Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorschläge zur Berechnung des Manager des Tages (4517)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    beispiele gibt es genug die hier aufgezählt werden können um darzulegen das was gemacht werden muss

    ik bin im 12 jahr ohne pause ... der mdt blieb mir bisher verwehrt :dr:...gestern den tabellenfürer meiner staffel geschlagen und beim blick uff sein profil kommt ein die galle zwecks mdt hoch ... seit 2017 dabei und schon 3mal !!! mdt:dr::dr::dr: .... das mit "wer nicht lange genug warten kann" abzutun finde ich unpassend
    zur Simu einladen

    Mitglied der Pistoleros Deutschland

    Kommentar


      #62
      nächstes bsp beim heutigen titelträger ... er musste zwar auch 10 jahre warten bis er mal gehert wurde .... aber binnen 1 monat dann gleich 2x ????
      zur Simu einladen

      Mitglied der Pistoleros Deutschland

      Kommentar


        #63
        Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
        Es gibt nichts messbaren das man beeinflussen kann um diesen Titel zu bekommen!
        Meine Rede



        Ich könnte hier noch mit zig anderen Managern 20 weitere Jahre spielen und würde ihn nicht bekommen.
        Wieso? Dann musst du ja etwas anders gemacht haben als andere. Jedoch:


        Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
        Es gibt nichts messbaren das man beeinflussen kann um diesen Titel zu bekommen!

        Du widersprichst dir selbst (und nicht mir).
        Alles Fakten und nichts falsches daran.
        Fällt dir möglicherweise nur schwer es zu verstehen.
        @Blacky: Ich habe nichts abgetan und mich auch überhaupt nicht inhaltlich geäußert, sondern lediglich auf die Fehlschlüsse eines Users hingewiesen, der damit die Diskussion verunsachlicht.
        Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

        Kommentar


          #64
          Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigen
          Meine Rede




          Wieso? Dann musst du ja etwas anders gemacht haben als andere. Jedoch:





          Du widersprichst dir selbst (und nicht mir).

          @Blacky: Ich habe nichts abgetan und mich auch überhaupt nicht inhaltlich geäußert, sondern lediglich auf die Fehlschlüsse eines Users hingewiesen, der damit die Diskussion verunsachlicht.

          Was ist denn der Inhalt meiner Aussage??

          Das dieser Titel nicht mit einem Pokal versehen sollte da man keinen Einfluss darauf nehmen kann!
          Es wird eine zufällig generierte Auswahl belohnt für keinerlei Managerfähigkeit, mit einem Pokal!!

          Entweder es wird ausgearbeitet und man kann den Gewinn aktiv beeinflussen oder es gibt keinen Pokal.
          Zumal wenn ihn gewisse Manager drei mal gewinnen können und andere in 13 Jahren nicht einmal trotz zig Titel, kann es nicht gerecht zu gehen!?!

          Also ist meine Aussage ändern der Vorraussetzung oder Abschaffung vom Pokal ersetzen durch einen Wimpel

          Wer verfälscht hier etwas?
          Hast du dir den Thread durchgelesen?
          Hast du schon Mal einen halbwegs ausgearbeiteten Vorschlag gebracht im Forum?
          Haft du dich schonmal konstruktiv an irgendeiner Diskussion hier eingebracht?
          sigpic

          Kommentar


            #65
            Okay, noch einmal ganz deutlich: Jeder kann Manager des Tages werden, weil es keine besonderen Anforderungen gibt.
            Kommst du bis hier mit?


            Ja, ich weiß, dass du das selbst mehrfach geschrieben hast, aber du hast auch das hier behauptet:
            zur Belohnung gibt es einen Pokal den manche fast drei Mal haben und andere die zig Jahre hier sind nie bekommen werden.

            Diese Behauptung impliziert, dass es irgendwelche Anforderungen gibt, durch die manche nicht ausgezeichnet werden können. Das ist ein Widerspruch zu den bereits dargelegten Fakten.
            Oder kannst du das irgendwie unter einen Hut bringen?
            Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

            Kommentar


              #66
              Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigen
              Okay, noch einmal ganz deutlich: Jeder kann Manager des Tages werden, weil es keine besonderen Anforderungen gibt.
              Kommst du bis hier mit?


              Ja, ich weiß, dass du das selbst mehrfach geschrieben hast, aber du hast auch das hier behauptet:



              Diese Behauptung impliziert, dass es irgendwelche Anforderungen gibt, durch die manche nicht ausgezeichnet werden können. Das ist ein Widerspruch zu den bereits dargelegten Fakten.
              Oder kannst du das irgendwie unter einen Hut bringen?
              Dann erkläre mir wie es sein kann das manche in kürzerer Zeit gleich dreimal den Pokal haben und andere in 13 Jahren nicht?

              Es gibt eine Voraussetzung um MdT zu werden einen Credit zu haben.
              Gewählt wird im Wechsel zwischen der oberen und der unteren Hälfte der ELO ( zumindest kenn ich das noch so)

              Selbst als die Userzahl runter ging haben manche Dinos den Pokal nicht bekommen?
              Andere aber als alle davon sprachen Mensch dir fehlt der Pokal noch schwupps hatten sie diesen sofort und es waren sogar noch Staffler

              Und noch eins ich komm besser mit als du denkst?
              Meine Fragen hast auch nicht beantwortet, woran liegt das?
              Alle mit Nein zu beantworten?
              sigpic

              Kommentar


                #67
                Dass ich erwartet hätte, dass du noch mehr Erklärungen bräuchtest, ist eine fiese Unterstellung

                Deine Fragen kannst du dir selbst beantworten oder eine Flaschenpost schreiben und dann wirfst du vielleicht mal einen Blick auf das Thema dieses Threads hier.


                Was deine Voraussetzungen (wieso nennst du die jetzt eigentlich plötzlich?) angeht: Die sind ziemlich irrelevant, weil für alle gleich. Die Erklärung ist schlicht und ergreifend Pech, Zufall, Wahrscheinlichkeit.
                Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                Kommentar


                  #68
                  Heute Manager des Tages: Gründung 26.11.2020.

                  [SIGPIC]

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
                    Heute Manager des Tages: Gründung 26.11.2020.
                    Bisheriger rekord waren 3 Tage nach vereinsgründung
                    zur Simu einladen

                    Mitglied der Pistoleros Deutschland

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X