Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

eintritts preise

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    eintritts preise

    hey könntet ihr mir sagen wieviel man für stehplatz sitzplatz und VIP eintritt verlangen kann??


    Meine Vereinszeitung

    #2
    Das sollst du schon selber raus bekommen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von FCB4LIFE Beitrag anzeigen
      hey könntet ihr mir sagen wieviel man für stehplatz sitzplatz und VIP eintritt verlangen kann??
      also steh sollte nie über 10€ sein sonst kommt keiner mehr zu den anderen kann ich dir nix sagen habe ich net...

      Kommentar


        #4
        glaub
        steh: 10€
        Sitz: 25
        VIP muss ich ma bei .at gucken , schreib mcih am besten morgen nochma an^^

        Kommentar


          #5
          Zitat von Nestea Express Beitrag anzeigen
          glaub
          steh: 10€
          Sitz: 25
          VIP muss ich ma bei .at gucken , schreib mcih am besten morgen nochma an^^
          Vip waren glaube ich 55

          Kommentar


            #6
            trotzdem darfst du bei all deinen Eintrittspreisen deine öffentlichkeitsarbeit nicht vergessen, sonst wird das nichts mit dem prall gefülltem Stadion...

            Kommentar


              #7
              an für sich wurden die ganzen Beispiele genannt, wie du in etwa stellen solltest. Am besten kannst du ausprobieren, was gut ist durch Simus.
              Wenn du nur wissen willst was du für Sitzplätze verlangen kannst, haust du Stehplatzpreise auf 99 und Sitzplätze auf das was du denkst und ladest jemand ein. So viele Zuschauer wie kommen sind nur sitzplätze da stehplatz ja zu überteuert ist und da keiner eine Karte von kauft.

              Closed

              Kommentar

              Lädt...
              X