Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trainingsfotschritte

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trainingsfotschritte

    Hey bin neu in dem Game und versuche mich momentan bissl zurecht zu finden...
    habe mich dazu entschlossen dass ich dass training individuell mache sodass ich alles ein bissl trainiere..
    leider sehe ich keine fortschritte bei meinen spielern..dauert dass nur so lange oder muss ich da was anders machen ?
    kann mir da wer helfen...

    lg b4rc4d1

    #2
    Trainiere am besten Fitness und wenn du genug Geld hast, baue deine Trainingsplätze aus!
    Da gibt es dann mehrere Gruppen!
    Bei Stufe 1 3 Gruppen
    Bei Stufe 2 6 Gruppen
    Bei Stufe 3 9 Gruppen
    Das Level des Co-Trainers ist auch sehr wichtig!
    Da du recht neu bist, hast du maximal einen Level 1.
    Wenn du einen besseren haben willst, musst du auch die Trainingsplätze ausbauen!

    Hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte
    MfG
    Oberhau$en
    Zuletzt geändert von Oberhau$en; 30.06.2009, 16:18.
    sigpic

    Oberhau$en´s Comeback ! ;D

    Kommentar


      #3
      ja danke hilft mir auf jeden fall weiter dann werde ich das jetzt mal tun...dann war das wohl bis jetzt zienmlich für die katz...dachte eben dass es am besten sei möglichst viel verscheidenes zu trainieren..


      da ich aber auf jeden fall defiziete in der abwehr habe was mache ich da den dagegen?
      weil fitness is da dann cnit des beste oder?warten bis ich geld habe traninngsplatz ausbauen und dann verschieden gruppen machen oder?andere möglichkeit gibt es ja nichT?

      Kommentar


        #4
        Also Fitness ist für jede Position gut, sogar ich mache mit 6 Trainingsgruppen jeden 3. Tag alles auf Fitness
        sigpic

        Oberhau$en´s Comeback ! ;D

        Kommentar


          #5
          Im Forum ist alles nachzulesen.
          Es ist am Besten, wenn man die einzelnen Positionen ausschlieslich nach ihren Skills trainiert. Und das ohne Rücksicht.
          zB:
          AV/IV 1. Pass, 2. Zweikampf, 3. ....
          LM/RM 1. Ausdauer, 2. Fitness.....

          Natürlich erleichtert man sich das trainieren, wenn man mehr Tgruppen hat. Weil es halt zu viele verschiedene Positionen gibt.
          sigpic Pistoleros Deutschland

          Nationalteam des Vatikan

          Kommentar


            #6
            ok dann letze frage von mir (glaube ich ) ähm ich ahb meinen trainingsplatz ausgebaut und versuche jetzt gerade zu guggen wie lange des noch dauert bis des fertig gestekllt ist..wo kann ich dass den nachguggen?

            Kommentar


              #7
              Auf Gebäude gehen -> runterscrollen -> Trainingsplatz sehen und da steht auch die Zeit
              sigpic

              Oberhau$en´s Comeback ! ;D

              Kommentar


                #8
                wenn Du auf Ausbau des Trainingsplatzes gehst, wird Dir angezeigt was es kostet und wie lange dies dauert.
                sigpic Pistoleros Deutschland

                Nationalteam des Vatikan

                Kommentar

                Lädt...
                X