Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AGBs nicht angenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AGBs nicht angenommen

    Mich würde mal interessieren, was die Folge davon ist, dass ich die AGBs noch nicht akzeptiert habe. Theoretisch ist das ja die Voraussetzung dafür, dass ich spielen darf, möglich ist es aber auch problemlos ohne den müden Klick.
    Ich gehe stark davon aus, dass das sowieso nirgends registriert wird und sich somit noch gar keine Gedanken gemacht darüber werden. Aber sollte es zu irgendwelchen Diskussionen kommen, kann man so im Zweifel nachweisen, dass man die AGBs nicht akzeptiert hat. Ich denke nicht, dass das so gewollt oder von Vorteil ist.
    sigpic
    Hier befand sich mal ein Link zu TT
    Das Bewertungsportal für FC Manager!

    #2
    Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren, was die Folge davon ist, dass ich die AGBs noch nicht akzeptiert habe. Theoretisch ist das ja die Voraussetzung dafür, dass ich spielen darf, möglich ist es aber auch problemlos ohne den müden Klick.
    Ich gehe stark davon aus, dass das sowieso nirgends registriert wird und sich somit noch gar keine Gedanken gemacht darüber werden. Aber sollte es zu irgendwelchen Diskussionen kommen, kann man so im Zweifel nachweisen, dass man die AGBs nicht akzeptiert hat. Ich denke nicht, dass das so gewollt oder von Vorteil ist.
    Mir erging es da ähnlich. Das angekündigte Popup mit dem Link, den man klicken sollte, um die AGB's anzunehmen, wurde mir leider nicht angezeigt. Es poppte nichts auf und es wurde auch kein Link generiert. Befinde ich mich nun in einem rechtsfreien Raum, da ich die AGB's nicht bestätigen konnte und kann nun meinen anarchistischen Neigungen frönen? UAwg.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
      Mir erging es da ähnlich. Das angekündigte Popup mit dem Link, den man klicken sollte, um die AGB's anzunehmen, wurde mir leider nicht angezeigt. Es poppte nichts auf und es wurde auch kein Link generiert. Befinde ich mich nun in einem rechtsfreien Raum, da ich die AGB's nicht bestätigen konnte und kann nun meinen anarchistischen Neigungen frönen? UAwg.
      Also ich hatte das Popup, habe es auch immer noch.
      Allerdings hindert es mich keineswegs am Spielen.
      sigpic
      Hier befand sich mal ein Link zu TT
      Das Bewertungsportal für FC Manager!

      Kommentar


        #4
        Es spielt keine Rolle ob sich nun das POP-UP-Fenster geöffnet hat oder nicht! Die AGB´s hast du bekommen Desi!

        Auch spielt es keine Rolle ob man das POP-UP-Fenster wie in TekK´s Fall bekommen hat und ignoriert!

        Siehe hier: http://www.behrmannhaertel.de/2012/1...-kein-problem/

        (Besonders interessant ist im LINK Fazit 2!)

        Somit sollten alle Unklarheiten, was den rechtsfreien Raum angeht, beseitigt sein.
        Zuletzt geändert von stefano di corvo; 01.09.2013, 02:16.

        created by Patrick13
        Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

        Kommentar


          #5
          Ich habe dieses Pop Up Fenster nicht. Was nun?

          Kommentar


            #6
            Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
            Ich habe dieses Pop Up Fenster nicht. Was nun?
            Lies dir die Infos unter genannen Link durch Nick...damit dürfte sich deine Frage erledigt haben.

            created by Patrick13
            Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

            Kommentar


              #7
              Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
              Es spielt keine Rolle ob sich nun das POP-UP-Fenster geöffnet hat oder nicht! Die AGB´s hast du bekommen Desi!

              Auch spielt es keine Rolle ob man das POP-UP-Fenster wie in TekK´s Fall bekommen hat und ignoriert!

              Siehe hier: http://www.behrmannhaertel.de/2012/1...-kein-problem/

              (Besonders interessant ist im LINK Fazit 2!)

              Somit sollten alle Unklarheiten, was den rechtsfreien Raum angeht, beseitigt sein.
              Danke für den interessanten Link da kam wieder der Urschleim der wenigen Rechtssemseter durch.

              Aber in Desmonds Fall wurde er ja offensichtlich nicht mal drauf aufmerksam gemacht. Das ist dann sicher nicht von Vorteil.
              Und wie steht es bei mir mit den alten AGB?

              Scheint sich ja aber eh keiner für den technischen Fehler zu interessieren^^
              sigpic
              Hier befand sich mal ein Link zu TT
              Das Bewertungsportal für FC Manager!

              Kommentar


                #8
                Erstmal Danke an Stefan für den Link, wie es sich rechtlich verhält mit den AGB.

                Ich werde die Problematik mal weiterleiten, das das Pop Up Fenster nicht bei allen geöffnet wird.
                Oder ist hier etwa ein PopUp Blocker im Spiel :pardon:

                Der kleine, rote Brief im Newscenter mit der AGB, der Datenschutzerklärung etc. ist aber da??
                Oder ist diese Info auch nicht vorhanden?
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                  Danke für den interessanten Link da kam wieder der Urschleim der wenigen Rechtssemseter durch.

                  Aber in Desmonds Fall wurde er ja offensichtlich nicht mal drauf aufmerksam gemacht. Das ist dann sicher nicht von Vorteil.
                  Und wie steht es bei mir mit den alten AGB?

                  Scheint sich ja aber eh keiner für den technischen Fehler zu interessieren^^
                  Nun, wir können nicht nachvollziehen ob Desi den roten Brief bekommen hat oder nicht. Dies könnte sich allerdings ein GO anschauen.
                  Ist mir allerdings bisher niemand bekannt der diesen Brief nicht bekommen hat. Lediglich was das POP-UP Fenster angeht, gab es einige Fälle.

                  Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
                  Erstmal Danke an Stefan für den Link, wie es sich rechtlich verhält mit den AGB.

                  Ich werde die Problematik mal weiterleiten, das das Pop Up Fenster nicht bei allen geöffnet wird.
                  Oder ist hier etwa ein PopUp Blocker im Spiel :pardon:

                  Der kleine, rote Brief im Newscenter mit der AGB, der Datenschutzerklärung etc. ist aber da??
                  Oder ist diese Info auch nicht vorhanden?
                  Denke mit weiterleiten zur Überprüfung des ganzen ist man gut beraten.

                  Ist ne interessante Frage und würde mich auch interessieren.
                  Zuletzt geändert von stefano di corvo; 03.09.2013, 01:00.

                  created by Patrick13
                  Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
                    Erstmal Danke an Stefan für den Link, wie es sich rechtlich verhält mit den AGB.

                    Ich werde die Problematik mal weiterleiten, das das Pop Up Fenster nicht bei allen geöffnet wird.
                    Oder ist hier etwa ein PopUp Blocker im Spiel :pardon:

                    Der kleine, rote Brief im Newscenter mit der AGB, der Datenschutzerklärung etc. ist aber da??
                    Oder ist diese Info auch nicht vorhanden?
                    Und? Was kam dabei heraus?
                    Aktuell kann man das Lesen und Bestätigen der AGB noch immer schmal umgehen. Und was ist mit der Sache, dass das Fenster nicht bei jedem kam?
                    Zuletzt geändert von TeKk; 10.09.2013, 15:03.
                    sigpic
                    Hier befand sich mal ein Link zu TT
                    Das Bewertungsportal für FC Manager!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                      Und? Was kam dabei heraus?
                      Aktuell kann man das Lesen und Bestätigen der AGB noch immer schmal umgehen. Und was ist mit der Sache, dass das Fenster nicht bei jedem kam?
                      10 Tage - Rückmeldung?
                      sigpic
                      Hier befand sich mal ein Link zu TT
                      Das Bewertungsportal für FC Manager!

                      Kommentar


                        #12
                        Die Antwort kannst Du dir doch selber geben. Angesprochen wurde es mehrfach.
                        Keine Info, also keine Rückmeldung.
                        Frage Montag gerne nochmals nach, da dir das Thema so sehr am Herzen liegt.
                        sigpic

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
                          Die Antwort kannst Du dir doch selber geben. Angesprochen wurde es mehrfach.
                          Keine Info, also keine Rückmeldung.
                          Frage Montag gerne nochmals nach, da dir das Thema so sehr am Herzen liegt.
                          Da auf meine Nachfrage hin keinerlei Reaktion eurer Seite geschah liegt die Annahme es sei übersehen wurde doch nicht fern, oder?
                          Und aufgrund der Tatsache, dass die Frage als nicht so wichtig eingestuft wird, ist eine regelmäßige Erinnerung fast unerlässlich - gibt ja schließlich noch andere Themen, die eher im Vordergrund stehen.
                          sigpic
                          Hier befand sich mal ein Link zu TT
                          Das Bewertungsportal für FC Manager!

                          Kommentar


                            #14
                            Man kann auch mehr draus machen, als es eigentlich ist. Montag wird nochmals nachgefragt und ich werde es dann gerne hier kundtun. Falls es denn ein Statement von offizieller Seite geben sollte.
                            Da dir die AGBs bekannt sind und Du warum auch immer diese nicht bestätigen willst, sei dir überlassen. Eine Bestätigung ist somit auch nicht notwendig.
                            Bis Montag ist dann hier auch zu. Ebenfalls eine Tatsache lieber TeKk.
                            sigpic

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
                              Man kann auch mehr draus machen, als es eigentlich ist. Montag wird nochmals nachgefragt und ich werde es dann gerne hier kundtun. Falls es denn ein Statement von offizieller Seite geben sollte.
                              Da dir die AGBs bekannt sind und Du warum auch immer diese nicht bestätigen willst, sei dir überlassen. Eine Bestätigung ist somit auch nicht notwendig.
                              Bis Montag ist dann hier auch zu. Ebenfalls eine Tatsache lieber TeKk.

                              O Ton Gamespree

                              Wenn das Spiel weitergespielt wird, gelten die AGBs als akzeptiert!!

                              Von daher ist eine Bestätigung des Popups nicht notwendig.
                              sigpic

                              Kommentar


                                #16
                                Hingegen der Auskunft die ich gestern erhalten habe, scheint die techn. Abteilung mittlerweile von einem Problem auszugehen und arbeitet daran.

                                Das Popupfenster sollte bei jedem User aufgehen und muss zwingend bestätigt werden.

                                Nähere Infos folgen bald.

                                Solange ist der Thread wieder offen. Bitte teilt uns mit, wer diese Probleme hat und die AGBs nicht bestätigen konnte.

                                Danke nochmal an TeKk fürs nachbohren!
                                sigpic

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
                                  Hingegen der Auskunft die ich gestern erhalten habe, scheint die techn. Abteilung mittlerweile von einem Problem auszugehen und arbeitet daran.

                                  Das Popupfenster sollte bei jedem User aufgehen und muss zwingend bestätigt werden.

                                  Nähere Infos folgen bald.

                                  Solange ist der Thread wieder offen. Bitte teilt uns mit, wer diese Probleme hat und die AGBs nicht bestätigen konnte.

                                  Danke nochmal an TeKk fürs nachbohren!
                                  *Meld*

                                  http://prntscr.com/1t60xk

                                  Kein Po Pup und auch nix zum bestätigen.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
                                    Hingegen der Auskunft die ich gestern erhalten habe, scheint die techn. Abteilung mittlerweile von einem Problem auszugehen und arbeitet daran.

                                    Das Popupfenster sollte bei jedem User aufgehen und muss zwingend bestätigt werden.

                                    Nähere Infos folgen bald.

                                    Solange ist der Thread wieder offen. Bitte teilt uns mit, wer diese Probleme hat und die AGBs nicht bestätigen konnte.

                                    Danke nochmal an TeKk fürs nachbohren!
                                    Ich habe bzw. kann die AGB auch nicht bestätigen.
                                    Zuletzt geändert von Diff80; 24.09.2013, 14:06. Grund: ein Wort hat gefehlt
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                      *Meld*

                                      http://prntscr.com/1t60xk

                                      Kein Po Pup und auch nix zum bestätigen.
                                      Ich habe bestätigt sehe aber unter dem rotem Brief den selben text...

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
                                        Ich habe bestätigt sehe aber unter dem rotem Brief den selben text...
                                        Ich konnte gar nichts bestätigen und habe seit Anfang an nur den Newsletter.

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Wichtig:


                                          Bei der AGB-Änderung, gab es ein Pop-Up, die für alle Spieler beim nächsten Login angezeigt werden sollten. Um weiterspielen zu können, musste der Spieler die neue AGB akzeptieren.
                                          Wenn sich Spieler lieber kündigen wollen, können sie sich per email an unsubscribe@gamespree.com melden.
                                          Da es nun Spieler gibt, die diesen Pop-Up nie erhalten haben, und auch weiterspielen können ohne es zu akzeptieren, müssen wir herausfinden woran das liegt und das beheben.

                                          Dafür brauchen wir die folgenden Informationen; entweder im Forum per PN oder per email an fbc_support@gamespree.com
                                          - Browser + Version
                                          - Spielername
                                          - Eventuelle Pop-Up Blockers die im Browser als Plug-Ins installiert sind
                                          - Hat der User den Pop-Up irgendwie manipuliert, wenn ja wollen wir gerne wissen wie.
                                          Zuletzt geändert von mister.r; 24.09.2013, 15:07.



                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von mister.r Beitrag anzeigen
                                            Wichtig:


                                            Bei der AGB-Änderung, gab es ein Pop-Up, die für alle Spieler beim nächsten Login angezeigt werden sollten. Um weiterspielen zu können, musste der Spieler die neue AGB akzeptieren.
                                            Wenn sich Spieler lieber kündigen wollen, können sie sich per email an unsubscribe@gamespree.com melden.
                                            Da es nun Spieler gibt, die diesen Pop-Up nie erhalten haben, und auch weiterspielen können ohne es zu akzeptieren, müssen wir herausfinden woran das liegt und das beheben.

                                            Dafür brauchen wir die folgenden Informationen; entweder im Forum per PN oder per email an fbc_support@gamespree.com
                                            - Browser + Version
                                            - Spielername
                                            - Eventuelle Pop-Up Blockers die im Browser als Plug-Ins installiert sind
                                            - Hat der User den Pop-Up irgendwie manipuliert, wenn ja wollen wir gerne wissen wie.
                                            An wen muss ich die PN richten?
                                            An dich wahrscheinlich, oder???
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Keine AGB-Bestätigung im Spiel durch Pop-Up Fenster

                                              Ich klinke mich hier einfach mal ein, da ich auch ne Frage deswegen habe. Und was ist, wenn man nicht mehr weiß ob man die nun angenommen hat oder nicht? Wie kann ich das nun nach prüfen? Weil ich will nicht aufwachen und oha ich komme nicht mehr in meinem Acc rein.

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von Ducki Beitrag anzeigen
                                                Ich klinke mich hier einfach mal ein, da ich auch ne Frage deswegen habe. Und was ist, wenn man nicht mehr weiß ob man die nun angenommen hat oder nicht? Wie kann ich das nun nach prüfen? Weil ich will nicht aufwachen und oha ich komme nicht mehr in meinem Acc rein.
                                                Hallo Ducki

                                                Ich nehme mal an das Du es gar nicht nachprüfen kannst, wenn überhaupt dann einer der GOs, es ist gut das Du es hier gepostest hast, da einer der Verantwortlichen es Lesen und weiter geben wird:highfive:
                                                Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016

                                                sigpic
                                                Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von Boluspor92 Beitrag anzeigen
                                                  Hallo Ducki

                                                  Ich nehme mal an das Du es gar nicht nachprüfen kannst, wenn überhaupt dann einer der GOs, es ist gut das Du es hier gepostest hast, da einer der Verantwortlichen es Lesen und weiter geben wird:highfive:
                                                  Guten Abend

                                                  ich glaube, dass ich diese neuen AGB ´s angenommen habe - kann es aber nicht mit 100 % sagen.

                                                  Bitte um Überprüfung.

                                                  FC Krankenhaus -
                                                  keiner kann besser .....


                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von Ducki Beitrag anzeigen
                                                    Ich klinke mich hier einfach mal ein, da ich auch ne Frage deswegen habe. Und was ist, wenn man nicht mehr weiß ob man die nun angenommen hat oder nicht? Wie kann ich das nun nach prüfen? Weil ich will nicht aufwachen und oha ich komme nicht mehr in meinem Acc rein.
                                                    Zitat von taenzer2002a Beitrag anzeigen
                                                    Guten Abend

                                                    ich glaube, dass ich diese neuen AGB ´s angenommen habe - kann es aber nicht mit 100 % sagen.

                                                    Bitte um Überprüfung.


                                                    Nein es geht nicht darum wer bestätigt hat oder nicht, sondern es soll festgestellt bzw eingegrenzt werden,
                                                    warum manche das PopUp Fenster zum bestätigen nicht angezeigt bekamen.

                                                    Also bitte die Informationen nur geben wenn man sicher ist, dass das Fenster nie angezeigt wurde.

                                                    Die PN´s an mich oder einem anderen vom Support-Team.
                                                    Zuletzt geändert von mister.r; 24.09.2013, 18:51.



                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      So weit ich das noch im Sinn habe ... Hat man bei einer AGB Änderung 6 Wochen Zeit dieser zu widersprechen ... ansonsten gelten sie als angenommen ...

                                                      Könnte hier auch so sein ... wer also nicht die Möglichkeit bekam sie zu bestätigen, der hat sie nach einer gewissen Frist dann stillschweigend angenommen ... In dem Sinne halt ...

                                                      Wer die AGB nicht bestätigen oder akzeptieren würde, der müsste das Game eh verlassen u. dürfte nicht mehr weiter bzw. mitspielen ...

                                                      Wie auch immer ... kein wichtiger Heib ... :p:
                                                      Schade dass man Dich nicht fi**en kann ...

                                                      Kommentar

                                                      Lädt...
                                                      X