Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gutscheine weg, Festplatte defekt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gutscheine weg, Festplatte defekt

    Moin,

    hab folgendes Problem:

    Ich hole mir meine Credits immre über delaunited, 20€ gutschein und 500 Credits für 20€.

    Nun ist meine Festplatte kaputt gegangen, und 2 meiner Gutscheincode's sind noch auf dieser Festplatte.
    Leider komme ich nicht mehr an sie ran, hab alle Möglichkeiten ausgeschöpft.

    An wen muss ich mich wenden, damit ich diese Gutscheine noch einmal bekommen kann bzw ist sowas überhaupt möglich?
    Eingelöst wurden sie ja noch nicht, insofern müsste das ja noch nachvollziehbar sein?

    Danke für die hilfe
    Ich so: Och Bitte..
    Mein Leben so: Nö!



    #2
    Hallo,

    ich würde dir empfehlen, direkt mit dealunited in Kontakt zu treten, die reagieren da eigentlich recht flott. Evtl. können sie dir den Gutschein nochmals zusenden.
    Unter Umständen verlangen sie die Rechnung des Produkts, was man verrechnet haben möchte in Kopie, oder verweisen dich an Spiritlabs...
    Auf jeden Fall solltest du mit denen kommunizieren, die können dir auf jeden Fall sagen was sie tun können und wies weitergeht.
    Wichtig ist, dass du dir nicht allzulange Zeit lässt. :akade:
    :ugly:

    Kommentar


      #3
      Zitat von schullz Beitrag anzeigen
      Hallo,

      ich würde dir empfehlen, direkt mit dealunited in Kontakt zu treten, die reagieren da eigentlich recht flott. Evtl. können sie dir den Gutschein nochmals zusenden.
      Unter Umständen verlangen sie die Rechnung des Produkts, was man verrechnet haben möchte in Kopie, oder verweisen dich an Spiritlabs...
      Auf jeden Fall solltest du mit denen kommunizieren, die können dir auf jeden Fall sagen was sie tun können und wies weitergeht.
      Wichtig ist, dass du dir nicht allzulange Zeit lässt. :akade:
      Wenn ich meine Credits über Dealunited betreibe, dann gibt es doch immer eine e-Mail oder?
      Und über die Email Adresse wird mir immer der Gutscheincode zugeschickt .....
      "Wer Angst hat, verbietet!"

      Kommentar


        #4
        Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigen
        Wenn ich meine Credits über Dealunited betreibe, dann gibt es doch immer eine e-Mail oder?
        Und über die Email Adresse wird mir immer der Gutscheincode zugeschickt .....

        Ja, man ist ja dann auch bei dealunited registriert, es wäre natürlich schon super, wenn der TE diese Mails nochmals zugesendet bekommen könnte - was auch gehen müsste, wenn die Gutscheine nicht grad steinalt sind (). Vermutlich hat er sie über ein Mailprogramm auf die Festplatte gezogen, die jetzt defekt ist.
        Wie auch immer - nur wenn er bei dealunited nachhakt kann ihm geholfen werden. :akade:

        Edit: Damit schliess ich hier erstmal ab, weitere Fragen gern per PN.
        Zuletzt geändert von schullz; 01.02.2013, 08:30.
        :ugly:

        Kommentar

        Lädt...
        X