Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fairniss

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fairniss

    Hallo Fußballfreunde!

    Ich spiele Fußballcup jetzt seit Knapp einem Jahr und fände es toll, wenn man auf den Profilen, der andren Manschaften, sehen könnte ob sie fair spielen! Durch Bewertungen anderer Teams!
    Es kommt bei mir oft vor, das das gegnerische Team bei einem Freundschaftsspiel die Spieler zertreten was ich einfach ätzend finde!
    Durch die Bewertungen könnten vielleicht einige Manager abgeschräckt werden und die Agro. auf 10 zu setzen und so faire Freundschaftsspiele auszutragen!
    Im Grunde brauchen wir doch alle nur das Geld oder?

    Was sagt ihr dazu?

    #2
    naja aber gegenüber den Mannschaften ist das auch nicht gut...machne können einfach aus spaß bewerten

    Also klar DAGEGEN

    Kommentar


      #3
      Zitat von Alemannia09 Beitrag anzeigen
      Hallo Fußballfreunde!

      Ich spiele Fußballcup jetzt seit Knapp einem Jahr und fände es toll, wenn man auf den Profilen, der andren Manschaften, sehen könnte ob sie fair spielen! Durch Bewertungen anderer Teams!
      Es kommt bei mir oft vor, das das gegnerische Team bei einem Freundschaftsspiel die Spieler zertreten was ich einfach ätzend finde!
      Durch die Bewertungen könnten vielleicht einige Manager abgeschräckt werden und die Agro. auf 10 zu setzen und so faire Freundschaftsspiele auszutragen!
      Im Grunde brauchen wir doch alle nur das Geld oder?

      Was sagt ihr dazu?
      Das Problem ist das die Aggro nichts über dein zertreten aussagt wenn ein deutlich schlechteres team gegen dich spielt reicht schon eine falsche pressingeinstellung oder zu viel Ballkontrolle und das wirkt so als wenn getreten wird...
      sigpic
      Der Runde Tisch
      Transfer-News:

      Kommentar


        #4
        Nix gegen die Idee oder dich aber es ist sinnlos ?!

        Kommentar


          #5
          Hey, wo ihr mir jetzt mehere gegenargumente gemacht habe merk ich das es keine sinn hat!

          Lassen wir das!

          Kommentar


            #6
            1. Wie schon beschrieben gibt es dann bestimmt viele Spass-Bewertungen.
            2. Sollten die Betreiber erstmal ueberhaupt dafuer sorgen das die Gesundheit im Spiel integriert ist!!!:mad: Deshalb ist es sinnlos...
            3. Wie hier schon beschrieben wenn schlechte Teams gg sehr gute spielen wird so oderso getretten ob aggo auf 10 oder 100 ist macht "wohl" keinen unterschied. Gab auch schon Beispiele hier im Forum das Vereine nachdem sie ihre aggro runter geschraubt haben ploetzlich mehr gelbe Karten erhalten haben in der Liga.

            Kommentar

            Lädt...
            X