Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turnier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Turnier

    Hi,


    mein Turnier fängt am 23.5 an. Was ist, wenn sich an dem Tag nicht genug Leute angemeldet haben? Wird das dann automatisch abgesagt und ich bekomme meine Preisgelder zurück oder muss ich das selbst vorher rechtzeitig abgesagt haben oder kann es sogar sein, dass ich Pech habe und meine Preisgelder gar nicht zurückbekomme?


    Was für ein Zweck verfolgt die Aufwandsentschädigung von 35.000 €? Ich nehme mal an mit g!FB ist einfach der Spielbetreiber gemeint?


    Muss ich diese Entschädigung auch bezahlen, wenn am 23.5 eine automatische Absage erfolgt?


    Gruß

    #2
    Sollte das Turnier nicht voll werden, wird es einen Tag später gegen 13:30-14:00 Uhr automatisch vom System gelöscht und du bekommst das Preisgeld zurück.

    Die Aufwandsentschädigung ans System musst du nur zahlen, sofern du das Turnier selbst absagst. Das geht allerdings nur, wenn sich niemand außer dir im Turnier befindet. Sobald sich ein weiteres Team anmeldet, kannst du selbst es nicht mehr absagen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Zacharias Beitrag anzeigen
      Hi,


      mein Turnier fängt am 23.5 an. Was ist, wenn sich an dem Tag nicht genug Leute angemeldet haben? Wird das dann automatisch abgesagt und ich bekomme meine Preisgelder zurück oder muss ich das selbst vorher rechtzeitig abgesagt haben oder kann es sogar sein, dass ich Pech habe und meine Preisgelder gar nicht zurückbekomme?


      Was für ein Zweck verfolgt die Aufwandsentschädigung von 35.000 €? Ich nehme mal an mit g!FB ist einfach der Spielbetreiber gemeint?


      Muss ich diese Entschädigung auch bezahlen, wenn am 23.5 eine automatische Absage erfolgt?


      Gruß



      FAQ ist ziemlich hilfreich!!!


      https://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=279865

      Kommentar


        #4
        Hi,


        danke für eure Antworten.


        Gruß

        Kommentar

        Lädt...
        X