Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gastro und Fanshop einnahmen???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gastro und Fanshop einnahmen???

    Hi,

    Kann es sein das bei FS die einnahmen vom Gastro und Fanshop auch geteilt werden?
    weil ich heute ein FS(auswärts) hatte und es waren 20906 zuschauer da, also müsste ich ca.105k bekommen, habe aber 175k bekommen. also 70k mehr, ich habe meinen gegner gefragt was er bekommen hat und er hat auch 175k bekommen.
    das ist doch nicht fair, der eine kauft ein und der andere bekommt auch was davon ab
    danke schonmal für die antworten
    Klick mein Profil

    #2
    hi
    habe auch das problem Fanshop und Gastro einnahmen wurden geteilt mit FS gegner habe das geld was ich ausgegeben habe nicht mal zuruckbekommen

    wurde gerne antwort auch von ADMINs haben

    danke

    Kommentar


      #3
      Zitat von Cambaz Beitrag anzeigen
      hi
      habe auch das problem Fanshop und Gastro einnahmen wurden geteilt mit FS gegner habe das geld was ich ausgegeben habe nicht mal zuruckbekommen

      wurde gerne antwort auch von ADMINs haben

      danke
      hmm??
      habe ich nix von gehört...kann es vllt sein,das euer lager nicht ganz voll war, bzw die neue lieferung net da??
      außderdem,an manchen tagen verkauft man tortz vollen regale und guten ,billigen preisen nix.....
      sind vll eure preise zu hoch??

      Kommentar


        #4
        Zitat von shaq attack3 Beitrag anzeigen
        hmm??
        habe ich nix von gehört...kann es vllt sein,das euer lager nicht ganz voll war, bzw die neue lieferung net da??
        außderdem,an manchen tagen verkauft man tortz vollen regale und guten ,billigen preisen nix.....
        sind vll eure preise zu hoch??
        das komische ist das ich mehr geld bekommen habe.und ich war auswärts, also müsste ich nur die zuschauereinnahmen bekommen und nicht mehr.habe aber 70k zuviel bekommen, ich denke mal das ich als gast gastroeinnahmen geteilt bekommen habe. WIE NETT von der Heimmanschaft
        Klick mein Profil

        Kommentar


          #5
          fanshop

          Zitat von shaq attack3 Beitrag anzeigen
          hmm??
          habe ich nix von gehört...kann es vllt sein,das euer lager nicht ganz voll war, bzw die neue lieferung net da??
          außderdem,an manchen tagen verkauft man tortz vollen regale und guten ,billigen preisen nix.....
          sind vll eure preise zu hoch??
          Hi

          mein Fanshop ist stufe 2 und war voll

          die einahmen mussen doch mir gehoeren und nicht teilen bei FS

          Kommentar


            #6
            Zitat von Cambaz Beitrag anzeigen
            Hi

            mein Fanshop ist stufe 2 und war voll Gastro war auch voll

            die einahmen mussen doch mir gehoeren und nicht teilen bei FS
            hmm...
            ich möchte keine voreiligen schlüsse ziehen,abba
            1. es ist ein bug
            oder 2. eine änderungen,die vllt zu früh intergreirt wurde,ohne bekanntgegeben worden zu sein

            Kommentar


              #7
              Zitat von shaq attack3 Beitrag anzeigen
              hmm...
              ich möchte keine voreiligen schlüsse ziehen,abba
              1. es ist ein bug
              oder 2. eine änderungen,die vllt zu früh intergreirt wurde,ohne bekanntgegeben worden zu sein
              hmm

              soll ich das als bug melden??

              Kommentar


                #8
                Zitat von Cambaz Beitrag anzeigen
                hmm

                soll ich das als bug melden??
                also,da ja bisher es keinem anderen bekannt ist,bzw es mehrer betroffen sind,könntest du ersma nen mod fragen und dann machen..sicher ist sicher...

                Kommentar


                  #9
                  Das wäre aber krass- kann ja schon eigentlich nicht sein.
                  Kann höchstens ein dicker Bug sein.
                  Fußball ist wie Schach,
                  nur ohne Würfel.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Candamir Beitrag anzeigen
                    Das wäre aber krass- kann ja schon eigentlich nicht sein.
                    Kann höchstens ein dicker Bug sein.
                    oder eine noch nicht genante neuerung

                    Kommentar


                      #11
                      Ich habe Cambaz gebeten alles nochmal genau zu kalkulieren, ist ja nicht wirklich schwer, sollte er dann zum ergebniss kommen, dass gastro und Fanshop geteilt wurden, dann soll er dies bitte ins BugForum melden.

                      Bei mir selber wird nichts geteilt soweit ich weiss ....

                      Kommentar


                        #12
                        also ich glaube bei mir war auch alles in ordnug aber falls das jetzt alles geteilt werde soll finde ich das ehrlich gesgat garnicht gut...

                        ich meien ich bezahle ja auch für die sachen die dort verkauft werden...

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von inferno33 Beitrag anzeigen
                          also ich glaube bei mir war auch alles in ordnug aber falls das jetzt alles geteilt werde soll finde ich das ehrlich gesgat garnicht gut...

                          ich meien ich bezahle ja auch für die sachen die dort verkauft werden...
                          könnte so sein...abba vlt ,so hoffe ich,nur ein bug oder ein rechenfehler..bei mir wars abba net so...

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von inferno33 Beitrag anzeigen
                            also ich glaube bei mir war auch alles in ordnug aber falls das jetzt alles geteilt werde soll finde ich das ehrlich gesgat garnicht gut...

                            ich meien ich bezahle ja auch für die sachen die dort verkauft werden...
                            es ist nichts dadran geändert worden. Daher gibt es auch in naher Zukunf wohl kein Teilen dieser Einnahmen. Ich denke, das sich ledeglich verrechnet wurde ..... das mal keine Einnahmen kommen kann nach dem Release des Updates kommen wird sich aber alles beruihgen. wen der Fehler auch noch morgen udn übermorgen besteht ist es ein langzeitbug ( wenn überhaupt ) sonst ist es wohl nur wegen dem update.

                            Kommentar


                              #15
                              ALso bis ide Adminds das klar gemacht haben müsst ihr damit leben denn die habne sowieso alle hände voll zu tun .........

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X