Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung im Forum?!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Werbung im Forum?!



    Habe ich gerade hier entdeckt... lässt sich aber schließen...

    Hängt mit folgender Seite zusammen:

    Zuletzt geändert von 04 Dragon; 08.01.2014, 19:20. Grund: Fremdwerbung


    #2
    Das kommt oft wenn du etwas gedownloadet hast, wo noch Zusatzprogramme installiert werden, wie z. B. Toolbars

    Kommentar


      #3
      Zitat von Michel M. Beitrag anzeigen
      Das kommt oft wenn du etwas gedownloadet hast, wo noch Zusatzprogramme installiert werden, wie z. B. Toolbars
      Nö das kann nicht das Problem sein, da ich nichts installiert bzw. keinen Download gestartet habe.

      Kommentar


        #4
        Deaktiviere mal Testweise alle Plugins



        Kommentar


          #5
          Zitat von Michel M. Beitrag anzeigen
          Das kommt oft wenn du etwas gedownloadet hast, wo noch Zusatzprogramme installiert werden, wie z. B. Toolbars

          absolut korrekt, hatte ich vor einer weile auch und habe dieses Programm einfach nicht gefunden und konnte denn pc neu drauf spielen (Festplatte Formatieren)

          ist nervig wenn da Werbung ist

          P.s in meinem fall könnte es auch ein virus gewesen sein

          Kommentar


            #6
            Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
            absolut korrekt, hatte ich vor einer weile auch und habe dieses Programm einfach nicht gefunden und konnte denn pc neu drauf spielen (Festplatte Formatieren)

            ist nervig wenn da Werbung ist

            P.s in meinem fall könnte es auch ein virus gewesen sein
            Ich habe sie ja schon entfernt, aber ich wollte es nur mal melden da Werbung und Forum nicht wirklich zusammen gehören... Und da sie dann noch für Fcup war hatte mich das sehr gewundert!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
              absolut korrekt, hatte ich vor einer weile auch und habe dieses Programm einfach nicht gefunden und konnte denn pc neu drauf spielen (Festplatte Formatieren)

              ist nervig wenn da Werbung ist

              P.s in meinem fall könnte es auch ein virus gewesen sein

              also ich hatte, das selbe Problem mit einem ähnlichen Programm youtubeirgendwas.....irgendwann wurde es mir zu bunt & hab mir ein extra Programm runtergeladen und durchlaufen lassen

              jetzt ist wieder alles tippitoppi
              sigpic
              Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
              You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
              Whatever you want

              Kommentar


                #8
                Vielleicht ist ja noch interessant zu wissen, welche Programme kurz zuvor installiert wurden, ob diese "Werbung" auch auf anderen Websiten auftritt, welcher Browser benutzt wurde, und ob einmal testweise alle Plugins deaktiviert wurden.



                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Klaid Beitrag anzeigen
                  Vielleicht ist ja noch interessant zu wissen, welche Programme kurz zuvor installiert wurden, ob diese "Werbung" auch auf anderen Websiten auftritt, welcher Browser benutzt wurde, und ob einmal testweise alle Plugins deaktiviert wurden.
                  jupp die Werbung war auf allen Seiten bei mir.....über Plugins & Konsorten konnte das Problem nicht gelöst werden, erst durch ein sonderprogramm, welches ich bei der Chip geladen hatte

                  PS: natürlich wurde der Fuchs benutzt
                  sigpic
                  Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                  You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                  Whatever you want

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X