Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nichts hat sich geändert!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nichts hat sich geändert!!!

    Hallo liebe Spielgemeinschaft,

    wie oft wurde hier schon die Spielberechnung angeprangert? Und die kriegen es nicht hin!
    Habe heute mit einer normalen 4/4/2 Aufstellung gespielt und 0:2 verloren. Warum? Der Gegner braucht keine Abwehr um zu gewinnen.
    Er spielt einfach mit 2 AV 2 DM 2 LM 2 RM und 2 ST. Einen IV bedarf es hierbei nicht.
    Auf diesem Wege sage ich tschau. Soetwas muss ich mir nicht täglich antun. Wenn man viel Geld zahlt sollte der der den Rachen nicht weit genug auf bekommt auch mal daran denken wie er die Spielgemeinschaft bei Laune hält und nicht nur sehen wo er noch mehr credits für verlangen kann.
    Also an alle Verantwortlichen, die dieses Spiel entwickelt haben und weiterhin am Leben erhalten wollen: MACHT WAS FÜR DIE ZAHLENDEN!
    Zuletzt geändert von jonny dos santos; 06.04.2015, 18:30. Grund: Wortwahl
    ulefbvb

    #2
    Wir sind nicht Freiburg ich habe auch ab und an zu kampfen wie jeder hier was soll wa machen es gibt viele Online spiele genauso mit SB fehler sind wie hier also daher einfach ingnoieren und weiter dein ziel verfolgen:chill:

    Kommentar


      #3
      Du hast vollkommen Recht. Leider wird es wohl in naher Zukunft keine Änderungen an der SB geben. Daher müssen wir das Spiel so spielen, wie es ist. Wer das nicht akzeptieren kann, muss leider aufhören. Schade, aber sein gutes Recht.

      Da du hier keine Frage gestellt hast, schließe ich hier ab.

      Kommentar

      Lädt...
      X