Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weitertrainieren verkaufter Spieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weitertrainieren verkaufter Spieler

    Hallo,

    wie gewährleiste ich, dass ein verkaufter Spieler weitertrainiert wird?
    Ich habe zwei Spieler verkauft und diese sind seitdem aus dem Kader verschwunden.

    #2
    Zitat von holger_36a Beitrag anzeigen
    Hallo,

    wie gewährleiste ich, dass ein verkaufter Spieler weitertrainiert wird?
    Ich habe zwei Spieler verkauft und diese sind seitdem aus dem Kader verschwunden.

    Verstehe ich das richtig - du hast Spieler verkauft, und die sind nicht mehr im Kader? Sind sie möglicherweise schon gewechselt?

    Schau mal unter Transfermarkt ganz unten unter "kürzlich beendete Verträge" nach...

    Wenn deine Saison zu Ende gegangen ist, und die Spieler nach dieser keinen gültigen Vertrag mehr haben, verschwinden sie aus deinem Kader, tauchen aber dann beim Käufer wieder auf. In diesem Fall werden sie natürlich nicht trainiert...
    Wenn der Käufer sich in der Sommerpause befindet, wechseln die Spieler sehr schnell...
    :ugly:

    Kommentar


      #3
      Im Transfermarkt stehen sie unter "kürzlich beendete Verträge". Meine Saison läuft noch, aber der Käufer ist in der Sommerpause.

      Kommentar


        #4
        Zitat von holger_36a Beitrag anzeigen
        Im Transfermarkt stehen sie unter "kürzlich beendete Verträge". Meine Saison läuft noch, aber der Käufer ist in der Sommerpause.
        Dann sind sie schon zum neuen Arbeitgeber gewechselt. :highfive:

        Edit: Ich schliesse hiermit ab, da ich denke dass sich die Frage erübrigt hat.
        Zuletzt geändert von schullz; 11.01.2013, 18:47.
        :ugly:

        Kommentar

        Lädt...
        X