Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sichtbarkeit der Spielregeln

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sichtbarkeit der Spielregeln

    Könnte man es einrichten die Spielregeln für unregistrierte User zur Verfügung zustellen. Hatten das Thema nämlich heute im Chat.


    Kein Archiv seit dem 29.11.2012

    #2
    Ich gebe es an unseren Foren Admin weiter, sollte kein Problem sein.

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Warum soll das Fprum immer mehr in der Versenkung unter gehen wenn man den Neuen Usern keinen Grund gibt ins Forum zu kommen??

      Natürlich die Simuturniere wo es um viel Geld geht ( das ist auch wieder so ein Thema immer mehr Geld im Spiel) schnell Ergebnisse Eintragen und dann wieder weg.

      Das Spiel war am Stärksten und es wurden dem Game auch mal kleine Fehler verziehen als das Forum die Community am stärksten und interessantesten war....

      Meiner Meinung nach genau der falsche Weg eine Anmeldung im Forum sollte mit der Anmeldung Ingame zusammenhängen
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
        Könnte man es einrichten die Spielregeln für unregistrierte User zur Verfügung zustellen. Hatten das Thema nämlich heute im Chat.
        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
        Ich gebe es an unseren Foren Admin weiter, sollte kein Problem sein.

        Lange gesucht, aber die Regeln sollten nun endlich sichtbar sein.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
          Lange gesucht, aber die Regeln sollten nun endlich sichtbar sein.
          Danke Tiger
          Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
          Warum soll das Fprum immer mehr in der Versenkung unter gehen wenn man den Neuen Usern keinen Grund gibt ins Forum zu kommen??
          [...]
          Es ging mir nur um die Regeln. Finde es halt komisch sich dafür in einem Forum registrieren zu müssen ...


          Kein Archiv seit dem 29.11.2012

          Kommentar

          Lädt...
          X