Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Maximalgröße für Javascripte 4,9KB

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maximalgröße für Javascripte 4,9KB

    Die maximale Größe für angehängte Javascripte beträgt 4,9 KB. Da eine solche Dateigröße, seit die Zeit der Lochkarten und Kernspeicherelemente abgelaufen ist, keine Word Datei mehr hinterm Ofen vorholt, stellt sich mir die Frage, welchen Grund diese Wahl hat.

    Weiterführend drängt sich unweigerlich die Anschlussfrage auf, ob man hier etwas Nachschlag geben könnte. Der schnellste Dienstweg wäre natürlich, wenn der SMod im ACP schnell mal am Rädchen dreht.

    So könnte der genitale Klaid seine Tools auch unzipped hochladen.
    sigpic
    Hier befand sich mal ein Link zu TT
    Das Bewertungsportal für FC Manager!

    #2
    Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
    Die maximale Größe für angehängte Javascripte beträgt 4,9 KB. Da eine solche Dateigröße, seit die Zeit der Lochkarten und Kernspeicherelemente abgelaufen ist, keine Word Datei mehr hinterm Ofen vorholt, stellt sich mir die Frage, welchen Grund diese Wahl hat.

    Weiterführend drängt sich unweigerlich die Anschlussfrage auf, ob man hier etwas Nachschlag geben könnte. Der schnellste Dienstweg wäre natürlich, wenn der SMod im ACP schnell mal am Rädchen dreht.

    So könnte der genitale Klaid seine Tools auch unzipped hochladen.
    Der SMod hat aber keine Adminrechte. Nur ein paar erweiterte Forenrechte. Kann da also nix tun.
    Müsste also über die CMs laufen. Nehme das mal in die Liste für Montag auf.
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
      Der SMod hat aber keine Adminrechte. Nur ein paar erweiterte Forenrechte. Kann da also nix tun.
      Müsste also über die CMs laufen. Nehme das mal in die Liste für Montag auf.
      Schade, ich dachte das wäre so üblich :pardon:
      Thx
      sigpic
      Hier befand sich mal ein Link zu TT
      Das Bewertungsportal für FC Manager!

      Kommentar


        #4
        Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
        Schade, ich dachte das wäre so üblich :pardon:
        Thx
        Anscheinend nicht. Macht die Sache in vielen Dingen leider recht langatmig.
        Von welcher Größe sollte man denn ausgehen, bei der Anpassung. Also welches Volumen wäre sinnvoll?!
        Bin da nicht im Bilde.
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
          Anscheinend nicht. Macht die Sache in vielen Dingen leider recht langatmig.
          Von welcher Größe sollte man denn ausgehen, bei der Anpassung. Also welches Volumen wäre sinnvoll?!
          Bin da nicht im Bilde.
          100 KB wären da sinnvoll.

          Kommentar

          Lädt...
          X