Fussballcup

Fußballcup Forum-Home Direktlinks Support-Team Impressum
Zurück   Fussballcup > AUF DEM PLATZ - Das Spiel > Fragen zum Spiel (Questions about the Game) > Vorschläge und Wünsche
Registrieren Hilfe Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.01.2021, 11:51   #21
El Mister
Legende

Benutzerbild von El Mister

Managername: El Mister
Team: Real Wiesenau C.F:
Liga: Pistoleros
Stadiongröße: 77800
Standard

Zitat:
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
Soll soll es auch sein, kannst du es auch einmal bei Fragen zum Spiel versuchen?
Ich konnte eine neues Thema erstellen, aber dort ist alles sichtbar ( wäre ja sonst auch unlogisch)

Zitat:
Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigen
Man könnte den Abgleich auch im Hintergrund vom System machen lassen, denke ich. Das zeigt dann den der Mail zugeordneten Account an. Fände ich besser, als eine unterschriebene Erklärung.
Du sicher ist das technisch möglich.
Frage ist ob dem Betreiber dieser Möglichkeit zur Verfügung steht?

Geändert von Kamener Kicker 1981 (19.01.2021 um 12:05 Uhr). Grund: Doppelpost
El Mister ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2021, 12:06   #22
Kamener Kicker 1981
Linienrichter

Benutzerbild von Kamener Kicker 1981

Managername: Kamener Kicker 1981
Team: Kamener Kicker 1981
Liga: 1. Bundesliga
Stadiongröße: 77.800
Standard

Danke für das Prüfen.

@Gianpaolo Brunetti - die E-Mail Adressen sind zudem auch erforderlich um auch ein Abgleich bei Multiprüfungen zu erhalten.

Möchte nicht ins Detail gehen und hoffe da auf dein Verständnis. (Ein Verstoß bei der DSE kann mit harten Strafen für uns bedeuten) Der jetzige Betreiber ist in Sachen Datenschutz sehr sensibel.

Wie ihr vielleicht festgestellt habt. Insbesondere zu dem Thema Logos und Markenrecht.

Lasst uns bitte das eigentlich Thema hierbei nicht aus den Augen verlieren und das ist der Wunsch weniger Tickets mehr Forum.

Dazu kann ich nur sagen, dass der Betreiber keine andere Sicht zulässt und es auch so kommuniziert hat.

Geändert von Kamener Kicker 1981 (19.01.2021 um 12:13 Uhr).
Kamener Kicker 1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2021, 12:22   #23
El Mister
Legende

Standard

Zitat:
Danke für das Prüfen.

@Gianpaolo Brunetti - die E-Mail Adressen sind zudem auch erforderlich um auch ein Abgleich bei Multiprüfungen zu erhalten.

Möchte nicht ins Detail gehen und hoffe da auf dein Verständnis. (Ein Verstoß bei der DSE kann mit harten Strafen für uns bedeuten) Der jetzige Betreiber ist in Sachen Datenschutz sehr sensibel.

Wie ihr vielleicht festgestellt habt. Insbesondere zu dem Thema Logos und Markenrecht.

Lasst uns bitte das eigentlich Thema hierbei nicht aus den Augen verlieren und das ist der Wunsch weniger Tickets mehr Forum.

Dazu kann ich nur sagen, dass der Betreiber keine andere Sicht zulässt und es auch so kommuniziert hat.
Das er keine keine andere Sichtweise zulässt ist schade.

Zeigt mir persönlich das er. nicht über den Tellerrand sehen kann, das er dich mit dieser Community nicht befasst hat und das er das Game F-Cup nicht verstanden hat.
Klar bin ich froh und dankbar das er das Game weiter führt und pflegt.

Aber verstanden hat er nichts!!

Diese Community hat das Game mehr als Supported, es gab unzählige User die Ingame hingeschmissen haben aber der Community treu geblieben sind
Alt 19.01.2021, 13:07   #24
hotte678
Linienrichter

Benutzerbild von hotte678

Managername: hotte678 (Stefan)
Team: SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
Liga: 1.BuLi
Stadiongröße: XXL
Standard

Zitat:
Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
Das er keine keine andere Sichtweise zulässt ist schade.

Zeigt mir persönlich das er. nicht über den Tellerrand sehen kann, das er dich mit dieser Community nicht befasst hat und das er das Game F-Cup nicht verstanden hat.
Klar bin ich froh und dankbar das er das Game weiter führt und pflegt.

Aber verstanden hat er nichts!!

Diese Community hat das Game mehr als Supported, es gab unzählige User die Ingame hingeschmissen haben aber der Community treu geblieben sind

ich kann es teilweise nachvollziehen, weil es oft Fälle gab/gibt, wo Manager zusätzlich zum Ticket noch alle vom Staff persönlich mit ihrer Frage bzw ihrem Problem anschreiben. dann ist es evtl schon beantwortet oder gelöst und wird vom Betreiber dann erneut unter die Lupe genommen. das ist dann auch nicht Sinn und Zweck der Sache
hotte678 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2021, 13:23   #25
El Mister
Legende

Standard

Zitat:
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
ich kann es teilweise nachvollziehen, weil es oft Fälle gab/gibt, wo Manager zusätzlich zum Ticket noch alle vom Staff persönlich mit ihrer Frage bzw ihrem Problem anschreiben. dann ist es evtl schon beantwortet oder gelöst und wird vom Betreiber dann erneut unter die Lupe genommen. das ist dann auch nicht Sinn und Zweck der Sache
Hotte ich bitte dich das ist auch durch Kommunikation einfach zu lösen.

Hier geht es nur darum das der Betreiber alles wie im seinen anderen Games haben möchte und machen will!!!

Doch ich kann einem Löwen nicht wie eine Feldmaus behandeln und halten.

F-Cup ist definitiv anders zu handhaben als ein Kriegsspiel
Doch das Interesse seitens des Betreibers an der Community ist gleich null die Ausrede ist fehlendes Personal ....
Auch das könnte man kostengünstig lösen und ihr wisst das auch...
Alt 19.01.2021, 14:30   #26
Gianpaolo Brunetti
Hoffnungsträger

Managername: Gianpaolo Brunetti, Jupp Pütz (A) u.a.
Team: SASC SOFIA Hamburg 07, SK Strünzer Linz
Liga: Neuaufbau
Stadiongröße: 63.300
Standard

Zitat:
Verstehe ich. Können wir das hier weiterführen?
https://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=437567
Gianpaolo Brunetti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2021, 15:57   #27
schisserle
Neuzugang

Benutzerbild von schisserle

Managername: schisserle
Team: Sinnlos_GmbH
Liga: Kreisliga
Stadiongröße: 59050
Standard

Ich muss ehrlich gestehen das ich kein Freund davon bin ein Ticket zuschreiben

Warum:

Ich habe vor über 1 Monat ein Ticket geschrieben und habe immer noch keine Antwort.

Ich will nix gegen denn Betreiber sagen denn er macht viel für uns.

Aber wenn ich ein Ticket schreibe würde man sich freuen über eine Antwort. Weil das zeigt ja jemanden das Sie uns ernst nehmen und mit uns arbeiten will.

Und gleich ein Vorschlag hier könnt Ihr bitte weiter leiten dafür öffne ich kein Ticket xD

Wenn man schon auf : Neue Anlaufstelle für Spielerleihen, Spielen über eine IP und Sitting´´ drauf klickt dann sollte sollte sich am besten ein neuen Tab öffnen ohne das ich jedes mal auf zurück klicken muss
schisserle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2021, 16:47   #28
Kamener Kicker 1981
Linienrichter

Benutzerbild von Kamener Kicker 1981

Managername: Kamener Kicker 1981
Team: Kamener Kicker 1981
Liga: 1. Bundesliga
Stadiongröße: 77.800
Standard

Zitat:
Zitat von schisserle Beitrag anzeigen

Warum:

Ich habe vor über 1 Monat ein Ticket geschrieben und habe immer noch keine Antwort.

Aber wenn ich ein Ticket schreibe würde man sich freuen über eine Antwort. Weil das zeigt ja jemanden das Sie uns ernst nehmen und mit uns arbeiten will.

Und gleich ein Vorschlag hier könnt Ihr bitte weiter leiten dafür öffne ich kein Ticket xD

Wenn man schon auf : Neue Anlaufstelle für Spielerleihen, Spielen über eine IP und Sitting´´ drauf klickt dann sollte sollte sich am besten ein neuen Tab öffnen ohne das ich jedes mal auf zurück klicken muss

Wir geben es weiter, aber du kannst das auch selbst machen. Rechte Maustaste auf das Thema -> Link in einem neuen Tab öffnen.

Dann kurz angemerkt - Es werden alle Tickets abgearbeitet. Ich kenne dein konkreten Fall nicht, aber wenn man z.B. User meldet, dann wird sich auch entsprechend gekümmert ohne das man jedes mal sagt, das wir dein Ticket bearbeiten etc. Wir bekommen in der Woche allein rund 20 Meldungen zu gemeldeten Usern. Die alle geprüft und bewertet werden. + die anderen Tickets (Bugs, Fragen Logo, Freischaltung etc.)
Wie gesagt, es wird sich um alle Tickets gekümmert spezifische Tickets muss der Betreiber behandeln (Logo, Bugs)
Kamener Kicker 1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2021, 19:45   #29
Gianpaolo Brunetti
Hoffnungsträger

Managername: Gianpaolo Brunetti, Jupp Pütz (A) u.a.
Team: SASC SOFIA Hamburg 07, SK Strünzer Linz
Liga: Neuaufbau
Stadiongröße: 63.300
Standard

Eine kurze Rückmeldung, dass ein Ticket angekommen ist und bearbeitet wird, kommt bei Vielen wohl gut an. Wenn man einen Spieler meldet erfährt man doch eh nichts Näheres, oder? Dann ist es fast egal, wann der Fall tatsächlich angeschaut wird, nur hat der Meldende viel eher eine Reaktion.
Gianpaolo Brunetti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2021, 21:07   #30
TeKk
Leistungsträger

Benutzerbild von TeKk

Managername: TeKk
Team: Die Muschis
Liga: LL glaube ich
Stadiongröße: 80.001
TeKk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von schisserle Beitrag anzeigen

Warum:

Einen Monat gewartet? Dann hast du ja fast die Hälfte geschafft :ugly:
Vielleicht hat sich das inzwischen gebessert, aber meine Erfahrungen was die Antwortzeit auf Tickets angeht spielen sich ebenfalls eher im Monatsbereich ab.

Da muss man schon grummeln und lächeln zugleich, wenn man bei einem akuten Anliegen auf die Ticketerstellung verwiesen wird und dann lieber eine umfangreiche Laudatio über die Vorteile von Tickets gehalten wird, statt eine einfache Antwort auf das eigentliche Problem zu geben.

Ich halte von dem Ticketsystem also nichts, gerade da es hier bei FC ja eigentlich funktionierende Supportstrukturen gab. Man müsste sie eben nur nutzen, dann würde man auch Zeit sparen. Die Haftungsaussage ist mEn so nicht korrekt, auch wenn ein Festangestellter Mist baut haftet dieser nicht für den Schaden, wenn kein Vorsatz nachzuweisen ist. Es ist wohl eher fehlendes Vertrauen in das Moderatorenteam. Kontrollieren muss man als GF am Ende alle Mitarbeiter, ob nun ehrenamtlich oder nicht.

Da bleibt nur die Hoffnung, dass der angekündigte CM wirklich kommt und dann auch dafür sorgt, dass die Tickets in einem sinnvollen zeitlichen Rahmen abgearbeitet werden. Und da reden wir in der heutigen Zeit von 24h Reaktionszeit.

Vom System des CMs bin ich aber absolut überzeugt, das ist echt ne gute Sache, wenn er/sie denn gut ist und genügend Kompetenzen eingeräumt bekommt. Wenn am Ende aber doch wieder jeder "Pups" vom Chef abgenickt werden muss, bringt kein Mitarbeiter dieser Welt etwas.

Geändert von TeKk (11.02.2021 um 19:13 Uhr).
TeKk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Foruminfo