Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trainingsplätze und Gastro

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trainingsplätze und Gastro

    Hallo,

    Ich hätte da mal zwei Fragen:

    Die Trainingsplätze sind doch eigentlich schon ab Stufe 3 ausgebaut (9 Plätze). Was bekommt man dann für Stufe 4?

    War nicht früher bei der Gastro nur bis Stufe 5 und heute bis Stufe 7? Was hat sich da geändert. Die Menge beim Lager?

    Und die Radiostation war die auch nicht mal bei nur Ausbaustufe 3?

    Viele Grüße
    SQS
    Zuletzt geändert von saalfelder11; 16.05.2021, 10:16.

    #2
    Zitat von saalfelder11 Beitrag anzeigen
    Die Trainingsplätze sind doch eigentlich schon ab Stufe 3 ausgebaut (9 Plätze). Was bekommt man dann für Stufe 4?
    12 Gruppen


    War nicht früher bei der Gastro nur bis Stufe 5 und heute bis Stufe 7? Was hat sich da geändert. Die Menge beim Lager?
    Ja, genauso beim Fanshop


    Und die Radiostation war die auch nicht mal bei nur Ausbaustufe 3?
    Radio- und TV-Station sind bis heute nur auf Stufe 1 (oder man hat sie halt nicht)
    ...
    Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

    Kommentar


      #3
      Zitat von saalfelder11 Beitrag anzeigen
      Hallo,

      Ich hätte da mal zwei Fragen:

      Die Trainingsplätze sind doch eigentlich schon ab Stufe 3 ausgebaut (9 Plätze). Was bekommt man dann für Stufe 4?

      War nicht früher bei der Gastro nur bis Stufe 5 und heute bis Stufe 7? Was hat sich da geändert. Die Menge beim Lager?

      Und die Radiostation war die auch nicht mal bei nur Ausbaustufe 3?

      Viele Grüße
      SQS



      Bei den Trainingsplätzen kann man 12 trainingseinheiten trainieren. Wat aber letztendlich auch relativ wäre, da man eh nie alle voll haben wird.


      Ja, Gastro war vorher mal bei der Stufe 5 gewesen. Genau wie der Fanshop vorher auch nur bis Stufe 3 (glaub ick) ging. Wurden beide erhöht. Womit man dann mehr lagern kann.


      Dat mit der Radiostation wäre mir aber neu, ick kenn die nur bei der einen Stufe.

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        danke für eure Antworten. Das mit der Radiostation habe ich hier verkehrt geschrieben. Ich meinte eigentlich den Fanshop.

        Danke. Kann geschlossen werden.

        Viele Grüße
        SQS

        Kommentar

        Lädt...
        X