Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eigene Liga erstellen möglich?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eigene Liga erstellen möglich?

    Hi Leute,

    Besteht die Möglichkeit eine eigene Liga zu erstellen? D.h. Ist es möglich, wenn ich 10 Freund habe das alle zehn in einer Liga spielen können? Also kein wahrloses Liga zugelose für jeden Einzelken nach dem Zufallsprinzip!!

    #2
    Nach meinem Wissen ist dies nicht möglich. man wird immer durch Zufall in eine Liga zugeteilt. Jedoch könntet ihr vielleicht in der gleichen Liga spielen wenn ihr euch alle zum selben Augenblick anmeldet. Aber das würde denke ich nur die erste Saison gehen, da ja immer nur 4 leute aufsteigen können. Also würdet ihr auseinander gerisen werden
    Suche Freundschaftsspiele

    Kommentar


      #3
      Zitat von coop81 Beitrag anzeigen
      Hi Leute,

      Besteht die Möglichkeit eine eigene Liga zu erstellen? D.h. Ist es möglich, wenn ich 10 Freund habe das alle zehn in einer Liga spielen können? Also kein wahrloses Liga zugelose für jeden Einzelken nach dem Zufallsprinzip!!
      Nein es geht net das ist ne Zufallsache zu welcher Liga du zugeteilt wirst!!!
      Genau so wie beim deinen Freunden!!

      Gruß
      Nike Fußball

      Kommentar


        #4
        auser ihr macht im Forum eine Liga füreuch auf aber inGame geht das nicht

        Kommentar


          #5
          Zitat von coop81 Beitrag anzeigen
          Hi Leute,

          Besteht die Möglichkeit eine eigene Liga zu erstellen? D.h. Ist es möglich, wenn ich 10 Freund habe das alle zehn in einer Liga spielen können? Also kein wahrloses Liga zugelose für jeden Einzelken nach dem Zufallsprinzip!!
          Willst du folgende 4 Mannschaften etwa in einer Liga haben??

          Schon komisch das alle Mannschaften innerhalb eines einzigen Monats registriert wurden!
          Und alle einen ähnlichen Managernamen haben!
          Zuletzt geändert von Bubazack; 29.06.2009, 23:07. Grund: bitte immer an einen GO


          Kommentar


            #6
            Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
            Willst du folgende 4 Mannschaften etwa in einer Liga haben??

            Schon komisch das alle Mannschaften innerhalb eines einzigen Monats registriert wurden!
            Und alle einen ähnlichen Managernamen haben!
            Eindeutig ein Multi
            Zuletzt geändert von Bubazack; 29.06.2009, 23:07. Grund: bitte immer an einen GO

            Kommentar


              #7
              Zitat von energie95 Beitrag anzeigen
              Eindeutig ein Multi

              nein, ich denke eindeutig ist das nciht!! aber verdächtig und bis zur feststellung ist hier jeder unschuldig!!


              Kommentar


                #8
                Wie verführerisch das auch immer mit dem posten der Team & Managernamen ist, sie sind an einen GO zu senden und nicht hier im Forum zu posten. (in diesem Fall erl.)

                Man(n) kann seinen Liga nicht selber zusammen stellen, dass wird vom System übernommen - close
                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                (Bertrand Russell
                )

                Kommentar

                Lädt...
                X