Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3. Liga

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    3. Liga

    ich habe mir so überlegt, warum gibt es eigentlich keien 3. liga? es gibt die regionalliga und dann kommt die 2. Liga...im wahren Leben gibt es dazwischen ja aber eine 3. Liga. Vielleicht könnte man diese ja noch dazwischen schieben??

    über die such funktion habe ich nichts zu diesem thema gefunden deshalb hoffe ich das es noch keinen thread mit diesem thema gab
    68
    Ja
    82,35%
    56
    Nein
    17,65%
    12

    #2
    Ja es gibt hier keine 3.Liga da F-Cup 2 im Jahre 2007 gemacht wurde .
    Die 3.Liga die Erstaustragung am 25. Juli 2008 war und die Daten halt nicht übereinstimmen.

    Dagegen


    >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
    >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
    † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

    Kommentar


      #3
      Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
      Ja es gibt hier keine 3.Liga da F-Cup 2 im Jahre 2007 gemacht wurde .
      Die 3.Liga die Erstaustragung am 25. Juli 2008 war und die Daten halt nicht übereinstimmen.

      Dagegen
      okay....das wusste ich nicht das es fc 2 2007 schon gab. da wäre es jetzt natürlich kompliziert eine liga dazwischen zu schieben

      Kommentar


        #4
        Zitat von fridgehb Beitrag anzeigen
        okay....das wusste ich nicht das es fc 2 2007 schon gab. da wäre es jetzt natürlich kompliziert eine liga dazwischen zu schieben
        So ist es es gab den Vorschlag schonmal aber wurde direkt abgelehnt!
        Beispiele das es F-Cup schon seit 2007 gibt siehst du in der 1.BL


        >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
        >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
        † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

        Kommentar


          #5
          Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
          So ist es es gab den Vorschlag schonmal aber wurde direkt abgelehnt!
          Beispiele das es F-Cup schon seit 2007 gibt siehst du in der 1.BL

          wie gesagt das wusst ich nicht. kann kann der thread meinetwegen auch geschlossen werden.

          sollte es irgendwan mal ein f-cup 3 geben können die orgas es da ja mit einbringen :P

          Kommentar


            #6
            Dagegen mir reichts schon minimum 7 Monate zu warten bis ich in der 1.Bundesliga spiele ! Und das minimum !!!
            Zuletzt geändert von Adriano 1996; 25.07.2010, 17:00.

            Kommentar


              #7
              Zitat von fridgehb Beitrag anzeigen
              ich habe mir so überlegt, warum gibt es eigentlich keien 3. liga? es gibt die regionalliga und dann kommt die 2. Liga...im wahren Leben gibt es dazwischen ja aber eine 3. Liga. Vielleicht könnte man diese ja noch dazwischen schieben??

              über die such funktion habe ich nichts zu diesem thema gefunden deshalb hoffe ich das es noch keinen thread mit diesem thema gab

              Hab ich auch schon in der Vergangenheit vorgeschlagen, wurde sofort abgeschmettert.

              Bin definitiv dafür!!! Realität zählt und wird hoffentlich gewinnen

              Kommentar


                #8
                Zitat von oxebriggl Beitrag anzeigen
                Hab ich auch schon in der Vergangenheit vorgeschlagen, wurde sofort abgeschmettert.

                Bin definitiv dafür!!! Realität zählt und wird hoffentlich gewinnen

                mit der 3.Liga werden wir damit sofort sorgen das der server mehrmals abstürtz weil er zu belastet ist ! (ich sags nur)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Adriano 1996 Beitrag anzeigen
                  mit der 3.Liga werden wir damit sofort sorgen das der server mehrmals abstürtz weil er zu belastet ist ! (ich sags nur)
                  Dachte die Problematik ist gelöst. Das der Server zu heiss wurde das letzte mal ist eine andere Geschichte

                  Kommentar


                    #10
                    Der Vorschlag ist ok, aber dann müßte man das ganze Ligasystem verändern.

                    Denn aus meiner Sicht haben wir zu viele 1. Bundesligen.

                    Dann müßte man als Eingangsliga unter die Kreisliga auch noch die Kreisklasse einführen.
                    "Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."

                    Verkaufe: nix

                    Kommentar


                      #11
                      ich bin dafür weil dann das ganze Spiel noch realistischer wäre, das Problem ist dann aber wenn es eine 3.Liga gibt, dann gibt es weniger Kreisligisten.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigen
                        Der Vorschlag ist ok, aber dann müßte man das ganze Ligasystem verändern.

                        Denn aus meiner Sicht haben wir zu viele 1. Bundesligen.

                        Dann müßte man als Eingangsliga unter die Kreisliga auch noch die Kreisklasse einführen.

                        na mich würde das gar nicht stören unbedingt. so muss man sich dann wie im wahren leben auch von ganz unten nach ganz oben durchboxen.

                        aber wie andere hier schobn gesagt es wird wohl nicht realisierbar sein.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigen
                          Der Vorschlag ist ok, aber dann müßte man das ganze Ligasystem verändern.

                          Denn aus meiner Sicht haben wir zu viele 1. Bundesligen.

                          Dann müßte man als Eingangsliga unter die Kreisliga auch noch die Kreisklasse einführen.
                          Genau, so sehe ich das auch. Dann muss das ganze Ligasystem verändert werden und das bringts nicht. und die 1. 2 Bundesliga reicht vollkommen!

                          Und Außerdem gab es schonmal ein Vorschlag zur 3 Liga
                          Vor SuFu

                          http://forum.fussballcup.de/showthre...ghlight=3.Liga

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Adriano 1996 Beitrag anzeigen
                            Dagegen mir reichts schon minimum 7 Monate zu warten bis ich in der 1.Bundesliga spiele ! Und das minimum !!!

                            Na das ist ja die beste Begründung dagegen zu sein ..... unglaublich !!!

                            Stell doch einen Antrag - das du direkt in die 1. Liga gesetzt wirst .....

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Adriano 1996 Beitrag anzeigen
                              minimum 7 Monate zu warten
                              Servus,
                              gehts noch...

                              Wenn Dir 7 Monate zulange dauern bis du in der 1. BL spielst, dann musst dir wohl oder übel ein anderes Spiel suchen
                              Versuchs mal mit Eishockey, da geben immer wieder BL-Vereine ihre Linzenzen zurück
                              Nee im Ernst, wie schon Renata sagte Du lieferst die beste Begründung für ein Ablehnen. Wir werden mal für Dich ein Bittgesuch bei gamed einreichen:ugly:

                              Zurück zur Frage: Wäre dafür, nur es wurde eben schon mal abgelehnt also sehe ich null Chancen für eine Umsetzung

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von fridgehb Beitrag anzeigen
                                ich habe mir so überlegt, warum gibt es eigentlich keien 3. liga? es gibt die regionalliga und dann kommt die 2. Liga...im wahren Leben gibt es dazwischen ja aber eine 3. Liga. Vielleicht könnte man diese ja noch dazwischen schieben??

                                über die such funktion habe ich nichts zu diesem thema gefunden deshalb hoffe ich das es noch keinen thread mit diesem thema gab
                                Diese Thema würde schon oft durchgekaut!Ohne Erflog!

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von winfe Beitrag anzeigen
                                  Diese Thema würde schon oft durchgekaut!Ohne Erflog!
                                  wer hats denn durchgekaut und abgehlehnt???von den programmierer hört man nie eine meinung dazu, das wohl und wehe hängt doch eher von hermann und den anderen mods ab, was sie selber für gut empfinden und was nicht....

                                  meiner meinung wird es schon lange überfällig neue ligen sowohl unten als auch oben einzuführen um einfach die bundesligen zu reduzieren und wieder einen stärkeren wettbewerb herauszufordern

                                  nur das stärkste problem wird sein, wenn man eine 3.liga in die mitte hineinschiebt, wenn lässt man quasi "absteigen" , keiner wirds freiwillig machen....aber im grundsatz ist eine überarbeitung der ligen schon lange überfällig auch was die stärkeverhältnisse anbelangt
                                  sigpic
                                  Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                  You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                  Whatever you want

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von oxebriggl Beitrag anzeigen
                                    Dachte die Problematik ist gelöst. Das der Server zu heiss wurde das letzte mal ist eine andere Geschichte
                                    gibt viele gerüchte, aber das, dass der server ab udn zu mal überlastet ist/wird ist bei jedem spiel so kommt darauf an was die Fussballcupfreunde alles reinstellen !!!

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                                      Na das ist ja die beste Begründung dagegen zu sein ..... unglaublich !!!

                                      Stell doch einen Antrag - das du direkt in die 1. Liga gesetzt wirst .....
                                      soll das ein angriff sein ?

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Bitte löschen. Falsch gesehen.
                                        Zuletzt geändert von Fabi295; 26.07.2010, 16:25.

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
                                          So...ich denke mal hier gehts weiter.
                                          Link: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=218337
                                          hier gehts doch um einen ganz anderen punkt, nicht um eine umbennung, sondern eine neueinführung einer zusätzlichen spielklasse
                                          sigpic
                                          Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                          You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                          Whatever you want

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Bin dafür es sollte schon so wie im realem Liga altag sein

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von Adriano 1996 Beitrag anzeigen
                                              Dagegen mir reichts schon minimum 7 Monate zu warten bis ich in der 1.Bundesliga spiele ! Und das minimum !!!
                                              Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                                              Na das ist ja die beste Begründung dagegen zu sein ..... unglaublich !!!

                                              Stell doch einen Antrag - das du direkt in die 1. Liga gesetzt wirst .....
                                              Sehe ich eigentlich genauso.
                                              Was erwartest du, dass du von heute auf morgen aufsteigst ?
                                              Als nächstes kommt dann, dass man nicht mehr absteigen soll oder wie ?


                                              Wäre auch dafür, kann mir nur nicht vorstellen, dass man es durchbringt.

                                              Kommentar


                                                #24
                                                ok Meine meinung geändert als ich das geschrieben habe hatte ich schlechte Laune

                                                Dafür

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von -timin Beitrag anzeigen
                                                  Sehe ich eigentlich genauso.
                                                  Was erwartest du, dass du von heute auf morgen aufsteigst ?
                                                  Als nächstes kommt dann, dass man nicht mehr absteigen soll oder wie ?


                                                  Wäre auch dafür, kann mir nur nicht vorstellen, dass man es durchbringt.
                                                  hör bitte auf dumme kommentare über mich zu lassen !

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    in die 3. liga kommen die normalen absteiger aus der 2. liga, und der rest wird dann mit den regionalligisten aufgefüllt, wie es auch damals war als die 3. liga im deutschen fußball eingeführt wurde.
                                                    hinten ran werden dann auch noch ligen angehangen und dann die aufsteiger reduziert, in allen unteren ligen nur noch max. 3 aufsteiger. denn hier kommst zu schnell ruck zuck in die oberliga-/regionalliga.
                                                    das sollte man dann doch bitte durch neue aufstiegsregelungen unterbinden.
                                                    denn wenn man ehrlich interesse an diesem spiel hier hat dann spielt man nicht nur n jahr, wo man dann oben is, sondern bisschen länger. und da kann man es leuten durchaus zumuten das man erst nach 2 jahren halt durch alle ligen gerauscht ist.

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von Adriano 1996 Beitrag anzeigen
                                                      hör bitte auf dumme kommentare über mich zu lassen !


                                                      Fühl dich nicht persönlich angegriffen, aber so vermittelst du es nunmal.
                                                      Wenn du das nicht vertragen kannst, solltest du vorher überlegen was du schreibst.
                                                      Wenn es jetzt immernoch ein Problem gibt, stehe ich dir gerne via Pn zur verfügung.

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von -timin Beitrag anzeigen
                                                        Fühl dich nicht persönlich angegriffen, aber so vermittelst du es nunmal.
                                                        Wenn du das nicht vertragen kannst, solltest du vorher überlegen was du schreibst.
                                                        Wenn es jetzt immernoch ein Problem gibt, stehe ich dir gerne via Pn zur verfügung.
                                                        ahhh jaaa les mal genau was ich als erstes geschrieben

                                                        Kommentar

                                                        Lädt...
                                                        X