Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Falschen Angaben?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Falschen Angaben?

    Habe nun mal Lust zu fragen wie es solche Angaben im Forum geben kann ohne das Ingame nach Fehlern gesucht wird?

    "RM ab 775:

    840 Weidlich, Dennis - Ingolstadt-04"

    Wie ihr erahnen könnt ist dies ein Beitrag aus der 'Hall of Fame' aber eine Frage zum Spiel.Selbst habe ich natürlich keine Angaben wir stark ein solcher Spieler werden kann aber es sollte nicht möglich sein einen solchen Spieler zu haben
    sigpic

    "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

    #2
    Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
    Habe nun mal Lust zu fragen wie es solche Angaben im Forum geben kann ohne das Ingame nach Fehlern gesucht wird?

    "RM ab 775:

    840 Weidlich, Dennis - Ingolstadt-04"

    Wie ihr erahnen könnt ist dies ein Beitrag aus der 'Hall of Fame' aber eine Frage zum Spiel.Selbst habe ich natürlich keine Angaben wir stark ein solcher Spieler werden kann aber es sollte nicht möglich sein einen solchen Spieler zu haben
    Tatsächlich gab es diese Spieler.

    Das lag an irgendeinem Bug wodurch die Spieler eine Zusatzsaison bekommen hatten. Also länger als möglich blieben. Dadurch sind dann solche Spieler entstanden.

    Der Fehler war durchaus bekannt. Aber mittlerweile sollten solche Spieler nicht mehr auftauchen können.

    Kommentar


      #3
      Wie stark können spieler werden ?

      Kommentar


        #4
        Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
        Tatsächlich gab es diese Spieler.

        Das lag an irgendeinem Bug wodurch die Spieler eine Zusatzsaison bekommen hatten. Also länger als möglich blieben. Dadurch sind dann solche Spieler entstanden.

        Der Fehler war durchaus bekannt. Aber mittlerweile sollten solche Spieler nicht mehr auftauchen können.
        Also ich weiß zumindest von einem 810-er, gegen die Mannschaft gehts heute in der CL
        Schade um unser Forum :rolleye:

        Kommentar


          #5
          Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigen
          Wie stark können spieler werden ?
          Das weiß ich nicht.

          Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigen
          Also ich weiß zumindest von einem 810-er, gegen die Mannschaft gehts heute in der CL
          Wie alt ist der Spieler denn? 41 (max 42) Jahre ist das maximum. Wenn der Spieler älter ist, ist es ein Bug, ansonsten ist die Stärke möglich...

          Kommentar


            #6
            Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
            Das weiß ich nicht.



            Wie alt ist der Spieler denn? 41 (max 42) Jahre ist das maximum. Wenn der Spieler älter ist, ist es ein Bug, ansonsten ist die Stärke möglich...

            Ich hatte letzte Saison ein LM 810 41 gehabt ist jetzt leider im Altersheim

            Kommentar


              #7
              Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
              Das weiß ich nicht.



              Wie alt ist der Spieler denn? 41 (max 42) Jahre ist das maximum. Wenn der Spieler älter ist, ist es ein Bug, ansonsten ist die Stärke möglich...
              Kann ich dir erst ab 19:30 sagen, wenn der Live-Ticker aktiv ist.
              Aber ich glaube K...hat zum gleichen Zeitpunkt wie ich angefangen die Truppe aufzubauen.
              Also schätze 40-41
              Schade um unser Forum :rolleye:

              Kommentar


                #8
                Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigen
                Ich hatte letzte Saison ein LM 810 41 gehabt ist jetzt leider im Altersheim
                Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigen
                Kann ich dir erst ab 19:30 sagen, wenn der Live-Ticker aktiv ist.
                Aber ich glaube K...hat zum gleichen Zeitpunkt wie ich angefangen die Truppe aufzubauen.
                Also schätze 40-41
                Ich denke wir kommen hier etwas vom Thema ab

                Es geht ja darum wie Stark die Spieler werden können und da sollten 810 der Perfektion sehr nahe kommen.

                Kommentar


                  #9
                  Auch wenn es etwas vom eigentlichen Inhalt der Frage abweicht:

                  LM/RM können eine Stärke von 825 (ohne jeglichen BUG) erreichen.

                  LG Stefan

                  created by Patrick13
                  Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                    Tatsächlich gab es diese Spieler.

                    Das lag an irgendeinem Bug wodurch die Spieler eine Zusatzsaison bekommen hatten. Also länger als möglich blieben. Dadurch sind dann solche Spieler entstanden.

                    Der Fehler war durchaus bekannt. Aber mittlerweile sollten solche Spieler nicht mehr auftauchen können.
                    Ok da hier keine Dementi eines anderen gab durch deine Aussage habe ich ne nächste Frage:

                    Warum wird es in die Hall of Fame aufgenommen wenn es doch offensichtlich ein BUG ist?

                    Kann nun gerne auch in 'Fragen zum Forum' versetzt werden.Hier bekomme ich zwar eher ne Antwort aber Ingame ist ja erstmal durch:rolleye:
                    sigpic

                    "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
                      Ok da hier keine Dementi eines anderen gab durch deine Aussage habe ich ne nächste Frage:

                      Warum wird es in die Hall of Fame aufgenommen wenn es doch offensichtlich ein BUG ist?

                      Kann nun gerne auch in 'Fragen zum Forum' versetzt werden.Hier bekomme ich zwar eher ne Antwort aber Ingame ist ja erstmal durch:rolleye:
                      Eine berechtigte und verständliche Frage. Ich denke, dass du darauf anspielst, dass diese Erfolge nicht mehr möglich werden, da der Bug behoben wurde.

                      Auf der anderen Seite soll man die Manager bestrafen die es in der Tat geschafft haben die Spieler so hoch zu trainieren. Wobei sie es evtl. gar nicht wussten und es erst nicht als Bug deklariert wurde.

                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                      Kommentar


                        #12
                        RM/LM 825
                        DM/AV/IV 790
                        ST/OM 770

                        Glaube das sind die max Stärken beim perfekten Spieler.
                        Alles darüber sind bugs und sollten mal entfernt werden!!!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                          Eine berechtigte und verständliche Frage. Ich denke, dass du darauf anspielst, dass diese Erfolge nicht mehr möglich werden, da der Bug behoben wurde.

                          Auf der anderen Seite soll man die Manager bestrafen die es in der Tat geschafft haben die Spieler so hoch zu trainieren. Wobei sie es evtl. gar nicht wussten und es erst nicht als Bug deklariert wurde.
                          Wenigstens aus der Hall of Fame sollte man diese Spieler entfernen ..

                          Kommentar


                            #14
                            besonders schön ist es wenn man im CL halbfinale gegen jemanden rausfliegt, der 5 Feldspieler hatte, die alle noch 45j!!! geworden sind.

                            mir im november2012 passiert.
                            naja angeblich alles korrekt abgelaufen

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                              Auch wenn es etwas vom eigentlichen Inhalt der Frage abweicht:

                              LM/RM können eine Stärke von 825 (ohne jeglichen BUG) erreichen.

                              LG Stefan
                              Zitat von tilo1983 Beitrag anzeigen
                              RM/LM 825
                              DM/AV/IV 790
                              ST/OM 770

                              Glaube das sind die max Stärken beim perfekten Spieler.
                              Alles darüber sind bugs und sollten mal entfernt werden!!!
                              Ich hatte tatsächlich zwei LM mit 830 Stärke.

                              Screens mit Einzelskills etc. liegen alles vor, kann also nachgewiesen werden. Und nein, ich habe keinen Bug genutzt, meine Spieler wurden nämlich nur 41 Jahre alt (kurz vor 42).

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                                Ich hatte tatsächlich zwei LM mit 830 Stärke.

                                Screens mit Einzelskills etc. liegen alles vor, kann also nachgewiesen werden. Und nein, ich habe keinen Bug genutzt, meine Spieler wurden nämlich nur 41 Jahre alt (kurz vor 42).
                                Denke man sollte in naher Zukunft die voll austrainierten Skills eines perfekten Spielers mal in die FAQ´s aufnehmen , auch mit Screenshots.
                                Damit die Verwirrung mal aufhört. Mir ist ja auch bekannt, das es auch ohne BUG´s in Einzelfällen schon die Stärke 830 gab. Um es aber sicher zu belegen...sollte das einfach von mehreren Spieler belegt werden.
                                Es gibt ja auch Jugis die mit Stärke 65/16J alt kommen...glauben viele aber auch noch nicht...weil es selten vorkommt.

                                Genauso sollte in die FAQ´s auch mal aufgenommen werden, warum einige Spieler 45 oder sogar 46 Jahre alt werden.
                                Nämlich wenn man länger inaktiv war, aber die Spieler noch bestehende Verträge haben! Das ist möglich, weil man nach der Sasion dann nicht mehr zugeteilt wird und somit die Verträge der Spieler nicht weiterlaufen weil die Verträge ja Saisonbezogen zählen, aber vom System her altern sie ja trotzdem!

                                Wenn wir das aber alles mit Beweisen belegen können, dann hören vielleicht auch mal gewisse unterschwellige Unterstellungen auf.

                                Sauberes Belegen der tatsächlichen Fakten lässt Kritiker verstummen.
                                Zuletzt geändert von stefano di corvo; 24.01.2014, 23:58.

                                created by Patrick13
                                Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                                Kommentar


                                  #17
                                  Nochmal zum Thema - was der Stefano sagt ist natürlich richtig das man das durchaus mti wo aufnehmen kann - wobei ich nicht denke das das die Fragen mindern wird.....

                                  Desweiteren könnte man ja die Spielerstärke die durch BUG's entstanden sind kennzeichnen - wenn Screenshots vorhanden sind dann sollte das doch machbar sein welche mit den alten BUG's entstanden sind:highfive:
                                  sigpic

                                  "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
                                    Nochmal zum Thema - was der Stefano sagt ist natürlich richtig das man das durchaus mti wo aufnehmen kann - wobei ich nicht denke das das die Fragen mindern wird.....

                                    Desweiteren könnte man ja die Spielerstärke die durch BUG's entstanden sind kennzeichnen - wenn Screenshots vorhanden sind dann sollte das doch machbar sein welche mit den alten BUG's entstanden sind:highfive:
                                    Fragen wird es immer geben. Wäre ja schlimm wenn nicht. Dafür haben wir ja das Forum.

                                    Da es ja in der Hall of Fame um tatsächlich erreichte faire Leistungen eines Managers gehen sollte, finde ich es auch legitim....Daten die durch ehemalige BUG´s entstanden sind, (auch wenn diese unwissendlich genutzt wurden) zu entfernen! Oder eben farblich mit entsprechendem Hinweis zu kennzeichnen.

                                    created by Patrick13
                                    Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Wir werden im Team mal darüber sprechen,wie wir mit dieser Situation in Zukunft umgehen.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
                                        Nochmal zum Thema - was der Stefano sagt ist natürlich richtig das man das durchaus mti wo aufnehmen kann - wobei ich nicht denke das das die Fragen mindern wird.....

                                        Desweiteren könnte man ja die Spielerstärke die durch BUG's entstanden sind kennzeichnen - wenn Screenshots vorhanden sind dann sollte das doch machbar sein welche mit den alten BUG's entstanden sind:highfive:
                                        Ich finde das die Hall of Fame da ausreicht. In der FAQ sollten meiner Meinung nur Dinge rein, die auch wirklich einem im Spiel weiterhelfen.

                                        Stellt euch mal vor der Betreiber ändert, zwischenzeitlich die Skillschwerpunkte, dann wird die FAQ wieder umgeschrieben. (Ich glaube es zwar nicht aber denkbar wäre es um dieses Spiel zum Teil wieder attraktiver zu machen.)

                                        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                          Ich finde das die Hall of Fame da ausreicht. In der FAQ sollten meiner Meinung nur Dinge rein, die auch wirklich einem im Spiel weiterhelfen.

                                          Stellt euch mal vor der Betreiber ändert, zwischenzeitlich die Skillschwerpunkte, dann wird die FAQ wieder umgeschrieben. (Ich glaube es zwar nicht aber denkbar wäre es um dieses Spiel zum Teil wieder attraktiver zu machen.)
                                          Muss ja nicht unbedingt in die FAQ.Könnte mir auch vorstellen das es mit im Hall of Fame Bereich aufgenommen wird.

                                          Einfach ne Erklärung wie die Stärken jenseits des jetzt möglichen Zustande kamen und wenn Beweisführung vorhanden ist die Höchststärken der einzelnen Positionen.

                                          Und zum Thema das der Betreiber was ändert - habe vor kurzem gelesen das an der SB nichts mehr gemacht wird, das bedeutet wohl das auch an solch unbedeutenden Sachen wie verschieben der Skillschwerpunkte nichts gemacht wird.

                                          Wenn vom Betreiber noch was kommt dann eben solche Sachen wie die App oder mal wieder ein neues Design in irgendeinem Bereich.Eben einfach Sachen die gleich was her machen wo man sieht was passiert ist.Skillwerte und SB sind Dinge die einem erst bewusst werden wenn man das Spiel ein wenig spielt... und da kommt wohl nicht mehr viel.
                                          sigpic

                                          "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                            Ich finde das die Hall of Fame da ausreicht. In der FAQ sollten meiner Meinung nur Dinge rein, die auch wirklich einem im Spiel weiterhelfen.

                                            Stellt euch mal vor der Betreiber ändert, zwischenzeitlich die Skillschwerpunkte, dann wird die FAQ wieder umgeschrieben. (Ich glaube es zwar nicht aber denkbar wäre es um dieses Spiel zum Teil wieder attraktiver zu machen.)
                                            Sorry DEE...in die FAQ´s gehören alle relevanten Bestandteile des Spiels. Dazu gehören auch die Maximalstärken der Spieler. Und wenn das Forum ein Support-Forum ist (wie du das so schön ausdrückst), dann gehört auch das dazu.

                                            Da wird sich nix ändern und selbst wenn? Wo wäre das Problem die FAQ´s zu aktualisieren?

                                            Sagst es ja selbst. (Es würde dir auch gut zu Gesicht stehen, nicht immer alles in Frage zustellen was andere als Vorschläge bringen. Sei nicht immer so festgefahren und lass doch auch mal anderen ihre Meinung. Hab dich immer geschätzt....ist hier also auch nicht böse gemeint! Nur mal nen Denkanstoss.)

                                            PS.: Können uns gern auch mal via PN austauschen. Glaube wir haben durchaus die selben Interessen was das Forum betrifft!

                                            Aber wir schweifen vom Thema ab...
                                            Zuletzt geändert von stefano di corvo; 27.01.2014, 01:04.

                                            created by Patrick13
                                            Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                                            Kommentar


                                              #23
                                              also eine verlängerung mti Credits als unwissentlich darzustellen, stelle ich mir etwas schwer vor

                                              der BUG hat ja lange genug existiert und mein Gott, wer Ihn genutzt hat, war nur clever, er stand ja allen zur Verfügung wenn man den richtigen Moment erwischen konnte

                                              meinetwegen können die auch in der Hall of Fame stehenbleiben, was viel interessanter wäre wenn man mal das ganze in Credits & No-Credits Training unterteilen würde
                                              sigpic
                                              Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                              You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                              Whatever you want

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                                also eine verlängerung mti Credits als unwissentlich darzustellen, stelle ich mir etwas schwer vor

                                                der BUG hat ja lange genug existiert und mein Gott, wer Ihn genutzt hat, war nur clever, er stand ja allen zur Verfügung wenn man den richtigen Moment erwischen konnte

                                                meinetwegen können die auch in der Hall of Fame stehenbleiben, was viel interessanter wäre wenn man mal das ganze in Credits & No-Credits Training unterteilen würde
                                                das es funktioniert merkt man bei der Verlängerung des Vertrag´s sicher. Aber ob es bewusst registriert wurde das es sich um einen BUG handelte? Wer weiß, wer weiß...

                                                was wäre daran interessant? Macht einen Unterschied von ca. 30-40 Stärkepunkten am Ende.
                                                Zuletzt geändert von stefano di corvo; 27.01.2014, 01:02.

                                                created by Patrick13
                                                Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                                                  Sorry DEE...in die FAQ´s gehören alle relevanten Bestandteile des Spiels. Dazu gehören auch die Maximalstärken der Spieler. Und wenn das Forum ein Support-Forum ist (wie du das so schön ausdrückst), dann gehört auch das dazu.
                                                  Wenn dort alle relevanten Bestandteile des Spiels hingehören, dann wohl auch der perfekte Trainingsplan und natürlich auch die Berechnung der Skills, die mit den Maximalstärken einhergehen.

                                                  Aber ich frag mich, wie man die Maximalstärken ausrechnen soll? Da gibts unendlich viele Faktoren, die man gar nicht alle berücksichtigen kann.
                                                  Angefangen bei Trainingslagern, über die unterschiedliche Saisonlänge, die vor allem ab einem Spieleralter von 32 Jahren gravierende Unterschiede macht (manche haben 41 Tage Saisonlaufzeit, andere mehr als 45 - das ganze auf 6 Saisons hochgerechnet macht 24 Tage Unterschied) - dann natürlich das individuelle Steigungsmuster eines jeden Spielers, und und und.

                                                  Viel Spaß demjenigen, der das alles berücksichtigen will und kann. Er wird es aber nicht können.

                                                  Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen

                                                  Da wird sich nix ändern und selbst wenn? Wo wäre das Problem die FAQ´s zu aktualisieren?
                                                  Wie schon zigfach erwähnt, ist eine abrupte Änderung der Spielerskills absolut nicht realisierbar - der Markt würde komplett zusammenbrechen, die wertvollsten Spieler werden wertlos, während die größten Flaschen plötzlich zu Stars werden. Wird es nicht geben.

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                                                    Wenn dort alle relevanten Bestandteile des Spiels hingehören, dann wohl auch der perfekte Trainingsplan und natürlich auch die Berechnung der Skills, die mit den Maximalstärken einhergehen.

                                                    Aber ich frag mich, wie man die Maximalstärken ausrechnen soll? Da gibts unendlich viele Faktoren, die man gar nicht alle berücksichtigen kann.
                                                    Angefangen bei Trainingslagern, über die unterschiedliche Saisonlänge, die vor allem ab einem Spieleralter von 32 Jahren gravierende Unterschiede macht (manche haben 41 Tage Saisonlaufzeit, andere mehr als 45 - das ganze auf 6 Saisons hochgerechnet macht 24 Tage Unterschied) - dann natürlich das individuelle Steigungsmuster eines jeden Spielers, und und und.

                                                    Viel Spaß demjenigen, der das alles berücksichtigen will und kann. Er wird es aber nicht können.



                                                    Wie schon zigfach erwähnt, ist eine abrupte Änderung der Spielerskills absolut nicht realisierbar - der Markt würde komplett zusammenbrechen, die wertvollsten Spieler werden wertlos, während die größten Flaschen plötzlich zu Stars werden. Wird es nicht geben.
                                                    Davon steht nichts in meinem Beitrag das ich dies befürworte

                                                    So kompliziert muss es nicht gemacht werden.
                                                    Es würde reichen z.B.: LM 810 - 830
                                                    (mit 1 bis 2 Hinweisen das es unter bestimmten Gegebenheiten zu leichten Abweichungen kommen kann.)


                                                    Ist mir bewusst. Mögliche Mutmassung/Vorstellung der Skilländerung stammt von DEE.

                                                    created by Patrick13
                                                    Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                                                      Davon steht nichts in meinem Beitrag das ich dies befürworte

                                                      So kompliziert muss es nicht gemacht werden.
                                                      Es würde reichen z.B.: LM 810 - 830
                                                      (mit 1 bis 2 Hinweisen das es unter bestimmten Gegebenheiten zu leichten Abweichungen kommen kann.)


                                                      Ist mir bewusst. Mögliche Mutmassung/Vorstellung der Skilländerung stammt von DEE.

                                                      Also, das einzige was man genau sagen kann ist, welche Spieler als "stark" zu bezeichnen sind. Auch wenn sehr viele der HoF-Angaben ganz offensichtlich durch Ausnutzen einer Systemlücke zustande kamen, ist es dennoch möglich, diese Stärken auch jetzt noch zu erreichen. Ganz regulär, mit 41jährigen Spielern und mit einem Höllenaufwand. :rolleye:
                                                      Eigentlich sollte eine HoF selbsterklärend sein für Leute, die wissen wollen wie stark ein Spieler in etwa werden kann, jetzt nachträglich möglicherweise "falsche" Angaben zu killen ist auch nicht so einfach möglich. :rock:
                                                      Wie Björn schon schrieb sind sehr viele Parameter zu berücksichtigen, wenn es darum geht die Maximalstärke eines Spielers zu berechnen... Ein um 0,1 Punkte stärkerer Spieler kann unter Umständen 10 Punkte stärker angezeigt werden als sein fast genauso starker Clon.
                                                      Also - entweder man setzt das Ding komplett neu auf oder man bezieht wirklich nur 41jährige ein. 42jährige Spieler sind mMn (und ich gebe zu keine Ahnung zu haben :rolleye aufgrund des mittlerweile raschen Zuteilungsblocksystems wohl kaum mehr möglich, eine Überprüfung älterer Angaben ist auch nicht möglich.

                                                      Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigen
                                                      Also ich weiß zumindest von einem 810-er, gegen die Mannschaft gehts heute in der CL
                                                      Der is ganz OK, aber schon noch verbesserungswürdig. :highfive:
                                                      Ich denke dass 800er Flügelspieler OK sind, 770er Defensivrecken und 760er Offensivrabauken.
                                                      Zuletzt geändert von schullz; 01.02.2014, 20:05.
                                                      :ugly:

                                                      Kommentar

                                                      Lädt...
                                                      X