Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Champions League / FCup-SimuLiga

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Champions League / FCup-SimuLiga

    Vorrunde 32 Mannschaften vom 26.04.2021 - 02.05.2021
    Ich bitte um Auszahlung der Geldprämien und den Abzug der Credits von den unten aufgeführten beiden Managern
    Die Prämien der gesammten Champions League sind bereits aus der 1. bis 4. Saison der FCup-SimuLiga eingezogen wurden und als Rücklagen gebildet (siehe Auszahlungen/Abbuchungen der einzelnen Saison der SimuLigen).

    gebildete Rücklagen in Summe: 396 Mio
    Auszahlung der Vorrunde: 208 Mio
    Restsumme: 188 Mio
    Zuletzt geändert von toro04; 02.05.2021, 17:13.

    #2
    Ich bitte um Auszahlung der Geldprämien und den Abzug der Credits von den unten aufgeführten beiden Managern

    Kommentar


      #3
      Halbfinale 16 Mannschaften vom 31.05.2021 - 06.06.2021
      Ich bitte um Auszahlung der Geldprämien und den Abzug der Credits von den unten aufgeführten beiden Managern (weitergeleitet an Support-06.06.2021).
      Die Prämien der gesammten Champions League sind bereits aus der 1. bis 4. Saison der FCup-SimuLiga eingezogen wurden und als Rücklagen gebildet (siehe Auszahlungen/Abbuchungen der einzelnen Saison der SimuLigen).

      gebildete Rücklagen in Summe: 396 Mio
      Auszahlung der Vorrunde: 208 Mio
      Auszahlung Halbfinale: 120 Mio

      Restsumme: 68 Mio


      Zuletzt geändert von toro04; 06.06.2021, 16:58.

      Kommentar


        #4
        Zitat von toro04 Beitrag anzeigen
        Halbfinale 16 Mannschaften vom 31.05.2021 - 06.06.2021
        Ich bitte um Auszahlung der Geldprämien und den Abzug der Credits von den unten aufgeführten beiden Managern (weitergeleitet an Support-06.06.2021).
        Die Prämien der gesammten Champions League sind bereits aus der 1. bis 4. Saison der FCup-SimuLiga eingezogen wurden und als Rücklagen gebildet (siehe Auszahlungen/Abbuchungen der einzelnen Saison der SimuLigen).

        gebildete Rücklagen in Summe: 396 Mio
        Auszahlung der Vorrunde: 208 Mio
        Auszahlung Halbfinale: 120 Mio

        Restsumme: 68 Mio



        Könntest du bitte hier auch ein Ticket erstellen - mit dem Link zu diesem Thema.

        Credits Buchungen kann nur Playzo vornehmen und da macht es Sinn, dass hier beides gleichzeitig gebucht wird.

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
          Könntest du bitte hier auch ein Ticket erstellen - mit dem Link zu diesem Thema.

          Credits Buchungen kann nur Playzo vornehmen und da macht es Sinn, dass hier beides gleichzeitig gebucht wird.

          Ist parallel bereits am selben Tag (06.06.21) geschehen.

          Kommentar


            #6
            Bis dato noch nichts passiert.
            Ich will mal hoffen, dass es diese Woche noch geschieht.
            Alle Teams wären dafür sehr dankbar.

            Kommentar


              #7
              Auszahlung/Abzug über Betreiber
              Finale 8 Mannschaften vom 05.07.2021 - 11.07.2021
              Ich bitte um Auszahlung der Geldprämien und den Abzug der Credits von dem unten aufgeführten Manager.
              Die Prämien der gesammten Champions League sind bereits aus der 1. bis 4. Saison der FCup-SimuLiga eingezogen wurden und als Rücklagen gebildet (siehe Auszahlungen/Abbuchungen der einzelnen Saison der SimuLigen).

              gebildete Rücklagen in Summe: 396 Mio
              Auszahlung Vorrunde: 208 Mio

              Auszahlung der Halbfinale: 120 Mio
              Auszahlung Finale: 68 Mio
              Restsumme: 0 Mio



              Selbige Tabelle ist per Mail an den Betreiber versandt, welcher die Auszahlung vornimmt.
              Ich bitte um Geduld.
              Zuletzt geändert von toro04; 12.07.2021, 07:05.

              Kommentar


                #8
                Ich bitte um Auszahlung der Geldprämien bzw. Abzug der u. a. Manager.
                Vielen Dank

                Kommentar


                  #9
                  Das ging super schnell. Alle Prämien und Credits ausgezahlt.




                  Zitat von toro04 Beitrag anzeigen
                  Auszahlung/Abzug über Betreiber
                  Finale 8 Mannschaften vom 05.07.2021 - 11.07.2021
                  Ich bitte um Auszahlung der Geldprämien und den Abzug der Credits von dem unten aufgeführten Manager.
                  Die Prämien der gesammten Champions League sind bereits aus der 1. bis 4. Saison der FCup-SimuLiga eingezogen wurden und als Rücklagen gebildet (siehe Auszahlungen/Abbuchungen der einzelnen Saison der SimuLigen).

                  gebildete Rücklagen in Summe: 396 Mio
                  Auszahlung Vorrunde: 208 Mio

                  Auszahlung der Halbfinale: 120 Mio
                  Auszahlung Finale: 68 Mio
                  Restsumme: 0 Mio



                  Selbige Tabelle ist per Mail an den Betreiber versandt, welcher die Auszahlung vornimmt.
                  Ich bitte um Geduld.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von toro04 Beitrag anzeigen
                    Ich bitte um Auszahlung der Geldprämien bzw. Abzug der u. a. Manager.
                    Vielen Dank


                    ist gebucht

                    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X