Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SPielen über eine IP - Transfers

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SPielen über eine IP - Transfers

    Hallo,


    in AT spiele ich mit meinemm Bruder Dede zusammen. Da ist mir etwas zu den Transfers eingefallen.


    Könnte man es nicht so machen, dass der Preis, den der Bruder gibt, immer überprüft wird, bevor der Spieler gekauft wird, von einen Mitarbeiter?


    So ist das schade, dass man nichts von seinem Bruder kaufen kann. Ich würde ja keine Werteverschiebung durch Transfers machen, deswegen fände ich, wäre es eine Idee, die man nochmal überdenken könnte.


    LG Tobi

    #2
    Zitat von Finley3 Beitrag anzeigen
    Hallo,


    in AT spiele ich mit meinemm Bruder Dede zusammen. Da ist mir etwas zu den Transfers eingefallen.


    Könnte man es nicht so machen, dass der Preis, den der Bruder gibt, immer überprüft wird, bevor der Spieler gekauft wird, von einen Mitarbeiter?


    So ist das schade, dass man nichts von seinem Bruder kaufen kann. Ich würde ja keine Werteverschiebung durch Transfers machen, deswegen fände ich, wäre es eine Idee, die man nochmal überdenken könnte.


    LG Tobi

    da es in den Regeln fest verankert ist, wird da höchstwahrscheinlich nicht daran gerüttelt. es gibt unabhängig davon immer genügend andere Spieler auf dem TM, die man verpflichten kann...
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
      da es in den Regeln fest verankert ist, wird da höchstwahrscheinlich nicht daran gerüttelt. es gibt unabhängig davon immer genügend andere Spieler auf dem TM, die man verpflichten kann...

      Dies ist in AT nicht der Fall... Im oment stört es mich auch nicht so doll, aber am Anfang hätte ich schon viel Geld verdienen können, natürlich auch in Rahmen des Wertes vom Spieler. Im Moment bekomme ich nur Babyangebote

      Kommentar


        #4
        Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
        da es in den Regeln fest verankert ist, wird da höchstwahrscheinlich nicht daran gerüttelt. es gibt unabhängig davon immer genügend andere Spieler auf dem TM, die man verpflichten kann...
        So ist es und sind wir mal ehrlich, die Überprüfung der User ist jetzt schon sehr aufwendig, da kann man nicht noch verlangen, das man noch die gemeldeten Transfers überprüft.
        Es gibt genug andere Angebote die solch eine Situation/Arbeitsaufwand nicht gerechtfertigen würden.
        @ Finley - Sorry, dass man Dir hier keine bessere Antwort hierzu liefern konnte.


        Zitat von Finley3 Beitrag anzeigen
        Dies ist in AT nicht der Fall... Im oment stört es mich auch nicht so doll, aber am Anfang hätte ich schon viel Geld verdienen können, natürlich auch in Rahmen des Wertes vom Spieler. Im Moment bekomme ich nur Babyangebote

        Naja, der Markt reguliert sich über Angebot und Nachfrage und im AT sind ganz andere Marktpreise wie in DE, da die Leute nicht so viel Geld auf Ihre Konten haben.

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar

        Lädt...
        X