Fussballcup

Fußballcup Forum-Home Direktlinks Support-Team Impressum
Zurück   Fussballcup > AUF DEM PLATZ - Das Spiel > Fragen zum Spiel (Questions about the Game) > FAQ - Antworten rund ums Spiel
Registrieren Hilfe Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.05.2015, 23:23   #311
Damian.
Neuzugang

Managername: Hadag
Team: Fc Hadag
Liga: Regionalliga
Stadiongröße: 39.300
Standard

Man sollte das Fanansehen wieder hochbringen da das auf 20% hinuntergeht.
Damian. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2015, 08:04   #312
Zirkus Bong
Jungtalent

Benutzerbild von Zirkus Bong

Managername: Bong
Team: FC Egglham
Liga: 1. Liga
Stadiongröße: 64300
Standard

Zitat:
Zitat von Damian. Beitrag anzeigen
Man sollte das Fanansehen wieder hochbringen da das auf 20% hinuntergeht.
c. Kontrolliere die perfekten Eintrittspreise für deine Heimspiele (Stehplätze 10€, Sitzplätze 25€ und VIP Logen 55€) und halte die Öffentlichkeitsarbeit über 90%

Steht schon drin, nur unter anderem Namen
Zirkus Bong ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2015, 08:15   #313
Kamener Kicker 1981
Linienrichter

Benutzerbild von Kamener Kicker 1981

Managername: Kamener Kicker 1981
Team: Kamener Kicker 1981
Liga: 1. Bundesliga
Stadiongröße: 77.800
Standard

Ich habe es im entsprechenden Bereich verschoben.
Morgen werden wir uns darum kümmern.
Vielen Dank für die gute Ausarbeitung
Kamener Kicker 1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2015, 07:44   #314
Tigerhead
Forenadmin

Benutzerbild von Tigerhead

Managername: Tigerhead
Team: AC Frendo
Standard

Zitat:
Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigen
Da immer wieder Fragen von Spielern kommen, die nach langer Pause wieder einsteigen wollen, aber ohne Geld, Assistenten und Spieler etwas ratlos dastehen, kam mir die Idee, eine Sammlung von Tipps und Tricks für den Wiedereinstieg zu erstellen und dann in die FAQ aufzunehmen.

Hier mal eine Liste meiner Ideen zur Diskussion und Ergänzung:

Hier mal eine Liste meiner Ideen

1. Wie komme ich schnell an Bargeld?
a. Beende das Tutorial
b. Schließe Sponsorenverträge ab
c. Verpfände Gebäude (Aktuell bringt dir keines der Gebäude etwas)
d. Theoretisch könnte man auch Wetten abschließen. Dazu aber noch vor Verpfändung der Zentrale einen möglichst starken Buchmacher einstellen.

2. Geld ist da, wie komme ich an die 7 neue Spieler für eine Mannschaft?
a. Stelle einen Jugendtrainer ein. Dieser bringt täglich einen Spieler, solange man keinen weiteren Jugendspieler im Kader hat. Deshalb jedem neuen Jugendspieler sofort einen Profivertrag geben, damit in der Nacht der nächste kommt usw.
b. Engagiere einen Scout und schicke diesen los.
c. Kaufe günstige Spieler (Stärke egal). Achtung: viele Anbieter von ganz schwachen Spieleren sind inaktiv. Indiz dafür: "Noch keiner Liga zugeteilt". Gebote sind dann natürlich sinnlos...
d. Falls Credits vorhanden sind und diese auch benutzt werden dürfen: "Sofortkauf" von ganz schwachen Spielern unter 30 Stärke. Je Spieler ca. 750€ und 10 Credits

3. Das Schlimmste ist überstanden. Mit 7 Spielern wirst du einer Liga zugeteilt. Wie geht´s nun weiter?
a. Nimm an Turnieren teil, bei denen du auch auf dem letzten Platz viel Preisgeld bekommst.
b. Vereinbare täglich Freundschaftsspiele möglichst auswärts und in großen Stadien
c. Kontrolliere die perfekten Eintrittspreise für deine Heimspiele (Stehplätze 10€, Sitzplätze 25€ und VIP Logen 55€) und halte die Öffentlichkeitsarbeit über 90%
d. Löse die verpfändeten Gebäude wieder aus, sobald genug Geld reinkommt.
i. Zentrale: Möglichst starker Jugendtrainer. Erst danach lohnt es sich, die Jugendspieler (sofern gut genug) auch zu behalten und weiter zu trainieren.
ii. Trainingsplatz: Stärkerer Co-Trainer ab Lvl. 7. Erst danach lohnt sich auch der Einkauf stärkerer Spieler für den Neuaufbau
iii. Fanshop & Gastronomie: Durch fleißiges Auffüllen der Lager entstehen zusätzliche Einnahmen (Fanshop deutlich mehr als Gastronomie)
iv. Radio & TV Station: Zwei weitere Sponsoren und weniger Verlust der Öffentlichkeitsarbeit
e. Engagiere folgende weitere Assistenten:
i. Physiotherapeut (Weniger Verletzungen)
ii. Merchandise-Manager und Gastronomiebetreiber (Rabatt bei Bestellungen)
iii. Anwalt, Buchmacher und Scout sind eher zweitrangig
f. Baue Stadion und Vereinsgelände weiter aus
g. Bastle an einem konkurrenzfähigen Kader
An den rot markierten Stellen habe ich Anmerkungen, Ergänzungen bzw. Änderungen.

• Beende das Tutorial
  • Schließe Sponsorenverträge ab
  • Verpfände Gebäude (Bis auf Radio & TV-Station [um Sponsorenvertrag abzuschließen])
  • Theoretisch könnte man auch Wetten abschließen. Dazu aber noch vor Verpfändung der Zentrale einen möglichst starken Buchmacher einstellen.

• Stelle einen Jugendtrainer ein. Dieser bringt täglich einen Spieler, solange man keinen weiteren Jugendspieler im Kader hat. Deshalb jedem neuen Jugendspieler sofort einen Profivertrag geben, damit in der Nacht der nächste kommt usw. (Der Profivertrag wird doch erst in der Winter- oder Sommerpause gültig, solange ist er dennoch Jugendspieler)
  • Engagiere einen Scout und schicke diesen los.
  • Kaufe günstige Spieler (Stärke egal). Achtung: viele Anbieter von ganz schwachen Spieleren sind inaktiv. Indiz dafür: "Noch keiner Liga zugeteilt". Gebote sind dann natürlich sinnlos...
  • Falls Credits vorhanden sind und diese auch benutzt werden dürfen: "Sofortkauf" von ganz schwachen Spielern unter 30 Stärke. Je Spieler ca. 750€ und 10 Credits

3. Das Schlimmste ist überstanden. Mit 7 Spielern wirst du einer Liga zugeteilt. Wie geht´s nun weiter?
  • Nimm an Turnieren teil, bei denen du auch auf dem letzten Platz viel Preisgeld bekommst.
  • Vereinbare täglich Freundschaftsspiele möglichst auswärts und in großen Stadien
  • Kontrolliere die perfekten Eintrittspreise für deine Heimspiele (Stehplätze 10€, Sitzplätze 25€ und VIP Logen 55€) und halte die Öffentlichkeitsarbeit über 90%
  • Löse die verpfändeten Gebäude wieder aus, sobald genug Geld reinkommt.
Zentrale: Möglichst starker Jugendtrainer. Erst danach lohnt es sich, die Jugendspieler (sofern gut genug) auch zu behalten und weiter zu trainieren.

Trainingsplatz: Stärkerer Co-Trainer ab Lvl. 7. Erst danach lohnt sich auch der Einkauf stärkerer Spieler für den Neuaufbau

Fanshop & Gastronomie: Durch fleißiges Auffüllen der Lager entstehen zusätzliche Einnahmen (Fanshop deutlich mehr als Gastronomie)

...
  • Engagiere folgende weitere Assistenten:
Physiotherapeut (Weniger Verletzungen)

Merchandise-Manager und Gastronomiebetreiber (Rabatt bei Bestellungen)

Anwalt, Buchmacher und Scout sind eher zweitrangig

• Baue dein Stadion und Vereinsgelände weiter aus
  • Bastel an einem konkurrenzfähigen Kader
Tigerhead ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2015, 15:38   #315
Zirkus Bong
Jungtalent

Benutzerbild von Zirkus Bong

Managername: Bong
Team: FC Egglham
Liga: 1. Liga
Stadiongröße: 64300
Standard

Zitat:
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
An den rot markierten Stellen habe ich Anmerkungen, Ergänzungen bzw. Änderungen.

• Beende das Tutorial
  • Schließe Sponsorenverträge ab
  • Verpfände Gebäude (Bis auf Radio & TV-Station [um Sponsorenvertrag abzuschließen])
  • Theoretisch könnte man auch Wetten abschließen. Dazu aber noch vor Verpfändung der Zentrale einen möglichst starken Buchmacher einstellen.

• Stelle einen Jugendtrainer ein. Dieser bringt täglich einen Spieler, solange man keinen weiteren Jugendspieler im Kader hat. Deshalb jedem neuen Jugendspieler sofort einen Profivertrag geben, damit in der Nacht der nächste kommt usw. (Der Profivertrag wird doch erst in der Winter- oder Sommerpause gültig, solange ist er dennoch Jugendspieler)
  • Engagiere einen Scout und schicke diesen los.
  • Kaufe günstige Spieler (Stärke egal). Achtung: viele Anbieter von ganz schwachen Spieleren sind inaktiv. Indiz dafür: "Noch keiner Liga zugeteilt". Gebote sind dann natürlich sinnlos...
  • Falls Credits vorhanden sind und diese auch benutzt werden dürfen: "Sofortkauf" von ganz schwachen Spielern unter 30 Stärke. Je Spieler ca. 750€ und 10 Credits

• Nimm an Turnieren teil, bei denen du auch auf dem letzten Platz viel Preisgeld bekommst.
  • Vereinbare täglich Freundschaftsspiele möglichst auswärts und in großen Stadien
  • Kontrolliere die perfekten Eintrittspreise für deine Heimspiele (Stehplätze 10€, Sitzplätze 25€ und VIP Logen 55€) und halte die Öffentlichkeitsarbeit über 90%
  • Löse die verpfändeten Gebäude wieder aus, sobald genug Geld reinkommt.
Zentrale: Möglichst starker Jugendtrainer. Erst danach lohnt es sich, die Jugendspieler (sofern gut genug) auch zu behalten und weiter zu trainieren.

Trainingsplatz: Stärkerer Co-Trainer ab Lvl. 7. Erst danach lohnt sich auch der Einkauf stärkerer Spieler für den Neuaufbau

Fanshop & Gastronomie: Durch fleißiges Auffüllen der Lager entstehen zusätzliche Einnahmen (Fanshop deutlich mehr als Gastronomie)

...
  • Engagiere folgende weitere Assistenten:
Physiotherapeut (Weniger Verletzungen)

Merchandise-Manager und Gastronomiebetreiber (Rabatt bei Bestellungen)

Anwalt, Buchmacher und Scout sind eher zweitrangig

• Baue dein Stadion und Vereinsgelände weiter aus
  • Bastel an einem konkurrenzfähigen Kader
Das sollte schon so passen, denn der Verein ist ja in diesem Fall noch keiner Liga zugeteilt und hat somit quasi jede Nacht "Sommerpause".
Es kommen ja auch Spieler vom Transfermarkt unmittelbar nach Abschluss in der Nacht des selben Tages...
Zirkus Bong ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2016, 10:08   #316
vfr aalen 0815
Neuzugang

Standard Jugendspieler

noch Anfang dieses Monats konnte ich meine Jugendspieler am Tag des Vertragsende einen neuen Vertrag geben. heute nun wurde mein Jugendspieler mit Vertragsende 09.05.2016 aus dem Kader genommen und im Transfermarkt mit Vertrag ausgelaufen geführt.
vfr aalen 0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2016, 18:38   #317
jonny dos santos
Ex-Game-Admin

Benutzerbild von jonny dos santos

Team: New VSK Generation
Standard

Zitat:
Zitat von vfr aalen 0815 Beitrag anzeigen
noch Anfang dieses Monats konnte ich meine Jugendspieler am Tag des Vertragsende einen neuen Vertrag geben. heute nun wurde mein Jugendspieler mit Vertragsende 09.05.2016 aus dem Kader genommen und im Transfermarkt mit Vertrag ausgelaufen geführt.
Schau hier: [Fehler] Jugendspieler unter "Abgeschlossene Transfers"
jonny dos santos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2016, 07:32   #318
ManagerHansel
Neuzugang

Benutzerbild von ManagerHansel

Managername: ManagerHansel
Team: Schlappekicker Oberhessen
Liga: Greisliga
Standard

Zitat:
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
Solltet ihr Änderungswünsche oder Ergänzungen zu den FAQ's haben bitte hier posten.
Über Hinweise zu darin enthaltenen Fehlern sind wir ebenfalls dankbar.

Vielen Dank
Das Support-Team

Na da hoffe ich mal dass meine Meldung hier richtig ist. Mittlerweile wurde ich zum dritten Mal zu einem Turnier eingeladen das mir nicht angezeigt wird. Meint: weder über den Link, noch über das Datum zu dem das Turnier beginnen soll, findet sich das Turnier bei den aufgelisteten Turnieren.

Was ist da denn los? bzw. lässt sich das nicht irgendwie beheben?

Für eventuelle Rückfragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.
ManagerHansel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2016, 08:04   #319
Kamener Kicker 1981
Linienrichter

Benutzerbild von Kamener Kicker 1981

Managername: Kamener Kicker 1981
Team: Kamener Kicker 1981
Standard

Zitat:
Zitat von ManagerHansel Beitrag anzeigen
Na da hoffe ich mal dass meine Meldung hier richtig ist. Mittlerweile wurde ich zum dritten Mal zu einem Turnier eingeladen das mir nicht angezeigt wird. Meint: weder über den Link, noch über das Datum zu dem das Turnier beginnen soll, findet sich das Turnier bei den aufgelisteten Turnieren.

Um was für ein Turnier handelt es sich den? Vielleicht können wir da mal recherchieren.

Vielleicht handelt sich auch hierbei um ein Turnier, was tatsächlich noch nicht erstellt wurde, aber z.B. eine Anmeldeliste im Forum etc. geführt wird und nachdem diese voll ist, wird das Turnier erst erstellt.
Kamener Kicker 1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2016, 19:38   #320
cjant
Wasserträger

Benutzerbild von cjant

Managername: heinz1234
Team: gladbach12
Liga: ohne
Standard

Zitat:
Zitat von ManagerHansel Beitrag anzeigen

Wenn das Turnier in der Zwischenzeit voll geworden ist, funktioniert der Anmeldelink, der dir wahrscheinlich geschickt wurde, nicht mehr.
cjant ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen
Themen-Optionen

Foruminfo