Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

freundschaftspiele?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    freundschaftspiele?

    wie viele freundschaftspiele kann ich machen 1 pro tag? und sind da i-welche auswirkungen auf die saisonspiele durch sperren und verletzungen?

    #2
    1 FS am tag immer 16:00 Uhr Verletzungen wirken sich aus aber Karten nich.

    Kommentar


      #3
      ok und wie genau läuft das jetzt wenn ich ein freundschaftspiel abmache wird das dann bei freundschaftspiele angezeigt. steig da nich so durch das ist total kompliziert? und wie viel geld kann ich fordern mit stärke 480?

      Kommentar


        #4
        Zitat von scramble Beitrag anzeigen
        ok und wie genau läuft das jetzt wenn ich ein freundschaftspiel abmache wird das dann bei freundschaftspiele angezeigt. steig da nich so durch das ist total kompliziert? und wie viel geld kann ich fordern mit stärke 480?
        Was meinst du mit "fordern"?
        Am besten du machst Auswärtsspiele gegen Vereine, die ein größeres Stadion haben, denn je mehr Zuschauer, desto mehr Einnahmen
        Schreib großen Vereinen eine nachricht, dass sie dich einladen sollen, denn der der einlädt spielt zu Hause
        sigpic

        Oberhau$en´s Comeback ! ;D

        Kommentar


          #5
          Zitat von scramble Beitrag anzeigen
          ok und wie genau läuft das jetzt wenn ich ein freundschaftspiel abmache wird das dann bei freundschaftspiele angezeigt. steig da nich so durch das ist total kompliziert? und wie viel geld kann ich fordern mit stärke 480?
          Geldforderungen bestehen keine.
          Jeder Teilnehmer bekommt genau die Hälte der Zuschauereinnahmen.

          Wenn du ein Angebot bekommst, wirst du per Mail informiert und musst es dann nur noch annehmen.
          Danach steht es in der FS-Liste.

          Kommentar


            #6
            Nochmal zusammenfassend:

            1. Du ladest einen SPieler ein oder du bekommst eine Einladung von einem anderen Vereins zugesandt. Darauf bekommst du zuerst eine mail ingame, die dir sagt das nicht verein xy zu einem Freundschaftsspiel (FS) eingeladen hat.

            2. Du nimmst diese Einladung an oder du lehnst diese Einladung ab. Das gleiche gillt natürlich auch für denjenigen den du eingeladen hast. Dieser kan ndeine Einladung ablehnen, oder auch annehmen.

            3. Die Zuschauereinnahmen werden geteilt (50% / 50%). Diese 50% sind nur die Zuschauereinnahmen, dies wikrt sich nicht auf den Fanshop und auf die Gastronomie aus. Diese einnahmen bekommt nur der Veranstalter des Spiels.

            4. Es ist ratsam immer gegen Vereine ein Freundschaftsspiel zu veranstalten die ein großes Stadion haben. Denn durch ein großes Stadion mit vielen Sitzmöglichenkeiten, bekommt man mehr zuschauereinnahmen. Dadruch wird natürlich auch die Summe höher die 50-50 geteilt wird.

            Falls du Freundschaftsspiele suchst kann ich dir diesen Bereich empfehlen: http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=27

            Bitte lies dir dort auch die geltenden Regeln durch, damit dein Thread nicht gleich wieder geschlossen wird

            Hoffe ich konnte helfen.

            MFG
            Suche Freundschaftsspiele

            Kommentar

            Lädt...
            X