Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfers Transferkader

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfers Transferkader

    Hallo wie läuft das so mit dem Transferkader ist das trotzdem das die Spieler im Team sind nicht gezählt werden, weil sich die Anzahl nicht ändert?
    Zuletzt geändert von chuhh; 12.10.2020, 18:02.

    #2
    Ein Spieler, den du in den Transferkader verfrachtest (das heißt, ein anderer Verein hat ihn gekauft und er wird wechseln), zählt nicht mehr zu deinem Kader, der ja auf 25 Spieler begrenzt ist. Anders als andere Spieler außerhalb des Kaders kann er allerdings weiter trainiert werden (und weil das niemandem wehtut, macht das gefälligst auch ).


    Ich hoffe, das beantwortet deine Frage zumindest ein Stück weit, die ist nämlich nicht besonders verständlich formuliert.
    Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

    Kommentar


      #3
      Transfers Transferkader

      Stück schon doch an Spieler im Verein also der Menge von 35 ändert das nichts ja?

      Kommentar


        #4
        Vermutete Frage: Kann ich mit dem Transferkader mehr als 35 Spieler (mit aktivem Credits-Paket 50) im Verein haben?


        Antwort: Keine Ahnung
        Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

        Kommentar


          #5
          Alle Spieler zählen mit egal ob 25er Kader Clubkader oder Transferkader


          entweder 35 max oder prem 50
          sigpic

          -----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!

          Kommentar


            #6
            Transfers Transferkader

            Leider noch ohne credits danke für die antwort.

            Kommentar

            Lädt...
            X