutzen wenn das so weiter geht besteht dieses spiel bald nur aus premium nutzern

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                                      Ähm...ich hätte zum Thema mal eine Frage:

                                      Ist es schon eingeführt worden, dass man nun garnix mehr klicken muss beim Training?
                                      Ich logge mich jeden morgen ein und will als erstes die Trainingseinheiten aufstocken, doch seit einiger Zeit füllen sich die Einheiten automatisch auf. Ich muss lediglich die Credittrainings buchen. :ugly:
                                      Ich hatte am 19.08. Premium gebucht, damit meine Jungs im Urlaub trainieren, und nochmal am 21.08. alle Trainings aufgefüllt. Am 26.08. ist Premium abgelaufen, also hätten die voreingestellten Trainingseinheiten bis zum 31.08. ausreichen müssen.
                                      Das tun sie allerdings jetzt noch.

                                      Falls das ein (mich bevorteilender) Bug ist bitte in Bugs und Fehler verschieben, und diesen Satz löschen...
                                      Hmmm - würde sagen ist nen Bug.


                                      Ehm ivh finde die idee grundsätzlich gut, aber es automatiesiert sich immer mehr... und ganz ehrlich es sind nur paar klicks pro einheit, dass kann man machen, also mir ist es schnuppe, aber wenn es eingeführt wird, dann doch auch mal für no - credit user, kann nicht sein, dass alle vereinfachungen bei dennen hängen bleiben :mad:
                                      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                                      Kommentar


                                        #49
                                        Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
                                        Hmmm - würde sagen ist nen Bug.


                                        Ehm ivh finde die idee grundsätzlich gut, aber es automatiesiert sich immer mehr... und ganz ehrlich es sind nur paar klicks pro einheit, dass kann man machen, also mir ist es schnuppe, aber wenn es eingeführt wird, dann doch auch mal für no - credit user, kann nicht sein, dass alle vereinfachungen bei dennen hängen bleiben :mad:

                                        werter Kollege

                                        "dennen" zahlen dafür. Und wer bezahlt will auch eine Gegenleistung.

                                        Wenn hier nichts mehr bezahlt wird - ja dann würde ich sagen, geht nach kurzer Zeit das Licht aus.
                                        sigpic Pistoleros Deutschland

                                        Nationalteam des Vatikan

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                                          werter Kollege

                                          "dennen" zahlen dafür. Und wer bezahlt will auch eine Gegenleistung.

                                          Wenn hier nichts mehr bezahlt wird - ja dann würde ich sagen, geht nach kurzer Zeit das Licht aus.

                                          ist nicht abwertend gemeint, gegenüber den No-Creditusern, aber da gebe ich dem werten Kollegen recht, einige Vorteile für die Credituser sind doch ganz normal für so ein Managerspiel und die No-Credituser haben trotzdem durch diesen Vorschlag einen Nutzen daraus.

                                          Kommentar


                                            #51
                                            Ich finde die Idee an sich richtig gut, weil mich das lästige klicken auch langsam nervt vorallem bei 6 Trainingsgruppen (ich weiß die meisten haben mehr) und einem langsamen Internet wie meinem (hier gibts leider kein besseres) dauert es schon eine halbe Ewigkeit das Training einzustellen wie gesagt ich bin 100%tig dafür!!!
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              #52
                                              Uaf jeden Fall eine super Idee, wenn diese Funktion für JEDEN Spieler möglich ist.
                                              Wer an die Quelle kommen will, muss gegen den Strom schwimmen.

                                              Kommentar


                                                #53
                                                Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                                                werter Kollege

                                                "dennen" zahlen dafür. Und wer bezahlt will auch eine Gegenleistung.

                                                Wenn hier nichts mehr bezahlt wird - ja dann würde ich sagen, geht nach kurzer Zeit das Licht aus.
                                                Zitat von marcels83 Beitrag anzeigen
                                                ist nicht abwertend gemeint, gegenüber den No-Creditusern, aber da gebe ich dem werten Kollegen recht, einige Vorteile für die Credituser sind doch ganz normal für so ein Managerspiel und die No-Credituser haben trotzdem durch diesen Vorschlag einen Nutzen daraus.
                                                Ich glaube Gamed verdient genug, da müsst ihr euch keine sorgen machen
                                                Natürlich habt ihr recht, credit user sollten Vorteile bekommen, aber man muss auch mal sehen wo die grenzen sind.
                                                Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  ich finde es nicht wirklich wichtig.
                                                  Premiumuser haben nur 10 tage die anderen 2 und da lohnt sich die spalte nicht mal wirklich.
                                                  willst du gemütlich klicken brauchst du halt credits und das ändern sie nicht einfach:pro:

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    Würde das Thema gerne noch einmal nach vorne schiessen
                                                    Ob nun "nur" für Credituser oder für alle sei doch erst einmal dahingstellt.

                                                    Ausschlaggebend ist die Idee und die ist in meinen Augen Top - Absolute Befürwortung

                                                    Wir sind wieder da !!!
                                                    Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                                    >> Simu mit der H ST >>

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      Da mich das schon seit Jahren nervt diese unendlichen Einzelklicks, bin ich heute ins Forum und wollte den Vorschlag posten. So freute es mich zu sehen, dass das von vielen Usern genauso als unnötige Last und Zeitverschwendung empfunden wird. Da ich beruflich fast nur mit Handy die Möglichkeit habe ingame zu gehen stresst das Trainingsklicken einfach nur ab. Dachte eigentlich, dass das schon zum Update integriert wird. Es ist für niemanden ein Spielvorteil, sondern eine wohltuende Zeitersparnis. Bin für den Vorschlag dass das Klicken auf jeden Fall minimiert wird. Denn mir macht es oft genug Bauchschmerzen und nicht nur unter schlechten Internetverbindungen das Training aufzufüllen. Glück Auf ..
                                                      Zuletzt geändert von xsamleex; 19.10.2020, 16:18.
                                                      Schade dass man Dich nicht fi**en kann ...

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        Antwort vor weg von jemandem der mehr zu sagen hat.... das klicken is verdienst für den Betreiber und wird nicht abgestellt
                                                        zur Simu einladen

                                                        Mitglied der Pistoleros Deutschland

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          Was echt traurig ist.
                                                          Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            Ob dieser Weg ins Ziel führt ..
                                                            Schade dass man Dich nicht fi**en kann ...

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X