Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FS suche im Forum für anderen Verein

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FS suche im Forum für anderen Verein

    Hallo.
    Ich habe da mal wieder eine Frage.
    Mein Sohn und Ich spielen ja gemeinsam über eine IP Adresse Ingame.
    Darf Ich für Ihn im Forum FS Anfragen erstellen bzw beantworten oder braucht Er dafür einen eigenen Forenaccount?!
    Gruß KJF
    So ein netter Mensch wie du,
    schickt mir bestimmt eine Simueinladung zu.


    #2
    Da Dein Thread ja verschoben wurde, wird es wohl auch gleich die offizielle Antwort des verschiebenden Mods geben. Weiß nicht, wie die das regeln möchten.
    Ich denke es wäre besser er macht sich einfach einen eigenen. Mehr nach Multi kanns sonst ja auch stinken^^
    sigpic
    Hier befand sich mal ein Link zu TT
    Das Bewertungsportal für FC Manager!

    Kommentar


      #3
      Jap, habe deinen Thread mal verschoben, da es ja eher eine Frage zum Forum ist.

      Denke normal sollte nichts daran verboten sein, wenn jemand sich für den anderen im Forum um Freundschaftsspiele bemüht - aber da ihr 2 ja über die gleiche IP-Adresse reingeht, ist das natürlich schon ein wenig bizarr.


      Ich kann gerne mal einen der beiden GO´s fragen, ob das in Ordnung gehen würde - aber ich denke auch, dass es das einfachste wäre, wenn sich dein Sohn einfach einen eigenen Foren-Account erstellen und sich selber um die Freundschaftsspiele kümmern würde.
      Golden Crew - Hier glänzt alles!
      Fussballcup in Österreich
      Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

      Kommentar


        #4
        Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
        Jap, habe deinen Thread mal verschoben, da es ja eher eine Frage zum Forum ist.

        Denke normal sollte nichts daran verboten sein, wenn jemand sich für den anderen im Forum um Freundschaftsspiele bemüht - aber da ihr 2 ja über die gleiche IP-Adresse reingeht, ist das natürlich schon ein wenig bizarr.


        Ich kann gerne mal einen der beiden GO´s fragen, ob das in Ordnung gehen würde - aber ich denke auch, dass es das einfachste wäre, wenn sich dein Sohn einfach einen eigenen Foren-Account erstellen und sich selber um die Freundschaftsspiele kümmern würde.
        Mein Junge ist ja erst 8 Jahre und wenn Ich ehrlich bin ist so manches was es hier zu lesen gibt nicht unbedingt für dieses Alter bestimmt.
        So ein netter Mensch wie du,
        schickt mir bestimmt eine Simueinladung zu.

        Kommentar


          #5
          Zitat von K-J-F Beitrag anzeigen
          Mein Junge ist ja erst 8 Jahre und wenn Ich ehrlich bin ist so manches was es hier zu lesen gibt nicht unbedingt für dieses Alter bestimmt.
          Okay, das kann ich natürlich absolut nachvollziehen. Werde da wie gesagt mal nachfragen und dann schauen wir weiter.
          Golden Crew - Hier glänzt alles!
          Fussballcup in Österreich
          Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

          Kommentar


            #6
            Ich kann es nur aus der Vergangenheit sagen, dass man es genauso wie ingame regelt und beide sich hier anmelden müssen.

            Parallel wird es dann hier hinterlegt, im welchen Verhältnis ihr steht und gut ist.

            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

            Kommentar


              #7
              Also die fs regeln besagen das nur für den eigenen Verein gesucht werden darf, da ich es aber auch nachvollziehen kann das du nicht möchtest das dein Sohn hier mitliest ist es schwer zu bewerten, aber mal so gefragt er kann doch auch mitlesen ohne sich zu registrieren.

              Und im vereinsbüro ist eigentlich immer ein jugendfreier Ton , werden uns aber mal bequatschen und ich werde mich dann bei dir melden per pn

              Kommentar


                #8
                Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
                Also die fs regeln besagen das nur für den eigenen Verein gesucht werden darf, da ich es aber auch nachvollziehen kann das du nicht möchtest das dein Sohn hier mitliest ist es schwer zu bewerten, aber mal so gefragt er kann doch auch mitlesen ohne sich zu registrieren.

                Und im vereinsbüro ist eigentlich immer ein jugendfreier Ton , werden uns aber mal bequatschen und ich werde mich dann bei dir melden per pn
                Alles klar, könnt ihr ja dann per PN miteinander klären...Mache daher hier schon mal zu.
                Golden Crew - Hier glänzt alles!
                Fussballcup in Österreich
                Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                Kommentar

                Lädt...
                X