Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serverprobleme

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Serverprobleme

    Wie kann es sein das wenn an den internationalen Versionen Updates eingespielt werden sich das auf die Deutschen Server auswirkt??

    Somit bestehen dann ja wohl doch gewisse Verbindungen. So könnte man doch auch gewisse Grenzübergreifende Turniere spielen. Da ich schon so eine Andeutung im Spanischen Forum gelesen habe ( als dieser noch eine gewisse Aktivität hatte).

    Also ist es möglich das man solche Internationalen Turniere spielt????
    sigpic

    #2
    Die Auswirkungen kommen von der Serverstruktur, da die Updates einiges an Bandbreite benötigen. Internationale Turniere sind nicht möglich soweit ich weiß.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Sajud Beitrag anzeigen
      Die Auswirkungen kommen von der Serverstruktur, da die Updates einiges an Bandbreite benötigen. Internationale Turniere sind nicht möglich soweit ich weiß.
      Möglich wären sie schon nur nicht gewollt. Würde man eine " Spiegelung" machen auf einem anderen Server so wie zur Betaphase dann könnte man solche Turniere spielen.
      Natürlich nur die Turniere und keine weiteren Funktionen
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von Sajud Beitrag anzeigen
        Die Auswirkungen kommen von der Serverstruktur, da die Updates einiges an Bandbreite benötigen. Internationale Turniere sind nicht möglich soweit ich weiß.
        Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
        Möglich wären sie schon nur nicht gewollt. Würde man eine " Spiegelung" machen auf einem anderen Server so wie zur Betaphase dann könnte man solche Turniere spielen.
        Natürlich nur die Turniere und keine weiteren Funktionen
        Eigentlich schade!
        Es würde die Attraktivität von Fcup steigern, wenn man länderübergreifend, z.Bsp.: gewisse Spezialturniere einführen würde!

        created by Patrick13
        Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

        Kommentar


          #5
          Gibbet schon wieder Serverprobleme? Diesmal lässt sich die Seite nicht mal laden?! :ugly:

          Kommentar


            #6
            Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
            Gibbet schon wieder Serverprobleme? Diesmal lässt sich die Seite nicht mal laden?! :ugly:
            jo, echt nervieg die dauernden serverprobs

            Kommentar


              #7
              läuft wieder

              Kommentar


                #8
                Moin Frank and Schnee,

                leider ist es mal wieder so, das Fcup sich nicht laden läßt............ärgere mich auch grade.
                Ich denke mal wenn Sajud gleich kommt,das er sich drum kümmern wird.
                Habt ein wening gedult ( ich weiß das habt ihr in letzter zeit oft gehört )





                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigen
                  Moin Frank and Schnee,

                  leider ist es mal wieder so, das Fcup sich nicht laden läßt............ärgere mich auch grade.
                  Ich denke mal wenn Sajud gleich kommt,das er sich drum kümmern wird.
                  Habt ein wening gedult ( ich weiß das habt ihr in letzter zeit oft gehört )
                  So die Server laufen wieder und auf der anderen Seite ist es ein Bereich für Fragestellungen und nicht die Spambude. :ugly:

                  Ich schließe hier ab.

                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X