Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Darts WM 2016

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Schade, dass Lewis den sechsten Satz nicht mehr gepackt hat. Aber verdienter Sieg von Anderson, tolles Finale.
    Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

    Kommentar


      #32
      Ich finds klasse, dass Gary es geschafft hat, als dritter Spieler überhaupt seinen Titel zu verteidigen. Der wäre eigentlich schon 2011 mit dem Titel dran gewesen und ist einfach unheimlich sympatisch.

      Was sagt ihr denn zu den Nominierungen für die Premier League? Ich hatte eigentlich fest mit Jelle Klassen gerechnet...

      Kommentar


        #33
        Zitat von Hein Blöd Beitrag anzeigen
        Ich finds klasse, dass Gary es geschafft hat, als dritter Spieler überhaupt seinen Titel zu verteidigen. Der wäre eigentlich schon 2011 mit dem Titel dran gewesen und ist einfach unheimlich sympatisch.

        Was sagt ihr denn zu den Nominierungen für die Premier League? Ich hatte eigentlich fest mit Jelle Klassen gerechnet...
        Jaaa hatn gutes Turnier gespielt. Aber ich weiß nicht war der vorher mal konstant?
        Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

        Kommentar


          #34
          Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigen
          Jaaa hatn gutes Turnier gespielt. Aber ich weiß nicht war der vorher mal konstant?
          Klassen ist Jungste Weltmeister.Mit 21 Jahre würde ofters bei WM gesagt
          sigpic

          Kommentar


            #35
            2006 Jelle Klaasen 7:5 Raymond van Barneveld
            Dart Weltmeister BDO / WDF
            sigpic

            Kommentar


              #36
              Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigen
              Jaaa hatn gutes Turnier gespielt. Aber ich weiß nicht war der vorher mal konstant?
              Hat schon eine gute Saison gespielt und "the Thorn" hatte eigentlich nur 1 einziges gutes Turnier.
              Ich freue mich auf den Bullyboy, der wird die Premierleague sicher rocken

              Kommentar

              Lädt...
              X