Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3 Jahre offline - Account wiederaufbauen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    3 Jahre offline - Account wiederaufbauen

    Hallo zusammen,

    sorry wenn ich fragen muss aber bin nun nach 3 Jahren inaktivität wiedergekommen und wollte fragen, wie ich meinen Account am besten wieder aufbauen sollte.

    Gebäude sind vorhanden allerdings alle leer, Sponsorenverträge hab ich wieder neu abgeschlossen, allerdings fehlen mir Spieler

    Geld ansich hab ich nicht und wüsste nicht wie viele Spieler ich bräuchte um wieder Freundschaftsspiele zu machen, weil dadurch würde genug Geld reinkommen ( hab nen großes Stadion ).

    Paar Tipps wären sehr nett

    #2
    In welcher Liga spielst du denn jetzt Landesliga .Dir bleibt nichts anderes übrig denke ich ganz günstige spieler zu kaufen ,damit du zumindest spiele machen kannst und Geld per Heimspiele bekommst und dann so schnell wie möglich Freundschafstspiele mCHEN ;ICH GLAUBE ANDERE GEHT ES NICHT

    Kommentar


      #3
      Stelle jugentrainier ein.bekommst jugendspieler und gleich vertrak machen mit spieler.Wenn was weg vänden hast machen.um an geld zu kommen.dann 7 spieler kaufen
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Wie gross ist dein Stadion und wie heisst du ingame überhaubt schwirig dir dan tipps zu geben wen man nicht weiss mit wen man zu tun hat:pardon:

        Kommentar


          #5
          52.800 Plätze hab ich

          Name steht links hier im Profil und hab jetzt 7 Spieler gekauft und paar FS für die nächsten Tage

          Kommentar

          Lädt...
          X