Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler Werte

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler Werte

    Wäre es eigentlich machbar nen Rechner zu erstellen, wo man die Werte beim Verkauf für ein Spieler ausrechnen könnte?



    Wäre glaub ick für viele einfacher.
    Dann würde man sicherlich kein Spieler mehr unter Wert verkaufen.
    Zuletzt geändert von Rey-de-los-Reyes; 07.07.2019, 17:21.

    #2
    www.fcup-tools.de

    Da kannst du den Spieler für jeden Tag ausrechnen lassen

    Kommentar


      #3
      Zitat von Heddy Beitrag anzeigen
      www.fcup-tools.de

      Da kannst du den Spieler für jeden Tag ausrechnen lassen
      Er meint den finanziellen Wert eines Spielers.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigen
        Er meint den finanziellen Wert eines Spielers.
        Den finanziellen Wert wird man wohl kaum ausrechnen können. Dafür spielen Angebot und Nachfrage eine viel zu große Rolle bei der Bestimmung eines Preises.
        Dafür müsste man quasi die Anzahl der Spieler selben Alters bei selber Stärke in Relation setzen zu allen Managern, die Interesse an einem solchen Spieler haben.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Heddy Beitrag anzeigen
          www.fcup-tools.de

          Da kannst du den Spieler für jeden Tag ausrechnen lassen
          Zitat von Heddy Beitrag anzeigen
          Den finanziellen Wert wird man wohl kaum ausrechnen können. Dafür spielen Angebot und Nachfrage eine viel zu große Rolle bei der Bestimmung eines Preises.
          Dafür müsste man quasi die Anzahl der Spieler selben Alters bei selber Stärke in Relation setzen zu allen Managern, die Interesse an einem solchen Spieler haben.

          Da kann man ja nur die Stärke von Jugis ausrechnen lassen. Wat ick jetzt auch nicht mehr muss, da ick ja dat Tool habe.


          Wie Lisa ja schon schrieb ging es mir um den Finanziellen Wert. Ob es nun machbar ist, oder nicht, weiß ick ja leider nicht. Kenn mich mit dieser Materie gar nicht aus. Aber es hätte ja möglich sein könne, dat es ne ungefähre Art geben .

          Kommentar


            #6
            Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigen
            Da kann man ja nur die Stärke von Jugis ausrechnen lassen. Wat ick jetzt auch nicht mehr muss, da ick ja dat Tool habe.


            Wie Lisa ja schon schrieb ging es mir um den Finanziellen Wert. Ob es nun machbar ist, oder nicht, weiß ick ja leider nicht. Kenn mich mit dieser Materie gar nicht aus. Aber es hätte ja möglich sein könne, dat es ne ungefähre Art geben .



            Hey Rey,
            ich sehe das ähnlich wie Heddy.


            Die Transferpreise sind so am schwanken, dass es quasi mittels einer KI ein ständig aktualisierenden Marktwert zu ermitteln. Daher sehe ich da keine Möglichkeit das umzusetzen.

            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

            Kommentar


              #7
              Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigen
              Da kann man ja nur die Stärke von Jugis ausrechnen lassen. Wat ick jetzt auch nicht mehr muss, da ick ja dat Tool habe.


              Wie Lisa ja schon schrieb ging es mir um den Finanziellen Wert. Ob es nun machbar ist, oder nicht, weiß ick ja leider nicht. Kenn mich mit dieser Materie gar nicht aus. Aber es hätte ja möglich sein könne, dat es ne ungefähre Art geben .
              Du kannst dabei aber auch die Stärke von normalen Spieler an jedem beliebigen Tag ausrechnen und das mit dem TM vergleichen

              Es gibt Manager, die zahlen auch gerne deutlich mehr als üblich, weil sie einen Spieler unbedingt haben wollen. Und verskillte sind auch meistens etwas teurer als normale der selben Stärke im selben Alter ^^

              Kommentar


                #8
                Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                Hey Rey,
                ich sehe das ähnlich wie Heddy.


                Die Transferpreise sind so am schwanken, dass es quasi mittels einer KI ein ständig aktualisierenden Marktwert zu ermitteln. Daher sehe ich da keine Möglichkeit das umzusetzen.
                Zitat von Heddy Beitrag anzeigen
                Du kannst dabei aber auch die Stärke von normalen Spieler an jedem beliebigen Tag ausrechnen und das mit dem TM vergleichen

                Es gibt Manager, die zahlen auch gerne deutlich mehr als üblich, weil sie einen Spieler unbedingt haben wollen. Und verskillte sind auch meistens etwas teurer als normale der selben Stärke im selben Alter ^^



                Ok. Man merkt echt, dat ick absolut kein Plan vom Transfermarkt habe. Da hab ick meistens auf mein Bauchgefühl gehört. Ick hab auch nie drauf geachtet, dat die Preise schwanken. Wenn ick nen Spieler unbedingt haben wollte, hab ick meistens auch fast alles zahlen wollen. Dann weiß ick aber bescheid, dat es nicht realisierbar sein wird. Aber fragen kostet ja nix.

                Kommentar


                  #9
                  So eine Anfrage kam schon Mal.
                  Ich sehe da auch keine vernünftige Lösung, die zufriedenstellend sein wird.

                  Die Hintergründe wurden ja schon erläutert...

                  Trotzdem danke für den Vorschlag

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X