Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

jugendspielervertrag

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    jugendspielervertrag

    hallo.
    bei meinem jugi steht in der kaderübersicht als vertragsende 29.1. da ich mich im augenblick noch inmitten der transferperiode befinde kriegt er ja direkt am tag nach vertragsabschluß seinen profivertrag.

    die frage ist jedoch wann ich ihm den profiverterag geben muß. ist das heute, also am 28.1. – dem tag vor seinem jugendvertragsende – nötig oder kann ich das morgen, am 29.1. machen – also genau am tag der als vertragsende angegeben ist?

    bin mir unsicher, möchte aber weder den spieler noch den höheren trainingserfolg verlieren.
    fz_

    http://fussballcup.de/index.php?w=30...w&_=1367377715

    #2
    Zitat von z_coach Beitrag anzeigen
    hallo.
    bei meinem jugi steht in der kaderübersicht als vertragsende 29.1. da ich mich im augenblick noch inmitten der transferperiode befinde kriegt er ja direkt am tag nach vertragsabschluß seinen profivertrag.

    die frage ist jedoch wann ich ihm den profiverterag geben muß. ist das heute, also am 28.1. – dem tag vor seinem jugendvertragsende – nötig oder kann ich das morgen, am 29.1. machen – also genau am tag der als vertragsende angegeben ist?

    bin mir unsicher, möchte aber weder den spieler noch den höheren trainingserfolg verlieren.
    Ich würde ihm den Vertrag morgen bis spätestens 18 Uhr geben :highfive:, damit er auch alle Einheiten unter dem Jugi Coach machen kann.

    Kommentar


      #3
      Zitat von z_coach Beitrag anzeigen
      hallo.
      bei meinem jugi steht in der kaderübersicht als vertragsende 29.1. da ich mich im augenblick noch inmitten der transferperiode befinde kriegt er ja direkt am tag nach vertragsabschluß seinen profivertrag.

      die frage ist jedoch wann ich ihm den profiverterag geben muß. ist das heute, also am 28.1. – dem tag vor seinem jugendvertragsende – nötig oder kann ich das morgen, am 29.1. machen – also genau am tag der als vertragsende angegeben ist?

      bin mir unsicher, möchte aber weder den spieler noch den höheren trainingserfolg verlieren.
      Solange Du keine Sommer/Winterpause hast ist es egal wann er den Profivertrag bekommt, der Vertrag tritt erst dann in Kraft wenn seine Jugizeit vorbei ist.
      Sehe gerade das Du in einer neuen Sasion bist, demnach würde ich auch morgen vor 18°° Uhr den Vertrag Anbieten.

      Kommentar


        #4
        danke für die schnellen antworten.
        werde also bis morgen warten und dem jungspund dann nen neuen vertrag anbieten.

        gruß
        z_
        fz_

        http://fussballcup.de/index.php?w=30...w&_=1367377715

        Kommentar

        Lädt...
        X