Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anmeldefehler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anmeldefehler

    Hi leutz,

    Ich habe heute mein Passwort geändert , nach dem ändern habe ich gemerkt das ich irgendwas falsch eingetippt habe,somit konnte ich mich nicht mich einloggen.Daraufhin habe ich ein neues Passwort angefordert,ich bekomme angeblich in wenigen Minuten eine Email geschickt doch diese wird nicht gesendet.Jedenfalls bekomme ich diese nicht bei meinem Hotmail Acc.Nun stelle ich mir die Frage : ist das Problem das ich die falsche Email Adresse eingegeben habe ODER ist dies ein Server Problem????.
    Bitte um Hilfe

    LG Engizlispor

    #2
    Zitat von ciloglu55 Beitrag anzeigen
    Hi leutz,

    Ich habe heute mein Passwort geändert , nach dem ändern habe ich gemerkt das ich irgendwas falsch eingetippt habe,somit konnte ich mich nicht mich einloggen.Daraufhin habe ich ein neues Passwort angefordert,ich bekomme angeblich in wenigen Minuten eine Email geschickt doch diese wird nicht gesendet.Jedenfalls bekomme ich diese nicht bei meinem Hotmail Acc.Nun stelle ich mir die Frage : ist das Problem das ich die falsche Email Adresse eingegeben habe ODER ist dies ein Server Problem????.
    Bitte um Hilfe

    LG Engizlispor
    Ich vermute mal das es sich hierbei um dein Ingame Account handelt oder?

    Ich verschiebe den Thread in den richtigen Bereich. Bitte poste deinen Teamnamen und Managernamen.

    Hast du schon mal im Spamordner deines Providers geschaut?

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Also der Managername ist enes3655 und der Name des Vereines ist Engizlispor.
      Was ist der Spamordner meines providers?

      Kommentar


        #4
        Ums einfacher auszudrücken: Guck in deinem Email-Postfach in deinen Spamordner.

        Kommentar


          #5
          Zitat von ciloglu55 Beitrag anzeigen
          Also der Managername ist enes3655 und der Name des Vereines ist Engizlispor.
          Was ist der Spamordner meines providers?
          Es kann schon mal passieren, dass die Aktivierungsmail nicht im Posteingang zu sehen ist, sondern im Spamordner.

          Diese findest du in deinem E-Mail Account.

          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

          Kommentar

          Lädt...
          X