Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TM Fenster

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TM Fenster

    Guten Morgen


    Hatt sich was an TM Fenster was geändert.
    Hab mir vor 2 tagen LM 330 19 kauft.er kommt aber erst 13.4 zu mir.
    Heute IV 335 20 er kommt auch erst 13.4 zu mir.
    Hab aber Sommer pause fenster ist auf.

    Muss der in nacht um 3 uhr kommen
    sigpic


    #2
    Welchen Saisontag hast du denn? Vielleicht wurdest du noch keiner Liga zugeteilt?

    Kommentar


      #3
      Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
      Welchen Saisontag hast du denn? Vielleicht wurdest du noch keiner Liga zugeteilt?

      Hab bin 2 tage in neue liga zu geteilt.Hatte sowas noch nie gehabt.
      das 3 tage auf spieler warten muss.

      Saisontag: 0
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
        Hab bin 2 tage in neue liga zu geteilt.Hatte sowas noch nie gehabt.
        das 3 tage auf spieler warten muss.

        Saisontag: 0
        Ok, aber es hat auf jedenfall mit dem Saisontag 0 zu tun! Ich hab es in der FAQ noch nicht gelesen, aber die Spieler kommen erst zum Saisontag 1 und da manche länger auf den Saisontag 1 waren müssen (damit man nicht immer die gleichen Gegner in der Liga hat) kommen die Spieler manchmal etwas später als sonst.

        Kommentar


          #5
          Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
          Ok, aber es hat auf jedenfall mit dem Saisontag 0 zu tun! Ich hab es in der FAQ noch nicht gelesen, aber die Spieler kommen erst zum Saisontag 1 und da manche länger auf den Saisontag 1 waren müssen (damit man nicht immer die gleichen Gegner in der Liga hat) kommen die Spieler manchmal etwas später als sonst.
          Hm, das kann schon auch sein; ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass die Spieler, die ich vor Saisonende gekauft habe, pünktlich am Tag nach Saisonende da waren.
          Spieler, die ich während der Ligapause (Sommer)gekauft habe,dann 2 Tage später.:pardon:

          [SIGPIC]

          Kommentar


            #6
            Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
            Ok, aber es hat auf jedenfall mit dem Saisontag 0 zu tun! Ich hab es in der FAQ noch nicht gelesen, aber die Spieler kommen erst zum Saisontag 1 und da manche länger auf den Saisontag 1 waren müssen (damit man nicht immer die gleichen Gegner in der Liga hat) kommen die Spieler manchmal etwas später als sonst.

            wie gesagt neue liga hab gleich bekommen.kann nix damit zu tun haben.
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
              wie gesagt neue liga hab gleich bekommen.kann nix damit zu tun haben.
              Hab ja auch im zweiten Post geschrieben, dass es an dem Saisontag liegt. Deine Liga beginnt etwas später, weswegen du immernoch im Saisontag 0 steckst.

              Deswegen kommen deine Spieler erst später.

              Kommentar


                #8
                danke kann zu hier
                sigpic

                Kommentar

                Lädt...
                X