Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tabelle Hin und Rückrunde

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tabelle Hin und Rückrunde

    Moin,


    ich hatte mir mal gedacht eine Hin und Rückrundentabelle wäre ganz gut,
    gerade auch um den jeweiligen Verlauf vor und nach der Winterpause nachzuvollziehen.

    Dann ist mir der Vorschlag über die Suchfunktion ins Auge gefallen.

    https://forum.fussballcup.de/showthr...krunde+Tabelle


    Jetzt meine Frage. Wie sieht es denn damit aus? Denke sollte ja nicht ganz so schwer umzusetzen zu sein und laut Umfrage waren ja deutlich die Mehrheit dafür . Über ein Feedback diesbezüglich wäre ich erfreut 🤘🏻

    MfG



    #2
    Zitat von Knefix Beitrag anzeigen
    Moin,


    ich hatte mir mal gedacht eine Hin und Rückrundentabelle wäre ganz gut,
    gerade auch um den jeweiligen Verlauf vor und nach der Winterpause nachzuvollziehen.

    Dann ist mir der Vorschlag über die Suchfunktion ins Auge gefallen.

    https://forum.fussballcup.de/showthr...krunde+Tabelle


    Jetzt meine Frage. Wie sieht es denn damit aus? Denke sollte ja nicht ganz so schwer umzusetzen zu sein und laut Umfrage waren ja deutlich die Mehrheit dafür . Über ein Feedback diesbezüglich wäre ich erfreut 🤘🏻

    MfG



    Hallo,



    wie du vielleicht auch im Status gesehen hast, ist der Vorschlag von der Priorität als gering eingestuft worden, weil es nicht mehr als ein nettes Gimmick ist, aber kein wesentlich Mehrwert.
    Die Frage die man sich stellen muss, was bringt mir eine Tabellenansicht getrennt von der Hin-und Rückrunde?


    Durch den Serverkauf und dem Umzug auf die neuen Server hat sich die Arbeit an einem Update verzögert. Geplant ist das Thema rund ums Stadion, welche Details bzw. Inhalte sind noch nicht bekannt.

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Danke für die Info.

      Ich finde die Tabellen bringen schon etwas. Wie schon geschrieben kann man zB. genau den Verlauf nach der Winterpause sehen sodass man einen besseren Eindruck von seiner Leistung hat. Meiner Meinung nach, machen die Tabellen mehr Sinn als eine Heim und Auswärtstabelle, welche meiner Ansicht nach überhaupt keinen Sinn macht. Vielleicht kann man darüber nach denken diese auch einfach zu ersetzen 🤔


      Kommentar

      Lädt...
      X