Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

aktuelle Tabelle

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    aktuelle Tabelle

    aloha

    wollte mal kurz nachfragen ob man neuerdings auf die aktualisierung der tabelle bis zum nächsten tag warten muss ...

    vorher war es doch so, dass die ergebnisse am selben spieltag unter "Liga" nicht angezeigt wurden, dafür die tabelle aber um 19:30 mit den aktuellen punkten dargestellt wurde.

    neuerdings ist es so, dass die ergebnisse zwar sichtbar sind, aber die aktualisierung der tabelle ewig dauert ... jedenfalls bei mir

    wär schön wenn beides noch am selben tag aktualisiert werden würde
    Zuletzt geändert von undeRlein; 06.12.2007, 19:34.

    ---------------------------------------------------------
    Vereinszeitung

    #2
    Zitat von undeRlein Beitrag anzeigen
    aloha

    wollte mal kurz nachfragen ob man neuerdings auf die aktualisierung der tabelle bis zum nächsten tag warten muss ...

    vorher war es doch so, dass die ergebnisse am selben spieltag unter "Liga" nicht angezeigt wurden, dafür die tabelle aber um 19:30 mit den aktuellen punketn dargestellt wurde.

    neuerdings ist es so, dass die ergebnisse zwar sichtbar sind, aber die aktualisierung der tabelle ewig dauert ... jedenfalls bei mir

    wär schön wenn beides noch am selben tag aktualisiert werden würde
    ist mir auch aufgefallne....wäre schön mehr davon zu erfahren

    Kommentar


      #3
      denke das es sich in einigen tagen wieder geben wird!!!

      Kommentar


        #4
        Leute, wartet doch erst mal ein wenig ab. Ich denke die Admins haben momentan alle Hände voll zu tun um alles richtig ans Fliegen zu kriegen. Gönnt denen doch auch mal ne Kaffepause.
        http://fc2-sitcom.de.tl
        Admins, GO´s und MOD´s werden Euch nie nach Euren Zugangsdaten fragen!!!

        Kommentar


          #5
          Wenn das noch etwas schneller gehen würde
          wer das echt spitze.
          ich hab grosse freude an dem Spiel.
          wirklich top

          Kommentar


            #6
            also ein tag kann man wohl ausshalten

            Kommentar


              #7
              Sollte wirklich möglichst schnell wieder halbwegs funktionieren.
              Fußball ist wie Schach,
              nur ohne Würfel.

              Kommentar


                #8
                Zitat von undeRlein Beitrag anzeigen
                aloha

                wollte mal kurz nachfragen ob man neuerdings auf die aktualisierung der tabelle bis zum nächsten tag warten muss ...

                vorher war es doch so, dass die ergebnisse am selben spieltag unter "Liga" nicht angezeigt wurden, dafür die tabelle aber um 19:30 mit den aktuellen punkten dargestellt wurde.

                neuerdings ist es so, dass die ergebnisse zwar sichtbar sind, aber die aktualisierung der tabelle ewig dauert ... jedenfalls bei mir

                wär schön wenn beides noch am selben tag aktualisiert werden würde
                habe ich auch

                Kommentar


                  #9
                  Es wird auch gemacht, nur mom. sind andere dinge dran, es wird aber zu 100 % wieder normal gemacht.

                  Bitte daher um mehr Ruhe ^^

                  Kommentar


                    #10
                    qenau

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von KingPint Beitrag anzeigen
                      Es wird auch gemacht, nur mom. sind andere dinge dran, es wird aber zu 100 % wieder normal gemacht.

                      Bitte daher um mehr Ruhe ^^
                      klar könnt ihr haben habt ja jetzt soviel gemacht da gönnen wir euch ne pause . (am besten ihr macht die pause vorgestern:p)

                      Kommentar


                        #12
                        Vorgestern ist ok.
                        Wochenende ist auch ok.

                        "nur mom. sind andere dinge dran"
                        Welche???

                        Ich finde, der Ligabetrieb sollte absoluten Vorrang haben.
                        Sowohl die Tabelle,
                        als auch die Ergebnisse.
                        Fußball ist wie Schach,
                        nur ohne Würfel.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Candamir Beitrag anzeigen
                          Vorgestern ist ok.
                          Wochenende ist auch ok.

                          "nur mom. sind andere dinge dran"
                          Welche???

                          Ich finde, der Ligabetrieb sollte absoluten Vorrang haben.
                          Sowohl die Tabelle,
                          als auch die Ergebnisse.
                          ohh man ..... Der Ligabetrieb ist nirgendswo eingedemmt, es läuft trotz allem korrekt, die Spieltage werden gewertet, auch wenn es später ist, läuft da kein Problem vor, oder etwa doch ?

                          Hab doch einfach geduld, sowas ist ledeglich eine verspätete Anzeige gegenüber vor dem Update, somit nichts Weltbewegendes! Man kann auch aus einer Fliege einen Elefanten machen :mad:

                          Kommentar


                            #14
                            Ich finde alles Top.
                            Tabelle da.
                            Ergebnisse da.
                            Weiter so.

                            Kommentar


                              #15
                              tabelle da, ergebnisse nicht

                              ---------------------------------------------------------
                              Vereinszeitung

                              Kommentar


                                #16
                                ergebniss kam schon damals später als die tabelle so ab ca. 19:15 - 20 uhr.

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von KingPint Beitrag anzeigen
                                  ergebniss kam schon damals später als die tabelle so ab ca. 19:15 - 20 uhr.
                                  echt,erst dann um diese zeit??
                                  dachte erst in der nacht...gut,dann weiß ich e s jetzt eins besseren...

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Ich versteh nicht warum die son ein aufstand machen
                                    1. Die meinen das "sie" es bald machen warum meckert ihr rum
                                    und 2. 1tag kann man wohl warten was nützt es dir wenn du es früher erfährst das du bzw. dein gegner Gewonnen hat

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von ahmet36 Beitrag anzeigen
                                      Ich versteh nicht warum die son ein aufstand machen
                                      1. Die meinen das "sie" es bald machen warum meckert ihr rum
                                      und 2. 1tag kann man wohl warten was nützt es dir wenn du es früher erfährst das du bzw. dein gegner Gewonnen hat
                                      so ist es und mit dem asbschluss close ich das, regestriert ist es, ich werde euch wissen lassen, wenn es wieder normal funktioniert. Bzw. basti wird es machen müssen, da ich heut früh Mrogen/Mittag wohl für längere zeit weg bin.

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X