Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielerwechsel in der App führen zu Taktikänderung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielerwechsel in der App führen zu Taktikänderung

    Hallo zusammen,

    mir ist jetzt schon mehrmals aufgefallen, dass sich bei Spielerwechseln in der App (Aufstellung, Eckballschütze, Freistoßschütze...) die taktischen Einstellungen ändern, ohne dass man dies erkennt.
    Wenn man wieder über den Browser online ist, dann gibt es andere Einstellungen.
    Sehr ärgerlich, da man versucht seine Taktik an der Aufstellung auszurichten (ob dies nun sinnvoll ist oder nicht, möchte ich nicht diskutieren )

    #2
    Wie funktioniert eigentlich ein Spielerwechsel in der App. Bin da nicht so oft on.

    [SIGPIC]

    Kommentar


      #3
      Zitat von lpamrod Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen,

      mir ist jetzt schon mehrmals aufgefallen, dass sich bei Spielerwechseln in der App (Aufstellung, Eckballschütze, Freistoßschütze...) die taktischen Einstellungen ändern, ohne dass man dies erkennt.
      Wenn man wieder über den Browser online ist, dann gibt es andere Einstellungen.
      Sehr ärgerlich, da man versucht seine Taktik an der Aufstellung auszurichten (ob dies nun sinnvoll ist oder nicht, möchte ich nicht diskutieren )

      moin,


      das ist mir so noch nie aufgefallen bzw habe ich da noch nie drauf geachtet


      Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
      Wie funktioniert eigentlich ein Spielerwechsel in der App. Bin da nicht so oft on.

      den Spieler markieren und von der Bank einfach den Einwechsler auswählen
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Dank Dir

        [SIGPIC]

        Kommentar


          #5
          Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
          moin,


          das ist mir so noch nie aufgefallen bzw habe ich da noch nie drauf geachtet





          den Spieler markieren und von der Bank einfach den Einwechsler auswählen
          Bei mir kam das tatsächlich schon ein paar Mal vor. Mich interessiert es ja nicht mehr wirklich, aber vllt. für die Zukunft.

          Kommentar


            #6
            Mal eine Frage für mich zum besseren Verständnis:

            Wozu diese App? Wenn man auch am Smartphone alles machen kann im. Browser
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
              Mal eine Frage für mich zum besseren Verständnis:

              Wozu diese App? Wenn man auch am Smartphone alles machen kann im. Browser

              ich schaue da frühs immer rein, weil man auch die Jugis und Neuzugänge einfach in den Kader berufen kann. ansonsten hat man da auch die Spielberichte vom Tag noch greifbar, auch ohne Premium
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                ich schaue da frühs immer rein, weil man auch die Jugis und Neuzugänge einfach in den Kader berufen kann. ansonsten hat man da auch die Spielberichte vom Tag noch greifbar, auch ohne Premium
                OK das man dort Sachen ohne Premium nutzen kann wusste ich nicht. Alles andere kann ich auch machen...
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                  OK das man dort Sachen ohne Premium nutzen kann wusste ich nicht. Alles andere kann ich auch machen...

                  ich finde sie für unterwegs auch ganz praktisch, da ist mir die App lieber als die Browserversion
                  sigpic

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X