Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Virus im Spiel!?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Virus im Spiel!?

    Moins,

    bin vor paar minuten in fcup, hab mich angemeldet, bzw. wollte mich anmelden und dann kam das hier:
    http://img3.bilder-hochladen.tv/rpSKLikp.png
    da mein Browser türkisch ist (Yandex-Browser) ist diese MEldung auch türkisch, der auslöser ist accado.adspirit.de

    wollte mal fragen ob diese meldung ernstzunehmen ist`?

    Grüße

    #2
    Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
    Moins,

    bin vor paar minuten in fcup, hab mich angemeldet, bzw. wollte mich anmelden und dann kam das hier:
    http://img3.bilder-hochladen.tv/rpSKLikp.png
    da mein Browser türkisch ist (Yandex-Browser) ist diese MEldung auch türkisch, der auslöser ist accado.adspirit.de

    wollte mal fragen ob diese meldung ernstzunehmen ist`?

    Grüße
    Denke mal das es nicht schlimmes ist

    Kommentar


      #3
      Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
      Moins,

      bin vor paar minuten in fcup, hab mich angemeldet, bzw. wollte mich anmelden und dann kam das hier:
      http://img3.bilder-hochladen.tv/rpSKLikp.png
      da mein Browser türkisch ist (Yandex-Browser) ist diese MEldung auch türkisch, der auslöser ist accado.adspirit.de

      wollte mal fragen ob diese meldung ernstzunehmen ist`?

      Grüße
      Fcup selber weißt kein Virus auf. Es scheint an dir zu liegen. Lass mal dein Virenprogramm drüber laufen und lösche mal ggf. Cache und Cookies!

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar


        #4
        hab jz mal getestet:
        Fußballcup.de hat keine Viren, aber sobald ich auf "accado.adspirit.de" gehe wird mir wieder diese meldung angezeigt. Müsste also eine Werbung sein, der Auslöser ist zumindest "accado.adspirit.de"

        Denke hier kann zu wenn kein andererer das Problem hat,
        falls euer PC dann mit Viren voll ist, Fcup ist schuld :ugly:

        Kommentar


          #5
          Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
          hab jz mal getestet:
          Fußballcup.de hat keine Viren, aber sobald ich auf "accado.adspirit.de" gehe wird mir wieder diese meldung angezeigt. Müsste also eine Werbung sein, der Auslöser ist zumindest "accado.adspirit.de"

          Denke hier kann zu wenn kein andererer das Problem hat,
          falls euer PC dann mit Viren voll ist, Fcup ist schuld :ugly:
          Bei mir kommt keine Meldung...:ugly:

          Kommentar


            #6
            Zitat von Michel M. Beitrag anzeigen
            Bei mir kommt keine Meldung...:ugly:
            kann daran liegen das mein Browser Türkisch ist und deutsche Daten als Viren erkennt, wobei das hier der erste fall ist

            Kommentar


              #7
              Bei mir kommt keine Warnung mit Google Chrome. Web of Trust meldet auch nichts.

              Dass Fussballcup einige zwielichtige Werbepartner hat, ist bekannt, aber hier scheint kein Schadpotential vorzuliegen, soweit ich das einschätzen kann.
              Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

              Kommentar

              Lädt...
              X