Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nach Einwechselung fallen Tore ohne Ende

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nach Einwechselung fallen Tore ohne Ende

    Mir ist heute extrem aufgefallen das nach einem Wechsel im Ligaspiel bei Minute 89 der Gegner noch fünf Tore geschossen hat bis zur 91 Minute.
    In einem anderen Spiel in meiner Liga stand es bis Minute 89 6:0
    Endstand war dann 13:4, auch hier wurde ein Spieler eingewechselt.
    Was soll das ?
    Liegt hier ein Fehler vor?
    Kann das mal geprüft werden?
    Ist es auch anderen aufgefallen?


    #2
    Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
    Mir ist heute extrem aufgefallen das nach einem Wechsel im Ligaspiel bei Minute 89 der Gegner noch fünf Tore geschossen hat bis zur 91 Minute.
    In einem anderen Spiel in meiner Liga stand es bis Minute 89 6:0
    Endstand war dann 13:4, auch hier wurde ein Spieler eingewechselt.
    Was soll das ?
    Liegt hier ein Fehler vor?
    Kann das mal geprüft werden?
    Ist es auch anderen aufgefallen?
    Ist bei mir auch schon passiert. Aber ich glaube das ist grundsätzlich einfach die neue SB, die dem deutlich schwächeren Gegner in den letzten Spielminuten noch ein paar Tore beschert.

    Kommentar


      #3
      Jo ist die SB, ist kein Bug

      lieber mehr Tore, dafür gewinnt man öfter, ansonsten haben wir die 0:1 sb oder 0:0 oder maximal 6:0 3:0


      dann lieber 10:2 9:3 oder 14:3

      Kommentar


        #4
        Wir haben es getestet, wenn der Wechsel exakt in der 89. stattfindet fallen für das schwächere Team noch Tore
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Bei mir 5 Tore in 2 Minuten, und bei dem anderen Ligaspiel 11 Tore in der selben Zeit.
          Sehr realistisch

          Kommentar


            #6
            Kai leider ist es kein Bug.
            Wir haben es dem Betreiber vor einiger Zeit schon mal gesagt, dass es da eine bessere Lösung geben muss.



            Bisher ist da nichts passiert und an der SB soll wohl auch erst mal nicht nichts geändert werden.

            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

            Kommentar


              #7
              Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
              Kai leider ist es kein Bug.
              Wir haben es dem Betreiber vor einiger Zeit schon mal gesagt, dass es da eine bessere Lösung geben muss.



              Bisher ist da nichts passiert und an der SB soll wohl auch erst mal nicht nichts geändert werden.
              Aber wenn ich das schwächere Team bin und im Abstiegskampf stecke, kann ich durch den Wechsel Tore schießen. Wenn es unten eng ist, könnte das dann über Abstiege oder oben auch für Aufstiege, Meisterschaften, CL/EL, etc. entscheiden. In dem Fall wäre das kein fairer Wettbewerb und Manager könnten diese "Lücke" bewusst nutzen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                Kai leider ist es kein Bug.
                Wir haben es dem Betreiber vor einiger Zeit schon mal gesagt, dass es da eine bessere Lösung geben muss.



                Bisher ist da nichts passiert und an der SB soll wohl auch erst mal nicht nichts geändert werden.
                Danke für den Hinweis, nicht ganz fair aber egal.
                Ab jetzt einfach nicht mehr wechseln.
                Hier kann dann wohl auch zu.

                Kommentar


                  #9
                  habs heute im ligaspiel getestet ich mach es nicht nochmal Haha..

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X