Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Überweisung Gehälter

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Überweisung Gehälter

    Guten morgen, heute ist mir aufgefallen das meine Assistenten und Spieler schon um 6Uhr in der früh bezahlt werden,aber das Geld vom Sponsor noch nicht auf dem Konto eingegangen ist.
    Mein Konto weist natürlich die entsprechende deckung auf,aber ich finde das so nicht ok.
    Wenn Kontobewegung,dann bitte alles zum gleichen Zeitpunkt...und vielleicht könnte man noch einen Zins bekommen für das Guthaben,oder vielleicht auch einen Kredit,so wie im richtigen Leben!
    Der könnte dann in schönen angemessenen Raten zurückbezahlt werden!
    Um Diskusion wird gebeten!

    Muss was zurücknehmen......mein Vertrag mit den Sponsoren war abgelaufen.....sorry
    Zuletzt geändert von brocki35; 24.07.2010, 11:38. Grund: Schlafmützigkeit

    #2
    gut das alles zum gleichen zeitpunkt sein sollte finde ich auch aber das mit dem zins und kredit bin ich dagegen dann wäre ja noch mehr geld im spiel

    Kommentar


      #3
      Geldüberweisung zum gleichen Zeitpunkt ist ok,Zins auf das Guthaben find ich jetzt nicht so toll,im richtigen Leben kriegst du auf dein normales Konto ja auch keine Zinsen,bloß weil du am Monatsende noch 5 Euro drauf hast.Die Geldmenge sollte in fcup eher verkleinert werden.
      Auch Kredite find ich nicht so sinnvoll,da sich kleinere Vereine hoffnungslos überschulden würden,um die besten Spieler zu kaufen.Wenn man sowas einführt,müsste es eine Kredit bzw. Kostenbremse geben und das wäre alles nur wieder schwer umsetzbar.

      Kommentar


        #4
        Zitat von brocki35 Beitrag anzeigen
        Guten morgen, heute ist mir aufgefallen das meine Assistenten und Spieler schon um 6Uhr in der früh bezahlt werden,aber das Geld vom Sponsor noch nicht auf dem Konto eingegangen ist.
        Mein Konto weist natürlich die entsprechende deckung auf,aber ich finde das so nicht ok.
        Wenn Kontobewegung,dann bitte alles zum gleichen Zeitpunkt...und vielleicht könnte man noch einen Zins bekommen für das Guthaben,oder vielleicht auch einen Kredit,so wie im richtigen Leben!
        Der könnte dann in schönen angemessenen Raten zurückbezahlt werden!
        Um Diskusion wird gebeten!

        Muss was zurücknehmen......mein Vertrag mit den Sponsoren war abgelaufen.....sorry
        also die Sponsorengelder werden als erstes auf dein Konto gebucht,dann werden die Assis bezahlt und dann die Spieler...so läuft es bei mir jeden Tag ab und das ab ca. 1 Uhr

        Kommentar


          #5
          wennn ich auch mal sagen bzw schreiben darf

          kredite: dagegen - kleine vereine überschulden sich maßlos und hören dann auf

          sponsoren: wie gesagt - die sind ok

          zinsen: noch mehr geld im spiel:eek::eek::eek:

          @ markk
          also ich bekomm zinsen auf mein konto

          zwar nich sehr viel, aber immerhin
          sigpic
          Früher war sogar die Zukunft besser!

          Kommentar


            #6
            Kredit

            Hallo zusammen, ich habe mir das so gedacht:Kleine Vereine,kleine Kredite,große Vereine,große Kredite.
            Es geht das auch das man die Gebäude verpfändet,also könnte man das als Sicherheit verwenden,wenn nicht gezahlt wird,dann sind die Gebäude weg.
            Durch Kreditvergabe hätte man ja auch Einnahmen,wie Gebühren,Zins usw.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Rene2201 Beitrag anzeigen
              also die Sponsorengelder werden als erstes auf dein Konto gebucht,dann werden die Assis bezahlt und dann die Spieler...so läuft es bei mir jeden Tag ab und das ab ca. 1 Uhr
              Hallo richtig lesen bitte,habe doch geschrieben und berichtigt!

              Kommentar


                #8
                Zitat von brocki35 Beitrag anzeigen
                Hallo richtig lesen bitte,habe doch geschrieben und berichtigt!

                und ick hab dir nur den richtigen Ablauf geschrieben

                Kommentar


                  #9
                  Also wenn du den Vorschlag realisierst da musst du ja wisssen das noch viel mehr Geld in das Spiel anfließt.

                  Sprich dagegen


                  >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                  >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                  † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                  Kommentar


                    #10
                    Vorschlag eigentlich gut brocki. Nur das mit dem Zins finde ich nicht gut. Denk doch mal Bundesligisten, Konto: 40 Mille das wären dann vielleicht 1 Mio zinsen pro Tag! :eek:
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von brocki35 Beitrag anzeigen
                      Guten morgen, heute ist mir aufgefallen das meine Assistenten und Spieler schon um 6Uhr in der früh bezahlt werden,aber das Geld vom Sponsor noch nicht auf dem Konto eingegangen ist.
                      Mein Konto weist natürlich die entsprechende deckung auf,aber ich finde das so nicht ok.
                      Wenn Kontobewegung,dann bitte alles zum gleichen Zeitpunkt...und vielleicht könnte man noch einen Zins bekommen für das Guthaben,oder vielleicht auch einen Kredit,so wie im richtigen Leben!
                      Der könnte dann in schönen angemessenen Raten zurückbezahlt werden!
                      Um Diskusion wird gebeten!


                      Muss was zurücknehmen......mein Vertrag mit den Sponsoren war abgelaufen.....sorry

                      zu deinem vorschlag (siehe oben):

                      Indiskutable Vorschläge


                      04. Kredite, Zinsen, Ratenzahlungen
                      Alles wird es in absehbarer Zeit nicht geben. Kredite und Ratenzahlungen könnten Schuldenfallen werden und Zinsen würden die Reichen ohne Einsatz noch reicher machen (1). Jeder Manager sollte lediglich mit den zur Verfügung stehenden Mitten arbeiten und so im Rahmen seiner Möglichkeiten bleiben.
                      nur mal so nebenbei

                      Kommentar


                        #12
                        alle bewegungen auf einmal finde ich okay..

                        das mit den krediten finde ich nicht so toll...

                        und schließlich kann man ja auf seien gebäude auch eine hypothek aufnehmen

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigen
                          Vorschlag eigentlich gut brocki. Nur das mit dem Zins finde ich nicht gut. Denk doch mal Bundesligisten, Konto: 40 Mille das wären dann vielleicht 1 Mio zinsen pro Tag! :eek:
                          rechne fürn buli ma so 100-300 mio
                          sigpic
                          Früher war sogar die Zukunft besser!

                          Kommentar


                            #14
                            ich bin dagegen weil wir spielen ja hier ein fußballspiel und kein Bankergame.

                            Kommentar


                              #15
                              Hmmmm....das gehört auch zum Fußball......man könnte Lizenzen vergeben und wer die Auflagen nicht schafft der Steigt in die Kreisliga ab.

                              Kommentar


                                #16
                                Bin gegen Kredite gründe wurdne ja oben genannt. Ich finde die Spielergehälter sind teuer. Ich habe jeden Tag ca -200tausen €. Durch Gastro,Fan,HS und LS habe ich das geld wieder schnell zusammen. Aber man bekommt nicht schnell 10m für einen TW 410 alter 25 oder sonstwas...

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
                                  zu deinem vorschlag (siehe oben):

                                  Indiskutable Vorschläge




                                  nur mal so nebenbei
                                  Dann kann man das auch schließen hier

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X