![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#31 |
Bankdrücker
![]() Registriert seit: 14.11.2009
Managername: xReFLeX
Team: FC Arsenal_London
Liga: Glanzbeweis/LL
Stadiongröße: 19.800
|
![]() http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=11
da müsst es besser aufgehoben sein (das hier gehört zum bereich FAQ xDD (probiers aber mal mit aggro Trainieren) oer hast vergessen zu Speichern... |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 | |
Stammspieler
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Führungsspieler
![]() Registriert seit: 07.08.2009
Managername: sercan09
Team: tsg schalke [inaktiv]
Stadiongröße: 71.800
|
![]() In der FAQ steht :
Pro Training steigt der einzelne Skill eines Spielers nur um 0,5 Punkte. Um dies zu Steigern ist das Einstellen eines Co-Trainers nötig. Das Trainieren ist auch in den Winter-/Sommerpausen möglich, selbst wenn ein Traningslager gebucht ist. (siehe fettgedruckte) da steht Traningslager aber es heist Trainingslager |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
Torschützenkönig
![]() Registriert seit: 25.02.2008
Managername: Bubazack
Team: FC Hunter
Liga: 1.BL
Stadiongröße: 75550
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Führungsspieler
|
![]() Hey hatte da mal eine "schlaue" idee
![]() ![]() Also ich hab Microsoft office word geöfnet dann hab ich alle texte da rein gefügt und bei Fehler wird es ja rot Unterstreicht also so kann man eigentlich alle Rechtschreibfehler finden ![]() 01.) Erste schritte = Doch vorallem: Kämpfe dich in die erste Liga vor und zeig allen, was in dir steckt! vor allem (leertaste) -------------------------------------------------------------------- Du kannst die Trainingseinheiten bis zu 3 Tage im Vorraus planen, mit einem Premium-Account bis zu 10 Tage. Voraus (mit einem "r") ------------------------------------------------------------------------------------------------
02.) Allgemeines "Wie hoch muss meine Aufstellungs-/Kaderstärke für Liga XY sein?" Das hängt immer von der Stärke der restlichen Mannschaften deiner Staffel ab. Eine generelle Anwort auf diese Frage kann es nicht geben. Antwort (mit t ) Usw . Die mod´s oder go´s können ja die einzelnen texte dann weiter in word einfügen und die fehler so erkennen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Torschützenkönig
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Hoffnungsträger
![]() Registriert seit: 11.08.2009
Managername: Rückkehrer
Team: SV Schaf 05
|
![]() ja gut wenn es die go´s und mod´s nicht wollen machen es eben die anderen
![]() Unter Punkt 04.) Unterpunkt Saison steht Spielbereicht es muss aber Spielbericht heißen Unter Punkt 06.) Unterpunkt Vereinbarungen steht angenommenden es muss aber angenommenen sein so jetzt können mal die anderen weitermachen |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 | |
Führungsspieler
|
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Torschützenkönig
|
![]() Deine Hinweise habe ich jetzt korrigiert, danke nochmals für die Bemühungen. Für Änderungswünsche, Ergänzungen oder Fehler sind wir weiterhin empfänglich.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Neuzugang
![]() Registriert seit: 20.11.2008
|
![]() hallo liebes fc-team!
ich habe heute mein erstes spiel in der neuen 2. liga saison absolviert und dieses auch im live-ticker verfolgt. nun hab ich mich wieder angemeldet um die aktuelle tabelle einzusehen. allerdings muss ich feststellen, dass nach der tabelle das spiel anders endete als im ticker. das spiel endete 2:2 unentschieden im ticker. die tabelle und auch die ligaergebnisse werten mir das spiel mit einer 0:2 niederlage und einem zusätzlichen gelb-rot platzverweis, der im ticker auch nicht statt gefunden hat. da scheint doch irgendwas nicht zu stimmen. ich würde mich freuen, wenn sich dieser zwischenfall aufklären liese. viele grüße, cuba* |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|