Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann nichts schreiben....

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kann nichts schreiben....

    Gleich nochmal ne Frage.

    Wenn ich über den T-Online Browser ind Forum gehe und versuche Sachen zu posten zeigt es mir folgenden Balken an:



    Ich bin nur selten mit dem Browser unterwegs.Brauche ihn aber für meine Simiturniere weil ich in dem Browser besser Links kopieren kann.In meinem Mozilla Browser wird so manch ein Link nicht richtig angezeigt..... schwer zu erklären.....

    Wichtig ist warum geht das mit meinem T-Online Browser nicht mehr - ging bis vor kurzem noch....
    sigpic

    "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

    #2
    Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
    Gleich nochmal ne Frage.

    Wenn ich über den T-Online Browser ind Forum gehe und versuche Sachen zu posten zeigt es mir folgenden Balken an:



    Ich bin nur selten mit dem Browser unterwegs.Brauche ihn aber für meine Simiturniere weil ich in dem Browser besser Links kopieren kann.In meinem Mozilla Browser wird so manch ein Link nicht richtig angezeigt..... schwer zu erklären.....

    Wichtig ist warum geht das mit meinem T-Online Browser nicht mehr - ging bis vor kurzem noch....
    Das Problem hab ich auch manchmal, ich geb einfach noch Buchstabe dazu dann ging es immer, ob bei dir es klappt weis ich nicht

    Kommentar


      #3
      2. Hat irgendwas mit dem Zitieren zu tun .. hatte das auch mal ..

      Kommentar


        #4
        Zur Info:

        Ich habe mir nun den neuen T-Online Browser geholt und da geht es wieder.... löst mein Problem aber nicht die Frage.

        Wenn noch interesse besteht das aufzulösen? Ich bin dann raus:highfive:
        sigpic

        "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

        Kommentar

        Lädt...
        X