Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(In-)Aktivität anderer Manager

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    (In-)Aktivität anderer Manager

    Hallo zusammen,

    da manche meiner befreundeten Manager meine Einladung zum FS weder annehmen noch ablehnen und sie aber an sämtlichen Tagen die ich einsehen kann, kein FS haben, habe ich die Vermutung, dass sie gar nicht mehr mitspielen.
    Kann ich irgendwie rausfinden, ob ein Manager noch aktiv ist?
    (Letzter Login, z.B.)
    Bzw. werde "tote" Accounts irgendwie markiert?

    Ich hab es satt immer X Einladungen offen zu haben, die nie beantwortet werden.

    Danke & Grüße,
    Herr_Bundschuh

    #2
    Versuche mal, den Verein über die Suche ingame zu finden. Ist er nicht mehr auffindbar, ist der Verein inaktiv oder gelöscht.

    Kommentar


      #3
      hm... okay, ist zwar ein bißchen umständlich, aber so konnte ich immerhin schon mal 2 Vereine aussortieren.

      Wann wird ein Verein denn inaktiv?
      Wenn jemand seinen Account löscht?
      Oder wenn er sich eine gewisse Zeit nicht eingeloggt hat?

      Wie siehts mit dem letzten Login-Datum aus? Hält das noch jemand für sinnvoll oder geht es nur mir so? Oder ein Vermerkt in dessen Vereinsprofil?

      Kommentar


        #4
        Die Vereine müssen ja nicht immer inaktiv sein.Es ist ja gerade Urlaubszeit.Ich würde sie einfach mal anschreiben.

        Kommentar


          #5
          Wurd damals auch mal vorgeschlagen, neben dem Managernamen einfach ein Datum hinzusetzen, an welchem jene Manager zuletzt on gewesen sind. Wurde aus irgendnem Grund abgelehnt. Verstehe ich nach wie vor nicht, weil es beinah in jedem Spiel vorkommt und ausgerechnet bei FCUP noch dazu sehr sinnvoll wäre.

          Aber naja...

          Kommentar


            #6
            Zitat von Amaru Beitrag anzeigen
            Wurd damals auch mal vorgeschlagen, neben dem Managernamen einfach ein Datum hinzusetzen, an welchem jene Manager zuletzt on gewesen sind. Wurde aus irgendnem Grund abgelehnt. Verstehe ich nach wie vor nicht, weil es beinah in jedem Spiel vorkommt und ausgerechnet bei FCUP noch dazu sehr sinnvoll wäre.

            Aber naja...
            Das fällt bei denen unter die Rubrik "Datenschutz"...

            Kommentar


              #7
              Zitat von Herr_Bundschuh Beitrag anzeigen
              hm... okay, ist zwar ein bißchen umständlich, aber so konnte ich immerhin schon mal 2 Vereine aussortieren.

              Wann wird ein Verein denn inaktiv?
              Wenn jemand seinen Account löscht?
              Oder wenn er sich eine gewisse Zeit nicht eingeloggt hat?

              Wie siehts mit dem letzten Login-Datum aus? Hält das noch jemand für sinnvoll oder geht es nur mir so? Oder ein Vermerkt in dessen Vereinsprofil?
              Ein Verein wird inaktiv, wenn er sich 14 Tage nicht in seinem Account eingeloggt hat.

              Bei Löschung bleibt der Verein 40 Tage im System, wird aber nach dieser Zeit aus dem System gelöscht. Es sei den er hat Credits auf dem Konto,dann bleibt er auf unbestimmte Zeit im System hängen.

              Login Daten werden aus Datenschutzgründen nicht preis gegeben.

              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

              Kommentar

              Lädt...
              X