Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geldpämien !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geldpämien !

    Hay ,

    ich hatte die Idee das man vieleicht eine Geldpremie einführt !
    also z.B. für saison ohne Niederlage oder für nen Aufstieg

    Fände das echt gut dann werden die guten teams auch mal für ihre arbeit belohnt !

    z.B.

    1. 500.000
    2. 300.000
    3. 100.000

    oder für einen saison ohne niederlage auch etwas geld zu bekommen so 300.000 oder so

    über die höhe der prämien kann man streiten

    also ich finde die Idee gut würde ich freune wenn sie auch auch gefällt
    32
    Gut !
    40,63%
    13
    Schlecht !
    46,88%
    15
    Gut , aber andere Höhe der Prämien !
    12,50%
    4

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    Hertha und der KSC
    4ever

    #2
    Indiskutable Vorschläge

    das gehört hierzu

    03. Einnahmen erhöhen / Ausgaben senken (Spielergehalt, Lieferzeiten für die Shops verkürzen, mehr Ware etc.)
    Die allgemeine Finanzenlage wird ebenfalls ständig überwacht. Kostensenkungen z.B. durch Reduzierung der Spielergehälter oder Mehreinnahmen durch Expressbestellungen (außer Premium) kommen derzeit nicht in Frage. Bei einer zu erkennden Problematik werden automatisch Maßnahmen ergriffen. Demnach akzeptiere ich keine Vorschläge, die lediglich Mehreinnahme oder Kostenersparnisse darstellen, ohne das Spiel anderweitig zu verbessern.

    09. Vorteile durch Siege / Mannschaftsmoral
    In diesem Managerspiel kommen täglich viele neue Manager, die sich nach ganz oben kämpfen wollen. Damit diese auch eine Chance erhalten, dürfen die stärkeren Teams keine großen Vorteile bei Einnahmen, Ausgaben und Funktionen haben. Würden TOP-Teams zum Beispiel eine gesteigerte Spielermoral, weniger Kosten bei der Öffentlichkeitsarbeit oder Sondereinnahmen durch Sponsoren erlangen, könnten niemand den Vorsprung einholen. Die Spielstärke und die Finanzkraft wäre zu groß. Auch eine zufällige Moral wird es nicht geben, schließlich soll der Erfolg vom Manager abhängen und nicht vom Zufall.


    dagegen


    D+A 13.03.2015 <3
    Krischan Vuk *29.11.2018

    Kommentar


      #3
      Zitat von OTTIKICKER Beitrag anzeigen
      Hay ,

      ich hatte die Idee das man vieleicht eine Geldpremie einführt !
      also z.B. für saison ohne Niederlage oder für nen Aufstieg

      Fände das echt gut dann werden die guten teams auch mal für ihre arbeit belohnt !

      z.B.

      1. 500.000
      2. 300.000
      3. 100.000

      oder für einen saison ohne niederlage auch etwas geld zu bekommen so 300.000 oder so

      über die höhe der prämien kann man streiten

      also ich finde die Idee gut würde ich freune wenn sie auch auch gefällt
      Warum noch mehr Geld ins Spiel bringen denke wir verdienen schon genug
      darum Frage ich wie viel willst du den noch es reicht doch!!!!!
      habe manchmal den Eindruck es geht einigen Leuten nicht um den Sport sondern nur noch um die Raffgier echt Traurig Fussball ist eine Religion
      wo kein Platz für Geldgierege Supjekte sein sollte sondern nur für Leute die diesen Sport Lieben egal was kommt!!!!!!!!!

      Kommentar


        #4
        Zitat von capodacina Beitrag anzeigen
        Warum noch mehr Geld ins Spiel bringen denke wir verdienen schon genug
        darum Frage ich wie viel willst du den noch es reicht doch!!!!!
        habe manchmal den Eindruck es geht einigen Leuten nicht um den Sport sondern nur noch um die Raffgier echt Traurig Fussball ist eine Religion
        wo kein Platz für Geldgierege Supjekte sein sollte sondern nur für Leute die diesen Sport Lieben egal was kommt!!!!!!!!!
        man kann dir schon recht geben . aber es ist ja nur ein vorschlag , um die guten leistungen eines manegers zu belohnen .
        Hertha und der KSC
        4ever

        Kommentar


          #5
          spielerprämie

          Wenn ich so darüber Nachdenke fände ich es sinnvoller wenn man seinen Spielern eine Siegprämie geben könnte,
          um deren Moral vllt noch ein bischen zu Stärken.

          Aber besondere Einnahmen durch Liga ohne Niederlage oder so halte ich für schwachsinnig weil das eher die Stärkeren Mannschaften Stärker macht und die Schwächeren noch Schwächer.

          Kommentar


            #6
            die idee würde auch nicht dem fcup machern gefallen,weil sie sich bemühen dass nicht soviel geld im umlauf kommt

            Kommentar


              #7
              Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
              das gehört hierzu

              03. Einnahmen erhöhen / Ausgaben senken (Spielergehalt, Lieferzeiten für die Shops verkürzen, mehr Ware etc.)
              Die allgemeine Finanzenlage wird ebenfalls ständig überwacht. Kostensenkungen z.B. durch Reduzierung der Spielergehälter oder Mehreinnahmen durch Expressbestellungen (außer Premium) kommen derzeit nicht in Frage. Bei einer zu erkennden Problematik werden automatisch Maßnahmen ergriffen. Demnach akzeptiere ich keine Vorschläge, die lediglich Mehreinnahme oder Kostenersparnisse darstellen, ohne das Spiel anderweitig zu verbessern.

              09. Vorteile durch Siege / Mannschaftsmoral
              In diesem Managerspiel kommen täglich viele neue Manager, die sich nach ganz oben kämpfen wollen. Damit diese auch eine Chance erhalten, dürfen die stärkeren Teams keine großen Vorteile bei Einnahmen, Ausgaben und Funktionen haben. Würden TOP-Teams zum Beispiel eine gesteigerte Spielermoral, weniger Kosten bei der Öffentlichkeitsarbeit oder Sondereinnahmen durch Sponsoren erlangen, könnten niemand den Vorsprung einholen. Die Spielstärke und die Finanzkraft wäre zu groß. Auch eine zufällige Moral wird es nicht geben, schließlich soll der Erfolg vom Manager abhängen und nicht vom Zufall.


              dagegen
              Erstens kann ich mich da nur meinem Vorredner anschließen, zweitens ist das der 2. Thread um die Gelddruckmaschine in Gang zu setzen. Zum Managerdasein gehört m.E. auch der nötige Fleiß dem Verein die wirtschaftlichen Mittel zu erarbeiten, die dafür nötig sind sich Wünsche und Träume zu erfüllen. Dazu gehört halt auch Durchhaltevermögen. Bei der Schnelllebigkeit will halt jeder direkt in die 1. Buli, nur dazu fehlt dann die Kohle. Bin gegen solche Prämien
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Dann käm ja noch mehr geld ins spiel

                Kommentar

                Lädt...
                X