Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt

    Hallo. Wenn ich auf einen Spieler biete, ist dieses Gebot 3 Tage gültig. Was mache ich wenn der Verkäufer sich gar nicht rührt und mein Angebot einfach verschwindet?? Beispiel: Ich hatte auf einen LS 25 Jahre alt, Stärke 90 1900000 geboten. Es kam keine Reaktion vom Verkäufer, obwohl ich denke, dass dieser Preis selbst schon zu hoch ist.
    katteg

    #2
    Zitat von katteg Beitrag anzeigen
    Hallo. Wenn ich auf einen Spieler biete, ist dieses Gebot 3 Tage gültig. Was mache ich wenn der Verkäufer sich gar nicht rührt und mein Angebot einfach verschwindet?? Beispiel: Ich hatte auf einen LS 25 Jahre alt, Stärke 90 1900000 geboten. Es kam keine Reaktion vom Verkäufer, obwohl ich denke, dass dieser Preis selbst schon zu hoch ist.
    katteg
    Es passiert im Grunde gar nichts. Dann musst du evtl. wieder bieten oder dich nach anderen Spielern umschauen. (Der Preis ist aber schon sehr hoch)

    Tipp:

    Mach dich auf dem TM schlau wie die Preise sind und schreibe ggf. die Manager an.

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
      Es passiert im Grunde gar nichts. Dann musst du evtl. wieder bieten oder dich nach anderen Spielern umschauen. (Der Preis ist aber schon sehr hoch)

      Tipp:

      Mach dich auf dem TM schlau wie die Preise sind und schreibe ggf. die Manager an.
      Ich mach das auch so, das ich Preisevergleiche um herauszufinden wie viel so ein Spieler ca. Wert ist.Und du solltest auch die Manager anschreiben,vlt. war er in der Zeit nur nich Online.
      Ach ja... der Preis ist wirklich ein bisschen zu hoch, aber wirklich nur ein bisschen.



      Kommentar


        #4
        Jup,der Spieler ist etwas sehr teuer. Grad in den unteren Ligen halte ich es fuer unabdingbar,auf mehrere Spieler gleichzeitig zu bieten. Einfach desshalb,weil es viel mehr Spieler auf dem Niveau gibt, die garnicht mehr spielen oder weniger aktiv sind. Ab einer Ligazugehoerigkeit (etwa Oberliga,natuerlich nur meine Meinung) aendert sich das wieder. Auch zu beachten ist, dass der ein oder andere Spieler den Hals nicht voll bekommt und meint,das z.b 1,9 Mio. nicht Ende der Fahnenstange ist. Aber Gott sei Dank gibt es ja mehrere Vereine die einen geeigneten Spieler verkaufen :-)

        Lg

        Kommentar

        Lädt...
        X