Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verpfändung des Fanshops

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verpfändung des Fanshops

    Hallo,

    Ich habe meinen Fanshop verpfändet! Allerdings war mein Lager fast randvoll ... Sind die ganzen Fan-Artikel nun weg oder tauchen die wieder auf sobald ich den Pfand wieder zurückbezahlt habe!? Und wie sieht es mit Fan-Artikel aus, die ich vor der Verpfändung noch bestellt habe!?

    Danke schon mal für Antworten!

    Grüße Zacharias

    #2
    Zitat von Zacharias Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Ich habe meinen Fanshop verpfändet! Allerdings war mein Lager fast randvoll ... Sind die ganzen Fan-Artikel nun weg oder tauchen die wieder auf sobald ich den Pfand wieder zurückbezahlt habe!? Und wie sieht es mit Fan-Artikel aus, die ich vor der Verpfändung noch bestellt habe!?

    Danke schon mal für Antworten!

    Grüße Zacharias
    Ich kann dir zwar nicht 100%tig sagen wie das läuft...aber ich denke das die Bestellung weg ist aber die Fanartikel müssten wiederkommen

    Hast du nichts in der FAQ gefunden?


    EDIT: Hab mal mit der Sufu en bisschen rumgeguckt und nur gelesen das man nichts erwirtschaftet in dem Zeitraum...heißt ja das wenn du ihn dir wieder holst alles wieder da sein müsste
    Zuletzt geändert von tim128er; 23.07.2012, 19:18.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Zacharias Beitrag anzeigen
      Hallo,

      Ich habe meinen Fanshop verpfändet! Allerdings war mein Lager fast randvoll ... Sind die ganzen Fan-Artikel nun weg oder tauchen die wieder auf sobald ich den Pfand wieder zurückbezahlt habe!? Und wie sieht es mit Fan-Artikel aus, die ich vor der Verpfändung noch bestellt habe!?

      Danke schon mal für Antworten!

      Grüße Zacharias
      Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mir die Frage bei meiner Verpfändung auch stellte und das Lager danach noch immer voll war.
      Wäre etwas unlogisch, wenn es nicht so wäre.

      P.S.: Jetzt bin ich mir nicht nur ziemlich, sondern ganz sicher. Hab's ausrobiert, die Waren sind nach einer Verpfändung noch immer vorhnanden.
      sigpic
      Hier befand sich mal ein Link zu TT
      Das Bewertungsportal für FC Manager!

      Kommentar


        #4
        Wenns wirklich so ist, dann kann ich ja noch damit leben, denn es handelte sich kurz vor der Verpfändung nur um eine "kleine" Bestellung :-D

        Nein in der FAQ habe ich dazu leider nichts gefunden.

        Kommentar


          #5
          Vielen Dank für deine schnelle und hilfreiche Antwort!

          Kommentar


            #6
            Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
            Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mir die Frage bei meiner Verpfändung auch stellte und das Lager danach noch immer voll war.
            Wäre etwas unlogisch, wenn es nicht so wäre.

            P.S.: Jetzt bin ich mir nicht nur ziemlich, sondern ganz sicher. Hab's ausrobiert, die Waren sind nach einer Verpfändung noch immer vorhnanden.
            Dann ist ja alles klar

            Zitat von Zacharias Beitrag anzeigen
            Wenns wirklich so ist, dann kann ich ja noch damit leben, denn es handelte sich kurz vor der Verpfändung nur um eine "kleine" Bestellung :-D

            Nein in der FAQ habe ich dazu leider nichts gefunden.
            Achso, okay Aber wenn das stimmt was TeKk gesagt hat (was ich denke) hast du noch alles

            Kommentar

            Lädt...
            X