Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Läuft ... 2. Versuch da Mode austeilt und dann schließt!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Läuft ... 2. Versuch da Mode austeilt und dann schließt!

    ..

    Vermutlich wurden Spenden verrechnet:/

    Geändert von blacky 09 (23.09.2020 um*11:01*Uhr).

    ***

    *23.09.2020, 11:01* #2

    Kamener Kicker 1981

    Linienrichter

    *

    *

    Registriert seit: 21.01.2008

    Managername: Kamener Kicker 1981

    Team: Kamener Kicker 1981

    Liga: 1. Bundesliga

    Stadiongröße: 77.800

    Alter: 39

    Beiträge: 3.509

    Zitat:

    Zitat von*blacky 09*

    wieder offline, wieder ohne Ankündigung...und bitte was für nähere Infos im forum??? ... nix Infos*


    Dann liegt es an dir*
    Bei mir läuft alles. (Bisschen entspannter bitte!!!)



    Ik habe meinen Beitrag schon geändert gehabt her kamener
    Aber nur aufgrund von nachforschen und Vermutung!
    Wenn ik ausm spiel geworfen werde und es erscheint die nachricht "fcup is momentan offline, nähere Infos erhalten sie im Forum " und da is nix und ik komme nach mehrfachen Versuchen weiterhin nicht rein, ... und nach dem "Techniker Desaster von gestern" was mal passieren kann, darf man auch mal etwas angepisster schreiben. Wobei ich denke das dat noch human ausgedrückt war von mir.
    Also bitte ik sie Herr Kamener, in Zukunft solche Threads so lange auf zu lassen bis der jeweilige Verfasser sich äußern konnte! .. dann bleibt es auch ENTSPANNTER!!!
    ERST DURCH DEIN ZUSATZ SAMMT TREADSCHLIESUNG BIN IK RICHTIG ANGEPISST! Komm mal von deinem Ross runter :mad:


    Deeskalation schon mal gehört?:denken:
    zur Simu einladen

    Mitglied der Pistoleros Deutschland

    #2
    Ach blacky..




    https://www.youtube.com/watch?v=qI-zMqRszMM




    Kommentar


      #3
      Witzig ist doch daß es hier in der offiziellen Support Plattform keine Infos gab dazu!

      Wo Menschen arbeiten passieren Fehler das verübelt niemand.
      Doch dann einfach eine Info bei Facebook zu setzen und hier nicht ist amateurhaft!

      Natürlich kennt der neue Betreiber das Forum nicht in seiner Glazzeit aber man könnte sich austauschen und wie gesagt es ist ein Support Forum für das Game.

      Leider lassen es alle Seiten verkommen würden sich viele User nicht die Mühe machen Simuturniere zu veranstalten dann wären hier immer die selben.
      Zwei Mods und ein User der ständig die Foren durchsucht dazu die gleichen vier die irgend welche Spiele hier spielen.
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
        Witzig ist doch daß es hier in der offiziellen Support Plattform keine Infos gab dazu!

        Wo Menschen arbeiten passieren Fehler das verübelt niemand.
        Doch dann einfach eine Info bei Facebook zu setzen und hier nicht ist amateurhaft!

        Natürlich kennt der neue Betreiber das Forum nicht in seiner Glazzeit aber man könnte sich austauschen und wie gesagt es ist ein Support Forum für das Game.

        Leider lassen es alle Seiten verkommen würden sich viele User nicht die Mühe machen Simuturniere zu veranstalten dann wären hier immer die selben.
        Zwei Mods und ein User der ständig die Foren durchsucht dazu die gleichen vier die irgend welche Spiele hier spielen.



        ich hatte die FB-Info hier rein kopiert:


        https://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=437013


        ist dann wahrscheinlich an den meisten vorbeigegangen.


        im Chat wurde der Sachverhalt auch thematisiert, aber da ist es ja leider sehr schnell verschwunden :Zzz:
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
          ich hatte die FB-Info hier rein kopiert:


          https://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=437013


          ist dann wahrscheinlich an den meisten vorbeigegangen.


          im Chat wurde der Sachverhalt auch thematisiert, aber da ist es ja leider sehr schnell verschwunden :Zzz:
          Richtig du hast es hier her kopiert und im Chat hilft es einen nicht wenn man nicht in ist oder am Handy.

          Hier ist die Plattform für Support und da kann es nicht zu viel verlangt sein seitens des Betreibers eine Info zu Posten denn alle User sind zahlende Kunden entweder durch Credits oder weil die Werbung konsumieren.

          Sorry ist meine Sichtweise der Dinge wenn ich falsch liege bitte korrigieren.
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
            Richtig du hast es hier her kopiert und im Chat hilft es einen nicht wenn man nicht in ist oder am Handy.

            Hier ist die Plattform für Support und da kann es nicht zu viel verlangt sein seitens des Betreibers eine Info zu Posten denn alle User sind zahlende Kunden entweder durch Credits oder weil die Werbung konsumieren.

            Sorry ist meine Sichtweise der Dinge wenn ich falsch liege bitte korrigieren.



            Du wirst nicht zum "zahlenden Kunden", weil du dir Werbung anschaust. Die Werbung macht das Spiel für non-credit-user überhaupt erst kostenlos. Sonst müsste man hier ja Monats-Abo einführen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Betzenfreak Beitrag anzeigen
              Du wirst nicht zum "zahlenden Kunden", weil du dir Werbung anschaust. Die Werbung macht das Spiel für non-credit-user überhaupt erst kostenlos. Sonst müsste man hier ja Monats-Abo einführen.

              soll ich zu den Vorschlägen und Wünschen verschieben?


              @Tony: du hast zwar Recht aber da die Ausfallzeit nicht allzu dramatisch war, wurde das scheinbar nicht als notwendig empfunden :denken:
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                soll ich zu den Vorschlägen und Wünschen verschieben?


                @Tony: du hast zwar Recht aber da die Ausfallzeit nicht allzu dramatisch war, wurde das scheinbar nicht als notwendig empfunden :denken:



                Das wäre dann wohl wirklich das Ende des Spiels, wenns ein verpflichtendes Abo gäbe. Aber ich würde die 3-5€ pro Monat zahlen. Der Betreiber kann mir ja dafür im Gegenzug ne Spendenquittung ausstellen und zuschicken..

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Betzenfreak Beitrag anzeigen
                  Du wirst nicht zum "zahlenden Kunden", weil du dir Werbung anschaust. Die Werbung macht das Spiel für non-credit-user überhaupt erst kostenlos. Sonst müsste man hier ja Monats-Abo einführen.
                  Wenn weniger User das Spiel nutzen sinken die Werbeeinnahmen.
                  Siehe TV Primetime Höhe Kosten mitten in der Nacht weniger Zuschauer und geringere Werbekosten.

                  Somit ist es schon wie ein zahlender Kunde oder nicht?

                  @ Hotte:
                  das zeigt wie wichtig dem Betreiber die User sind

                  Kommunikation ist das a und oh zwischen Anbieter und Nutzer etc
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                    Wenn weniger User das Spiel nutzen sinken die Werbeeinnahmen.
                    Siehe TV Primetime Höhe Kosten mitten in der Nacht weniger Zuschauer und geringere Werbekosten.

                    Somit ist es schon wie ein zahlender Kunde oder nicht?

                    @ Hotte:
                    das zeigt wie wichtig dem Betreiber die User sind

                    Kommunikation ist das a und oh zwischen Anbieter und Nutzer etc

                    deswegen hast du ja mich, der dich ab und zu in manchen Themen auf dem Laufenden hält quasi als Sprachrohr
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                      deswegen hast du ja mich, der dich ab und zu in manchen Themen auf dem Laufenden hält quasi als Sprachrohr
                      was würden wir ohne dich hier bloß machen ohne Infos
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                        Wenn weniger User das Spiel nutzen sinken die Werbeeinnahmen.
                        Siehe TV Primetime Höhe Kosten mitten in der Nacht weniger Zuschauer und geringere Werbekosten.

                        Somit ist es schon wie ein zahlender Kunde oder nicht?

                        @ Hotte:
                        das zeigt wie wichtig dem Betreiber die User sind

                        Kommunikation ist das a und oh zwischen Anbieter und Nutzer etc



                        Deine Kernaussage mag ja richtig sein aber du zahlst ja trotzdem nix, nur weil der Betreiber mit der geschalteten Werbung die du dir anschaust sein Geld verdient. Oder hast du plötzlich weniger im Portemonnaie wenn du dir hier Werbung anschaust? Ich glaube nicht.. aber lass uns nicht schon wieder über Kleinigkeiten streiten

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                          ich hatte die FB-Info hier rein kopiert:


                          https://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=437013


                          ist dann wahrscheinlich an den meisten vorbeigegangen.


                          im Chat wurde der Sachverhalt auch thematisiert, aber da ist es ja leider sehr schnell verschwunden :Zzz:
                          Zumindest bei mir ist es so, dass die Forensoftware nicht zuverlässig neue Themen anzeigt, sondern schnell als vermeintlich gelesen markiert. Auch innerhalb eines Themas muss ich immer schauen, dass ich an der richtigen Stelle gelandet bin. Bekäme man das in den Griff, würden wohl auch solche Ankündigungen besser wahrgenommen.
                          Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Betzenfreak Beitrag anzeigen
                            Deine Kernaussage mag ja richtig sein aber du zahlst ja trotzdem nix, nur weil der Betreiber mit der geschalteten Werbung die du dir anschaust sein Geld verdient. Oder hast du plötzlich weniger im Portemonnaie wenn du dir hier Werbung anschaust? Ich glaube nicht.. aber lass uns nicht schon wieder über Kleinigkeiten streiten
                            Zunächst ich streite nicht
                            Natürlich hab ich nicht weniger im Portemonnaie daher auch mein Zusatz indirekt
                            sigpic

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
                              ..

                              Vermutlich wurden Spenden verrechnet:/

                              Geändert von blacky 09 (23.09.2020 um*11:01*Uhr).

                              ***

                              *23.09.2020, 11:01* #2

                              Kamener Kicker 1981

                              Linienrichter

                              *

                              *

                              Registriert seit: 21.01.2008

                              Managername: Kamener Kicker 1981

                              Team: Kamener Kicker 1981

                              Liga: 1. Bundesliga

                              Stadiongröße: 77.800

                              Alter: 39

                              Beiträge: 3.509

                              Zitat:

                              Zitat von*blacky 09*

                              wieder offline, wieder ohne Ankündigung...und bitte was für nähere Infos im forum??? ... nix Infos*


                              Dann liegt es an dir*
                              Bei mir läuft alles. (Bisschen entspannter bitte!!!)



                              Ik habe meinen Beitrag schon geändert gehabt her kamener
                              Aber nur aufgrund von nachforschen und Vermutung!
                              Wenn ik ausm spiel geworfen werde und es erscheint die nachricht "fcup is momentan offline, nähere Infos erhalten sie im Forum " und da is nix und ik komme nach mehrfachen Versuchen weiterhin nicht rein, ... und nach dem "Techniker Desaster von gestern" was mal passieren kann, darf man auch mal etwas angepisster schreiben. Wobei ich denke das dat noch human ausgedrückt war von mir.
                              Also bitte ik sie Herr Kamener, in Zukunft solche Threads so lange auf zu lassen bis der jeweilige Verfasser sich äußern konnte! .. dann bleibt es auch ENTSPANNTER!!!
                              ERST DURCH DEIN ZUSATZ SAMMT TREADSCHLIESUNG BIN IK RICHTIG ANGEPISST! Komm mal von deinem Ross runter :mad:


                              Deeskalation schon mal gehört?:denken:

                              Erst mal, bitte ich dich nicht die persönliche Schiene zu fahren, dafür kennen wir uns zu lange, dass hat man nicht nötig.
                              Zweitens, habe ich direkt auf deinen Beitrag geantwortet und deine Änderungen nicht vernommen (s. Zitat Antwort von mir)
                              Beim zweiten Mal schauen, hast du deinen Beitrag geändert. Thema erledigt. Daraufhin habe ich auch das Thema geschlossen. Von da an finde ich es unfair, dass es von dir hier anders dargestellt wird.



                              Zur eigentlichen Thematik:
                              Da gebe ich euch allen Recht, dass man die Serverpoblematik, hier unter Pressemitteilung, wie man es gewohnt ist auch erstellt. Die Rechte für den Bereich liegen beim Betreiber oder den Forenadmin, aber leider nicht bei uns "Normallos"

                              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                              Kommentar


                                #16
                                Wie wärs denn zur Beruhigung des ganzen mit dem Vorschlag einer Fussicup Whattsapp-Gruppe. Da sind dann Betreiber, der Staff und die Manager drin, die am häufigsten im Spiel verkehren. Da kann man dann reinpinseln, sollte sowas wieder vorkommen, dass ein Techniker den falschen Stecker zieht..

                                Kommentar


                                  #17

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                    Erst mal, bitte ich dich nicht die persönliche Schiene zu fahren, dafür kennen wir uns zu lange, dass hat man nicht nötig.
                                    Zweitens, habe ich direkt auf deinen Beitrag geantwortet und deine Änderungen nicht vernommen (s. Zitat Antwort von mir)
                                    Beim zweiten Mal schauen, hast du deinen Beitrag geändert. Thema erledigt. Daraufhin habe ich auch das Thema geschlossen. Von da an finde ich es unfair, dass es von dir hier anders dargestellt wird.



                                    Zur eigentlichen Thematik:
                                    Da gebe ich euch allen Recht, dass man die Serverpoblematik, hier unter Pressemitteilung, wie man es gewohnt ist auch erstellt. Die Rechte für den Bereich liegen beim Betreiber oder den Forenadmin, aber leider nicht bei uns "Normallos"
                                    hmm , erstmal sach ik dat ik nicht persönlich werden wollte aber betraff nun mal nur sie und mich.

                                    Zum Sachverhalt... als ik den Beitrag verändert habe war ihr Salm noch nicht zu sehen... auch wenn es uns scheinbar beiden gelang zur selben Zeit zu posten so haben sie immernoch die Gelegenheit gehabt beim schließen des treads zu sehen das sich was verändert hat

                                    Ich bitte darum in Zukunft das es, egal für wen , möglich bleibt zu antworten bevor der tread geschlossen wird.

                                    Dieser tread hier wäre sonst nie entstanden!

                                    Zur Thematik... wäre vom Betreiber echt angebracht gewesen vorgestern ne kurzinfo im forum zu verfassen... dauert keine 2 min.

                                    Das hotte n fb Beitrag postet um für Klarheit zu sorgen aller ehrenwert, war aber versteckt in nem tread der dann zusätzlich auch noch mit nem anderen tread vermischt wurde .
                                    Wie viele das dann wirklich gelesen haben steht wohl in den Sternen.

                                    Den Vorschlag für ein monatsapo bitte verwerfen


                                    Aso : finde das es nicht nur kurzweilig war und dementsprechend eine Forum Meldung nötig gewesen wäre.
                                    Aber is nur meine meinung.

                                    Denke is allet gesacht und darf dann gerne zugemacht werden

                                    PS... bin der letzte der uff Stress oder Streit aus is denke viele können dat jut einschätzen
                                    Aber ik halte nicht meene Klappe
                                    zur Simu einladen

                                    Mitglied der Pistoleros Deutschland

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X