Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche Infos

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brauche Infos

    Hallo Liebe Leute,

    ich bin durch einen Zufall auf diesen Fussball Manager gestoßen, spiele auch einige andere.
    Nun habe ich einige Fragen und erhoffe mir Antworten
    Hier wird immer erwhänt, dass es in Trainingsgruppen eingeteilt werden sollte, doch kann nur in eine Gruppe bisher einteilen? Steigen die Werte der Spieler? Wenn ja, wie und wann?
    Was sollte ich am anfang trainieren lassen, ohne eine Gruppe einteilen zu können?

    #2
    Zitat von oc4ever Beitrag anzeigen
    Hallo Liebe Leute,

    ich bin durch einen Zufall auf diesen Fussball Manager gestoßen, spiele auch einige andere.
    Nun habe ich einige Fragen und erhoffe mir Antworten
    Hier wird immer erwhänt, dass es in Trainingsgruppen eingeteilt werden sollte, doch kann nur in eine Gruppe bisher einteilen? Steigen die Werte der Spieler? Wenn ja, wie und wann?
    Was sollte ich am anfang trainieren lassen, ohne eine Gruppe einteilen zu können?
    am anfang hast du nur eine trainingsgruppe zur verfügunng.mit dem ausbau eines trainingsplatzes kannst du weitere gruppen bekommen und einen besseren co-trainer einstellen.der lässt deine spieler in den skillwerten steigen.diese bewirken das dein spieler in der gesamtstärke steigt.umso besser der co-trainer,umso schneller steigt er.am besten bei einer gruppe nur fitness trainieren
    hier mal ein trainingsplan,der für den anfang reicht.tabelle.jpg

    am besten mal die FAQ durchstöbern:pro:

    Kommentar


      #3
      Also als erstes mal vielen dank für die sehr schnelle Antwort.
      Ich habe jetzt einen Scout, und einen Co.Trainer eingestellt....
      Das Trainingsgebäude erweitert, was aber noch 10 Tage dauert, soll ich in der Zeit jeden Tag Fitness trainieren lassen, dann trainieren alle Spieler Fitness?
      Oder soll ich das von Tag zu Tag ab ändern?

      Kommentar


        #4
        Zitat von oc4ever Beitrag anzeigen
        Also als erstes mal vielen dank für die sehr schnelle Antwort.
        Ich habe jetzt einen Scout, und einen Co.Trainer eingestellt....
        Das Trainingsgebäude erweitert, was aber noch 10 Tage dauert, soll ich in der Zeit jeden Tag Fitness trainieren lassen, dann trainieren alle Spieler Fitness?
        Oder soll ich das von Tag zu Tag ab ändern?
        Ja Fitness ist ein Hauptskill für jede Position, demnach wäre es sehr Vorteilhaft.
        Immer einen Skill nach dem anderen Trainieren.
        Den Scout hättest Dir Sparen können bringt da unten nicht wirklich was

        Kommentar


          #5
          Zitat von oc4ever Beitrag anzeigen
          Also als erstes mal vielen dank für die sehr schnelle Antwort.
          Ich habe jetzt einen Scout, und einen Co.Trainer eingestellt....
          Das Trainingsgebäude erweitert, was aber noch 10 Tage dauert, soll ich in der Zeit jeden Tag Fitness trainieren lassen, dann trainieren alle Spieler Fitness?
          Oder soll ich das von Tag zu Tag ab ändern?
          immer fitness trainieren,wenn du dann drei gruppen hast,am besten strafraum/fangsicherheit,pass/zweikampf und ausdauer/laufbereitschaft/fitness.

          immer nur einen skill auf 990 trainieren und dann den nächsten


          der scout bringt dir nicht wirklich was und lohnt sich erst ab einer höheren liga.wichtig ist noch der jugendtrainer,damit du jugendspieler bekommst.diese steigen deutlich schneller als normale spieler

          Kommentar


            #6
            Ok gut zu wissen, vielen dank...
            Gibt es noch wichtige Punkte die ich beachten sollte?

            Kommentar


              #7
              Schaue dir mal die FAQ hier im Forum an:

              http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=72

              Da hast du alle wichtigen Information in einem Bereich.

              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

              Kommentar


                #8
                Zitat von oc4ever Beitrag anzeigen
                Ok gut zu wissen, vielen dank...
                Gibt es noch wichtige Punkte die ich beachten sollte?
                um schneller an geld zu kommen solltest du an turnieren teilnehmen und vor allem freundschaftsspiele in größerern stadien machen.dort bekommst du immer ordentlich kohle!und baue immer dein stadion aus,da es deine haupteinnahmequelle ist.immer einen block nach dem anderen,zuerst alles steh,dann sitz-und dann VIP-plätze.


                und kaufe dir erstmal keine neuen spieler,sondern spar dir das geld für trainingsplatz,stadion,zentrale.dann kannste dir nen neuen TW holen,sind die billigsten spieler hier.

                Kommentar


                  #9
                  Okay danke.
                  Zwecks den Freundschaftspielen...muss ich leute hier im Forum anfragen, oder wie läuft das ab? Weil wenn ich in Freundschaftspiele gehe, sehe ich keinen Gegner?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von oc4ever Beitrag anzeigen
                    Okay danke.
                    Zwecks den Freundschaftspielen...muss ich leute hier im Forum anfragen, oder wie läuft das ab? Weil wenn ich in Freundschaftspiele gehe, sehe ich keinen Gegner?
                    du kannst verine einladen,entweder bei dir oder auswärts.das kannst du über das vereinsprofil machen,oder den namen eines vereins in die suchleiste bei den freundschaftsspielen eingeben und dann einladen.beim vereinsprofil gibt es auch einen button einladung zum freundschaftsspiel


                    kannst aber auch hier im forum nach fs-partnern suchen um dann eingeladen zu werden

                    Kommentar


                      #11
                      Okay, jetzt noch eine Frage zu den Tunieren?
                      Brauche ich da unbedingt Credits, also muss ich die Premium-Mitgliedschaft besitzen?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von oc4ever Beitrag anzeigen
                        Okay, jetzt noch eine Frage zu den Tunieren?
                        Brauche ich da unbedingt Credits, also muss ich die Premium-Mitgliedschaft besitzen?
                        Nein, nur bei einem mit nem Stern gekennzeichneten Turnier brauchst Du Credits.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigen
                          am anfang hast du nur eine trainingsgruppe zur verfügunng.mit dem ausbau eines trainingsplatzes kannst du weitere gruppen bekommen und einen besseren co-trainer einstellen.der lässt deine spieler in den skillwerten steigen.diese bewirken das dein spieler in der gesamtstärke steigt.umso besser der co-trainer,umso schneller steigt er.am besten bei einer gruppe nur fitness trainieren
                          hier mal ein trainingsplan,der für den anfang reicht.tabelle.jpg

                          am besten mal die FAQ durchstöbern:pro:
                          "...der für den Anfang reicht."

                          Wieso nur für den Anfang ? Gibt es da noch einen geheimen Plan ?

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Juenther Beitrag anzeigen
                            "...der für den Anfang reicht."

                            Wieso nur für den Anfang ? Gibt es da noch einen geheimen Plan ?
                            Genauer und besser formuliert wäre:
                            "...an dem man sich für die ersten drei Skills je Position orientieren kann."

                            Es gibt einen sogenannten "perfekten" Trainingsplan, den sollen sich allerdings m.E. die Manager selber erarbeiten...


                            D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                            Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                            Kommentar


                              #15
                              die FAQ gibt viele Antworten. Die Geheimtipps gibts im Chat und in den Clans!
                              Jetzt deine eigene Homepage bestellen

                              Kommentar


                                #16
                                Infos sind grundsätzlich auch überall im Forum zu finden:

                                FAQ

                                Der große Aufstellungs & Taktik Thread

                                Training -> wie soll man welche Position trainieren?

                                [WICHTIG!!!] Perfekte Preise und weitere Informationen

                                Anleitung für die Suchfunktion

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X