Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaderübersicht - Frage

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaderübersicht - Frage

    Hallo ich bins wieder,
    also ich hab grade mein Profil angeguckt da fällt mir auf das in der Kaderübersicht oben 21/50 Spielern steht?!
    Ist das ein Fehler oder kann ich nun auf einmal 50 Spieler im Kader haben?!

    MFG Affe mit Waffe
    FC Barcelona + TSG Wixhausen =
    sigpic

    #2
    lol
    Das muss ein Fehler sein.
    Denke nach dem auslogen und wieder einlogen muesste es wieder korrekt angezeigt werden.

    Edit: Wie du schon schreibst Schwabenpfeil kann man mit premium auch nur 25 im Kader haben also kann dies nicht der Fall sein
    Zuletzt geändert von graeberto; 28.07.2010, 10:32.

    Kommentar


      #3
      ich Denke Du hast Premium,
      da kannst Du bis zu 50 Spieler haben,
      jedoch nur 25 im Kader !!

      Kommentar


        #4
        Zitat von affe mit waffe Beitrag anzeigen
        Hallo ich bins wieder,
        also ich hab grade mein Profil angeguckt da fällt mir auf das in der Kaderübersicht oben 21/50 Spielern steht?!
        Ist das ein Fehler oder kann ich nun auf einmal 50 Spieler im Kader haben?!

        MFG Affe mit Waffe

        dabei handelt es sich um ein Tool von FCUP-Tools ,
        gehört also nicht hierhin !
        schreibe die Fehlermeldung hier rein : http://www.fcup-tools.de/forum/

        Kommentar


          #5
          Wieso? Eine ganz normale Frage zum Spiel. Nur weil er ein Tool nutzt, heißt das nicht, dass er deshalb hier keine Fragen mehr stellen darf!


          Zur Frage ist einfach zu sagen, dass du das Premium Paket gebucht hast und somit 50 Spieler insgesamt ( 25 im Kader + 25 außerhalb des Kaders) halten kannst.
          Beim Tool wurde eben nicht bedacht, dass man zwischen Kader und außerhalb des Kaders unterscheiden muss und dies das Tool nicht berücksichtigt.

          “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
          Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
          - Ryan Giggs

          Kommentar


            #6
            hast du premium gemacht? da kannst du nämlih mehr spieler in den kader nehmen!

            Kommentar


              #7
              Zitat von fridgehb Beitrag anzeigen
              hast du premium gemacht? da kannst du nämlih mehr spieler in den kader nehmen!
              Nein!
              Du kannst auch mit dem Premiumpaket nur 25 im Kader haben!

              Kommentar


                #8
                aso...
                aber ich hab mich gewundert warum dann oben 21/50 steht da ich ja auch mit Premium nur 25 Spieler im Kader haben kann.
                FC Barcelona + TSG Wixhausen =
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Wie gesagt, das Tool unterscheidet nicht zwischen "Kader" und "außerhalb des Kaders", daher werden 21/50 angezeigt. Es berechnet die Gesamtanzahl der Spieler, die man haben kann.

                  “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                  Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                  - Ryan Giggs

                  Kommentar


                    #10
                    aso... danke

                    kannste closen
                    FC Barcelona + TSG Wixhausen =
                    sigpic

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X