Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlerbeseitigung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehlerbeseitigung

    Wollte zum Training Sterne (Credits) kaufen und einsetzen. Abgezogen wurden die Sterne,
    aber die Trainingseinheit fand nicht statt und so nicht gut geschrieben.
    Das ist schon etwas her. Aber ich möchte es nicht neu aus probieren ,so das man es nicht nachvollziehen kann.Könnte man mich kontaktieren um den Fehler
    zu bereinigen. Gr.Haucke
    Wenn es jetzt wieder nicht klappt und ich habe wieder kein Training für 7,00 Uhr obwohl ich das Ding erkauft habe und man kann es wieder nicht nachzuvollziehen. Ist es das letzte mal das ich wieder die
    die Katze im Sack kaufe .Versprochen. Gr.Haucke PS ;Natürlich ist es auch ein Armutzeugnis sowas nicht im nachhinein nachzuprüfen .Grade wenn es um Geld geht und nach so vielen Jahren wie Ihr am Start seit müsstet Ihr schon längst Profis sein...
    Zuletzt geändert von Uwehaucke; 20.01.2021, 23:52.

    #2
    Das ist schwer nachvollziehbar, da du jetzt erst mal dein Problem schilderst.
    Das Problem ist bisher keinen Manager bekannt.


    Also gibt es hier auch keine Möglichkeit nach einen Fehler zu schauen.

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Zitat von Uwehaucke Beitrag anzeigen
      Wollte zum Training Sterne (Credits) kaufen und einsetzen. Abgezogen wurden die Sterne,
      aber die Trainingseinheit fand nicht statt und so nicht gut geschrieben.
      Das ist schon etwas her. Aber ich möchte es nicht neu aus probieren ,so das man es nicht nachvollziehen kann.Könnte man mich kontaktieren um den Fehler
      zu bereinigen. Gr.Haucke
      Da du schreibst es ist schon etwas her, gehe ich von aus, dass es zur der Zeit war als der Anzeigefehler war.
      Das 7 Uhr Training wurde ausgeführt, aber nicht angezeigt.
      Sprich es stand +6 statt +9 in der Anzeige.

      Sollte es dir frühs gleich auffallen, dass das Training nicht stattfand, dann am besten immer gleich posten.

      Also nur Mut und das 7 Uhr Training mitnehmen

      Kommentar

      Lädt...
      X