Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Fehler beim Spiel - (Tool Problem)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Fehler beim Spiel - (Tool Problem)

    Hallo hab ein kleines Problem, heute zum ersten mal. Bei Transfers wenn man die Zahlen bei Verhandeln, Dein Angebot löscht geht auf einmal das Fenster weg und die Transferliste Springt eins weiter.
    Zuletzt geändert von chuhh; 28.10.2020, 19:50.

    #2
    Hast du schon mal Strg+0 gemacht oder einfach mal Cookies und Cache gelöscht?

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Fehler

      Cache und Cookies hatte ich mal gelöscht das strg 0 noch nicht. Was ist denn das, was soll da passieren?

      Kommentar


        #4
        Zitat von chuhh Beitrag anzeigen
        Cache und Cookies hatte ich mal gelöscht das strg 0 noch nicht. Was ist denn das, was soll da passieren?

        Die Original Bildschirmeinstellung wird wieder hergestellt.


        Welchen Browser verwendest du?
        Hast du das Tool installiert?

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar


          #5
          Fehler

          Denn normalen Internet explorer, das Tool hab ich ja. Im chat sagte vorhin jemand er hätte das auch, auf dem Handy.

          Kommentar


            #6
            Fehler

            wegen dem tool fällt mir grade ein das dieses Tampermonkey gestern nach einem update gefragt hat, davor war das nicht.

            Kommentar


              #7
              schalte das Tool mal aus und probiere es nochmal aus.

              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

              Kommentar


                #8
                Fehler

                Okay ja das muss der Fehler sein, ausgeschaltet geht alles normal Danke nochmal.

                Kommentar


                  #9
                  kein Problem

                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                  Kommentar


                    #10
                    Behoben: https://greasyfork.org/de/scripts/40715-fcup-script

                    Kommentar


                      #11
                      Fehler

                      Dann vielen Dank

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X