Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kriterien zur Meisterschaft!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kriterien zur Meisterschaft!

    Hallo!

    Ich wollte mal Wissen nach welchen Kriterien im FCUP entschieden wird, wer Meister wird?
    Mir ist klar, wer die meisten Punkte hat, wird Meister, aber was passiert bei Punkt- und Tordifferenzgleichheit?
    Zählt dann der direkte Vergleich oder wer mehr Tore insgesamt geschossen hat?
    Was ist wenn auch dieser Vergleich identisch ist?

    Meine Vermutung:

    1.) Punkte
    2.) Tordifferenz
    3.) Geschossene Tore
    4.) Direkter Vergleich

    Stimmt diese Reihenfolge?
    Gibt es noch ergänzende oder falsch genannte Kriterien?

    Viel Fragen. Ich hoffe ihr antwortet ;-)

    #2
    Zitat von ruu12 Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Ich wollte mal Wissen nach welchen Kriterien im FCUP entschieden wird, wer Meister wird?
    Mir ist klar, wer die meisten Punkte hat, wird Meister, aber was passiert bei Punkt- und Tordifferenzgleichheit?
    Zählt dann der direkte Vergleich oder wer mehr Tore insgesamt geschossen hat?
    Was ist wenn auch dieser Vergleich identisch ist?

    Meine Vermutung:

    1.) Punkte
    2.) Tordifferenz
    3.) Geschossene Tore
    4.) Direkter Vergleich

    Stimmt diese Reihenfolge?
    Gibt es noch ergänzende oder falsch genannte Kriterien?

    Viel Fragen. Ich hoffe ihr antwortet ;-)
    Auch ohne die Antwort sicher zu kennen (wird wohl nur ein Offizieller eindeutig beantworten können) sollten deine Punkte 1-3 wohl stimmen.

    Das 4. Kriterium könnte jedoch auch das Vereinsalter (Anmeldedatum bei fussballcup) sein. Zumindest glaube ich, ist es bei Turnieren so.

    Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

    Kommentar


      #3
      1. Punkte
      2. Tordifferenz
      3. geschossene Tore
      4. wenigsten Gegentore

      so müsstest eigentlich auch in der Bundesliga laufen..
      Freiheit für die Kurve

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bundesliga Beitrag anzeigen
        1. Punkte
        2. Tordifferenz
        3. geschossene Tore
        4. wenigsten Gegentore

        so müsstest eigentlich auch in der Bundesliga laufen..
        Du bist auch ein Held
        Wenn die Tordifferenz gleich ist, zählen die geschossenen Tore, und wenn auch diese Anzahl gleich ist, sind auch automatisch die Anzahl der Gegentore gleich (wg. der gleichen Differenz), Punkt 4 ist somit Müll:p:p

        Ich glaube aber auch, dass der Verein dann vorne ist, der länger angemeldet ist, war zumindest längere Zeit so und wurde wenn dann erst in einem der letzten Updates geändert

        Kommentar


          #5
          Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
          Ich glaube aber auch, dass der Verein dann vorne ist, der länger angemeldet ist, war zumindest längere Zeit so und wurde wenn dann erst in einem der letzten Updates geändert
          Das regelt dann die sogenannte Club ID, die fortlaufend vergeben wird. Jeder Club erhält bei Annmeldung eben diese - freigewordene ID's durch Löschung des Vereins werden ebenso wieder aufgefüllt. Summa sumarum zählt also prinzipiell die Anmeldungsdauer.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
            Das regelt dann die sogenannte Club ID, die fortlaufend vergeben wird. Jeder Club erhält bei Annmeldung eben diese - freigewordene ID's durch Löschung des Vereins werden ebenso wieder aufgefüllt. Summa sumarum zählt also prinzipiell die Anmeldungsdauer.
            Die freigewordenen ID's werden dann durch Neuanmeldungen ersetzt oder rücken die nachfolgenden ID's dann einen Platz auf?

            Kommentar


              #7
              Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
              Das regelt dann die sogenannte Club ID, die fortlaufend vergeben wird. Jeder Club erhält bei Annmeldung eben diese - freigewordene ID's durch Löschung des Vereins werden ebenso wieder aufgefüllt. Summa sumarum zählt also prinzipiell die Anmeldungsdauer.
              Nur um das auch richtig zu verstehen:

              Würde der erste FC-Cup Spieler mit ID 1 seinen Account löschen, dann würde der nächste Neuling dessen ID quasi "erben". Dadurch würde dieser "Glückspilz" also immer bei Punkt- und Torgleichheit usw. siegen.

              Ist jetzt zwar nicht weiter tragisch weil ein derartiger Fall sicher sehr selten eintrifft, aber eine fortlaufende Nummerierung (also rein nach Anmeldedatum) wäre sicherlich fairer.

              Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

              Kommentar


                #8
                Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                Die freigewordenen ID's werden dann durch Neuanmeldungen ersetzt oder rücken die nachfolgenden ID's dann einen Platz auf?
                Freigewordene ID's werden durch Neuanmeldungen aufgefüllt.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                  Freigewordene ID's werden durch Neuanmeldungen aufgefüllt.
                  Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigen
                  Würde der erste FC-Cup Spieler mit ID 1 seinen Account löschen, dann würde der nächste Neuling dessen ID quasi "erben". Dadurch würde dieser "Glückspilz" also immer bei Punkt- und Torgleichheit usw. siegen.
                  Genau so "unfair" wäre das dann

                  Aber solch ein Fall muss erstmal auftreten, dass eine Neuanmeldung Punkt- und torgleich mit einem alten Hasen ist...

                  P.S. sorry für Offtopic

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                    Du bist auch ein Held
                    Wenn die Tordifferenz gleich ist, zählen die geschossenen Tore, und wenn auch diese Anzahl gleich ist, sind auch automatisch die Anzahl der Gegentore gleich (wg. der gleichen Differenz), Punkt 4 ist somit Müll:p:p

                    Ich glaube aber auch, dass der Verein dann vorne ist, der länger angemeldet ist, war zumindest längere Zeit so und wurde wenn dann erst in einem der letzten Updates geändert
                    Ja, stimmt..war mein Fehler hatte einmal mehr wieder einen Denkfehler... :ugly:

                    Ps: Also ist es vom Prinzip her, wie immer, der jenige der Länger dabei ist würde in so einem Fall höchstwahrscheinlich Meister werden..?!
                    Freiheit für die Kurve

                    Kommentar


                      #11
                      die derzeitige berechung ist total ungerecht.
                      das registgrierungsdatum entscheidet!
                      wo bleibt denn da der sportsgeist?
                      Jetzt deine eigene Homepage bestellen

                      Kommentar


                        #12
                        Wenn alle anderen Kriterien gleich sind, dann muss halt irgendwie eine Entscheidung herbeigeführt werden.

                        Losen wäre ja auch unfair und Entscheidungs- bzw. Wiederholungsspiele sind sicher vom Aufwand her nicht umsetzbar.

                        Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X